Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingssportart?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Teysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 14:10
Hey,
ich möchte gerne mal Erfahren, was euere Lieblingssportart ist und warum? Wie ist es dazu gekommen, das ihr Fan oder gar Sportler dieser Sportart seid?

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 14:15
Am liebsten habe ich das Schwimmen, da es für die Gelenke am besten ist.
Auch Aqua Fit mache ich gerne, melde mich bald für den neuen Kurs an.

Sonst mache ich keinen Sport.


melden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 14:16
Fußball, kommt noch von meinem Vater denk ich


melden
Teysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 14:18
Bei mir ist es Eishockey, da es ein schneller Sport ist, der mich auch nicht langweilt.


melden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 14:19
Ich spiele sehr gern Federball, macht mir einfach Spaß. Im Tv guck ich mir selten Sport an, früher mochte ich Skispringen sehr.


melden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 14:19
Klingelstreich


melden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 14:57
Matratzensport


melden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 15:01
Schwimmen und Laufen. Für beides braucht man keine Geräte.


melden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 15:09
Fan: Eishockey, wenn man in einer Hockeystadt aufwägst gibt es da vielleicht kein drumherum ^^
Selber: Schwimmen, kp wieso vielleicht weil ich es gut kann


melden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 15:24
Ich hasse Sport :troll:


melden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 15:26
ich hab keine Lieblingssportart da ich vieles zu verschiedenen Jahreszeiten mache.
Inliner fahren, Surfen und Angeln im Sommer und Bettsport und Datteln am Compute im Winter


1x zitiertmelden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 15:30
Laufen ist meine präferierte Sportart.

Emodul


melden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 15:32
Zitat von TuskamTuskam schrieb:Datteln am Compute
Echt? Passt das? :D


1x zitiertmelden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 15:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Echt? Passt das? :D
ja, passt schon?


melden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 16:09
Schlafen.


melden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 16:19
Zitat von TeysanTeysan schrieb:was euere Lieblingssportart ist
Martial Arts
Zitat von TeysanTeysan schrieb:und warum?
Bis zu einem ziemlich hohen Grad geht das ganze Training wunderbar ohne nervige Menschen.
Wie ist es dazu gekommen, das ihr Sportler dieser Sportart seid?
Der Vater eines Freundes meines Bruders hat mir das eingeredet, als ich 12 war.
Jetzt bin ich 21 und yeah! :D


melden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 16:58
...die Fuchsjagd


melden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 17:01
keine - Sport ist Mord ^^


melden
Teysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 17:05
@elfenpfad
Aber kein Sport ist auch Mord. Siehe die Übergewichtigen Menschen, die von ihren eigenen Gewicht erdrückt werden.

Aber Sport ist Mord, war bis vor paar Monaten auch noch mein Motto, aber ich sehe das ganze jetzte nicht mehr so


melden

Eure Lieblingssportart?

09.04.2012 um 17:10
muss jetzt auch mehr tun, hab gerad (vor 3 Monaten) aufgehört zu rauchen und jetzt 3 kg zugenommen :(


Anzeige

melden