Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer erstes Game?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Erstes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 12:24
@cqb
ich glaub ja...

es gab ja auch spiele die man mit amiga500 und(!!!) c64 spielen konnte^^

Anzeige
melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 12:31
Ich weiß noch das es von Mc Donalds war :D :D :D
B6ijHIwWkKGrHqFikEyeLm2lYBMsw4V7tw 35


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 12:31
@Welten
Achso,wußt ich gar nicht.


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 12:33
pac-man in den 80ern..mein erstes Game


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 12:51
Tetris für Nintendo Game Boy. Das Gerät wurde damals mit dieser Kassette ausgeliefert und es blieb lange Zeit mein einziges Spiel. Bis ich mir endlich eines kaufen durfte. Meine Wahl fiel auf R-Type II und ich habe es nicht bereut.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 12:51
@Addy

wae der game gear nich toll¿ ich hatte sogar den tv aufsatz dafuer. irgendwann hat er den geis aufgegeben. :-\


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 12:53
@sator
Die Dinger waren nicht für die Ewigkeit :D


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 13:05
Ich weiss nicht mehr genau ob es Tetris oder Zelda Links Awakening für Gameboy war.
Jedenfalls lieber war mir Zelda Links Awakening. Tetris fand ich damals glaub ich ziemlich schnell ziemlich langweilig. :D


250px-Tetris Boxshot


titelbild-zelda-links-awakening


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 13:07
Yah.. tetris war auch mein erstes gameboy spuel. >_>


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 13:14
<3 TETRIS <3

Puh =/
Mit 4 bekam ich meine erste PlayStation.
Da waren gleich 10 Spiele oder so dabei.
Erinnern kann ich mich an:
Resident Evil 1 (DAS war noch Horror =P)
The Unholy War
Poy Poy (Das Game hät ich gern wieder ^^)
.....
Naja 5 Jahre später waren es dann schon mehrere hundert Spiele, keine Ahnung was da alles dabei war =(


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 13:15
@Jinana

du bist jung...


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 13:16
@Welten
^^ Jap 20
Sega, Amiga und so Sachen hatte ich nie.
Fing mit der PS an und blieb auch da
Einen Gameboy bekam ich mit 7 als das erste Pokemon Game herausen war.
Seit dem habe ich alle Teile ^^


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 13:18
Zak McKracken & the Alien Mindbenders :D
Ein Klassiker.

zak

8124-zak-mckracken-and-the-alien-mindben


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 13:19
@Jinana
Eine PS mit 4 Jahren und Resident Evil dazu? Das ist heftig besonders da es ja ab 18 Jahren war.


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 13:23
@CthulhusPrison
Ich hatte echt alles an Spielen.
Da ein bekannter die PS ja gechipt hat und alle Games gebrannt hatte bekam ich die auch. Dann waren halt so kleine Sachen dabei.
Aber wie man sieht laufe ich nicht Amok oder denke ich bin ein Zombie =D
Also Fu auf ab 18 ^^
God of War war sogar ne Zeit lang in Deutschland verboten ^^ ich ging minderjährig ins Geschäft und ne stunde später lief das Game. Und ich schneide Frauen keine Köpfe ab weil ich denke das sie die Medusa sind ^^


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 13:28
@Jinana
Achso. Das ist gut. Ich dachte schon das du Leichen im Garten vergräbst. ;) Meine PS hat ich mit 12 und mein erstes Spiel darauf war Tekken. Auch Hammergeil. Mein erstes Spiel ab 18 Jahren war Severance für PC und da war ich 15. Aber selbst das Alter war noch zu jung...sah zumindest meine Mutter so.^^


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 13:28
Zum 6. Geburtstag von meinem Onkel geschenkt bekommen.
Atari mit einer 32 in 1- Spielekasette:

32 in 1 game cartridge atari pal cart

Gehört immernoch zu den besten Spielen die ich je gespielt hab. Ich denke dadurch bin ich zum Gamer geworden. ^^


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 13:30
Ich glaub das war Giana Sisters auf dem C64.

Obwohl mir fällt grad ein dass wir auch diese Telespiel Pong hatten. Vielleicht hab ich das vorher schon mal gespielt.


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 13:31
Elvira auf 'nem uralt Amiga ^^


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 13:51
der kleine bär aufm atari2600
der kleine bar cart


Anzeige

melden