Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingszitate auf Allmy

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zitate, Best Of ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 00:37
Hier könnt ihr alle eure Lieblingszitate von Allmy posten.

Ich fang mal an.
gudrun ist kein dämon, sie ist gelernte köchin auf minijobbasis bei timos frittenstube


Anzeige
melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 00:39
Also ich gehe mal eher davon aus, das es weiß ist und schwarze Streifen hat. Ich denke mir mal, das die Menschen in seiner Heimat, also sprich Afrika, deswegen davon ausgehen das es schwarz ist und weiße Streifen haben, weil sie selber Schwarze sind und es deswegen einfach nicht besser wissen.
Klassiker


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 00:49
Ich kann weder lesen noch schreiben. Ich habe einen dressierten Affen, der für mich schreibt und einen ausrangierten Verteidigungsminister, der für mich liest. Zuerst wollte ich ja den ausrangierten Verteidignungsminister für mich schreiben lassen, aber ich hatte angst vor Plagiaten. Außerdem kann der Affe besser schreiben.



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 01:46
Zum aktuellen Vorfall
Pah! Niemals! Ich glaube eher, einer von euch wollte mal wieder ein Bild seiner Mutter hochladen, das war so schwer und groß, dass der ganze Server in die Knie ging...
Allmystery ist langsam! (Seite 12) (Beitrag von chen)


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 03:00


Hallo,
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt ob es Einhörner gibt. Da ich selber ein Fabelwesenfan bin, interesse ich mich sehr für Einhörner. Es gibt viel Theorien, von blauen Einhörner, Einhörner die fliegen könne, Einhörner die magische Kräfte haben und vieles mehr. Ich wollte wissen wie ihr dazu steht und herausfinden welche weitere Theorien es noch gibt.

Danke im vorraus



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 03:08
"Wie im Video gesehen, beide Schwänze machen schwulen Sex miteinander, und am ende sind beide schwacnger???"

Ging sich um so einen zwitter Nacktschneckenkram :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 13:02
Pareidolie ist eine Erfindung von Wissenschaftlern... :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 13:10
weil ich es wichtig ist klar zu machen das es besser ist jedem klar zu machen das besser ist die finger davon zu lassen .



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 13:18
@Lale
pfrrahahahaharr :D jetzt ist mir mein Frühstück aus dem Gesicht gefallen :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 13:19
@pumpkin ja das war toll :)...


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 13:19
@enigma1441

Ich finds auch sooo geil :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 13:30
"Hinfort mit dir Du Metepec - gez. Wicht"


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 18:52
StUffz schrieb:
Du bist eher begrenzt pfiffig oder?


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 21:09
@-ripper-

der ist geil, den muss ich veröffentlichen ;)


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 22:52
Wenn Bauer Hu, den Ochsen vor das Fuhrwerk spannt, ihm die Flanke schlägt damit das störrische Biest sich in Bewegung setzt und ums Karree auf die Äcker brettert, dann steht sein Sohn mit einer Gabel auf der Ladefläche, schmeißt "Guano" in die Furchen und erkennt seine harte und karge Zukunft. Immerhin eine Zukunft als Bauer und keine als Einbeiniger, der um ein paar Reiskörner betteln muss.

Greene County / Missouri (USA). Die Tochter des Farmers hat die Schule und das College besucht, die Famile Geld für sie zurückgelegt. Sie setzt sich in den alten Ford Mustang, eine Geschäftsidee und die elterliche Zusage im Reise-Gepäck, jederzeit zurückkommen zu dürfen wenn sie muss, also sie setzt sich in den Mustang, aufgetankt, kachelt hoch nach Michigan und wird für 5000 Dollar stolze Hausbesitzerin in Detroit, einer Stadt die schwer geschlagen grad aus der Talsohle gestolpert kommt.
Autor: Befen


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.03.2013 um 23:36
"Ich weiss nicht, warum Du mich auf Deiner FL hattest......aber weil Du Dich so blöd angestellt hast und gekicked wurdest, bin ich bei den FLMASTERS 5 Plätze zurückgefallen.

Ich hasse Dich dafür.

Analysier das mal!

:D"


Haha den fand ich echt gut xD


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

16.05.2013 um 03:05
Wieso kann man morgens nicht mal nicht müdi aufwachen



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

16.05.2013 um 04:26
YOLO ist ein Werk Satans
Schlaues Zitat von einem 14 Jährigen... Nichtmal von einem VTler!


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

05.06.2013 um 17:44
Wohin wir gehn woher wir kommen
Damit man das ansatzweise verinnerlicht
Braucht es eine Zeit doch wenn man das
Prinzip kennt und begriffen hat dann
Versteht man alles weil alles nach dem selben Prinzip lauft



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

05.06.2013 um 18:08
Und wie Du Deine Ansicht verteidigst Neger wäre ein rassistisches Wort.
Du machst es dazu, und irgendwann glauben es sogar Schwarze.



Anzeige

melden