Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sufu

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sufu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sufu

15.03.2012 um 21:57
@Aldaris
ja und irgendwann wenn die voll ist wird alles gelöscht und ne neue troll ecke gebastelt

Anzeige
melden

Sufu

15.03.2012 um 22:23
qZe1sw trollface


melden

Sufu

15.03.2012 um 23:01
Zitat von sirparzivalsirparzival schrieb:ûnd auf so einer jugend freizeit (kotz) darf ich weder alkoho, noch drogen zu mir nehmen,was ist das denn für ein saftladen :D
ach warts mal ab. das geht schneller als du denkst. also mit dem alk. war bei mir jedenfalls so. nach paar besäufnissen wird man ruhiger (leider auch ein bissl dusseliger :{ ) aber dann kommt auch nicht auf so ein blödsinn wie hier :)


melden

Sufu

15.03.2012 um 23:02
:trollking: :trollking: :trollking: :trollking: :trollking: :trollking: :trollking: :trollking: :trollking: :trollking:


melden

Sufu

16.03.2012 um 07:37
wozu löschen, uh ist doch schon der mülleimer


melden

Sufu

30.04.2013 um 22:01
Wieso ist auf meinem iPad das Wiki von der Suchfunktion verdeckt? Kann ich das durch Einstellungen ändern? Es guckt gerade mal noch das W unter Sufu hervor, schwer zu treffen.


melden

Sufu

30.04.2013 um 22:03
@Plan_B

kannst du die bildschirmeinstellung/auflösung ändern?


melden

Sufu

30.04.2013 um 22:03
@Prof.nixblick

Keine Ahnung. Ich habe das noch nicht lange. Wo müsste ich was tun?


melden

Sufu

30.04.2013 um 22:07
@Plan_B

das kann dir ein fachkundiger verraten.... klingt für mich nur sehr danach, dass deine auflösung zu klein ist...


melden

Sufu

30.04.2013 um 22:10
Thx, dann muss ich weitersuchen. Das Handbuch hat nur 157 Seiten :D


melden

Sufu

30.04.2013 um 22:11
@Plan_B

dann im inhaltsverzeichnis mal nach der auflösung suchen ^^

is das im quer oder nur im hochformat so? :o:


melden

Sufu

30.04.2013 um 22:12
In beidem.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Kontroverse Suchfunktion
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 18.06.2014 von iwok
Hammelbein am 03.05.2008, Seite: 1 2
35
am 18.06.2014 »
von iwok