Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
128 Bilder
Suchen
Infos Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 14.04.2012 um 00:35
„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.”
Laotse
melden„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.”
Laotse
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 14.04.2012 um 00:48
@Türkis
Schön, den Herrn verehr ich gewissermaßen.
melden@Türkis
Schön, den Herrn verehr ich gewissermaßen.
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 14.04.2012 um 01:00
@Katori
Mag viele seiner Zitate. :)
melden@Katori
Mag viele seiner Zitate. :)
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 14.04.2012 um 01:02
@Türkis
Sind auch gute Zitate, zum Teil zwar schwierig auf die heutig Zeit zu beziehen, aber möglich.
melden@Türkis
Sind auch gute Zitate, zum Teil zwar schwierig auf die heutig Zeit zu beziehen, aber möglich.
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 14.04.2012 um 13:21

melden
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 14.04.2012 um 13:53
melden"Some people are so poor, all they have is money"
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 14.04.2012 um 14:48
Ignoranz ist ein Schutzschild den die, die wir ignorieren, sind die,
die uns verletzen können die, die uns egal sind, brauchen wir nicht einmal zu ignorieren.
meldenIgnoranz ist ein Schutzschild den die, die wir ignorieren, sind die,
die uns verletzen können die, die uns egal sind, brauchen wir nicht einmal zu ignorieren.
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 14.04.2012 um 14:49
Erst wenn der Mensch sein " Herz " auf der Zunge trägt,
und seine " Seele " sich in seinen Augen wiederspiegelt,
ist er auch authentisch.
meldenErst wenn der Mensch sein " Herz " auf der Zunge trägt,
und seine " Seele " sich in seinen Augen wiederspiegelt,
ist er auch authentisch.
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 14.04.2012 um 18:20
Alles Alte, soweit es den Anspruch darauf verdient hat, sollen wir lieben;
aber für das Neue sollen wir eigentlich leben.
Theodor Fontane
meldenAlles Alte, soweit es den Anspruch darauf verdient hat, sollen wir lieben;
aber für das Neue sollen wir eigentlich leben.
Theodor Fontane
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 16.04.2012 um 13:17

melden
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 16.04.2012 um 20:13

melden
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 16.04.2012 um 21:16
Die Dunkelheit wird erst dann unerträglich, wenn man sich nicht mehr an das Licht erinnern kann
meldenDie Dunkelheit wird erst dann unerträglich, wenn man sich nicht mehr an das Licht erinnern kann
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 17.04.2012 um 10:31
Wie viel ein mensch auf Erden auch besitzt, wie fest seine Gesundheit
und wie ausserordentlich sein Wohlbehagen auch ist, er ist nicht zufrieden,
wenn er nicht bei den Menschen in Achtung steht.
meldenWie viel ein mensch auf Erden auch besitzt, wie fest seine Gesundheit
und wie ausserordentlich sein Wohlbehagen auch ist, er ist nicht zufrieden,
wenn er nicht bei den Menschen in Achtung steht.
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 18.04.2012 um 00:55
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.
meldenEin neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 18.04.2012 um 10:06
Jeder kennt mein Lachen doch keiner weiss wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiss was ich denke.
Jeder liest was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich.
meldenJeder kennt mein Lachen doch keiner weiss wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiss was ich denke.
Jeder liest was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich.
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 23.04.2012 um 10:47

melden
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 23.04.2012 um 16:46
liebe ist wie ein strick. wenn er zerreißt kann er wieder zusammengeknotet werden, doch die enden werden niemals wieder zusammen finden.
meldenliebe ist wie ein strick. wenn er zerreißt kann er wieder zusammengeknotet werden, doch die enden werden niemals wieder zusammen finden.
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 23.04.2012 um 20:33
Enttäuschung ist eine Frage der Einschätzung – man hat sich getäuscht und wurde so enttäuscht.
meldenEnttäuschung ist eine Frage der Einschätzung – man hat sich getäuscht und wurde so enttäuscht.
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 24.04.2012 um 14:17

melden
Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc 24.04.2012 um 14:18
Liebe ist ein Arschloch!
meldenLiebe ist ein Arschloch!