Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat es mit der 11 auf sich?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zahlen, Unglück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

22.04.2012 um 18:38
@Ida

na ja, das mit den Zahlen...

als ich das schrieb, zeigte mein Laptop 11° C für meine Stadt an, :D. Am 22. = 2x11 April.

Diese Elf kommt auch als Quersumme recht häufig vor, wenn man drauf achtet.

Wenn man auf 5en achtet, sieht man bloß noch fünfen, selektive Wahrnehmung ist ja nun schon oft genug erwähnt worden...

Eigentlich wollte ich auch nur auf den Geräusche-Thread verlinken, da hatten mae-thoranee und Chesus ja tatsächlich schon einiges vorweggenommen, aber dann fielen mir die Elfen auf.

Da sieht man mal, dass das auch noch ansteckend sein kann...

Wobei ich persönlich schon immer eine innige Beziehung zur 9 und 11 habe, was mit den bekannten Ereignissen allerdings absolut nichts zu tun hat.

Ich kenne mae-thoranee und ihre Einstellungen nicht, daher wette ich lieber nicht. ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

22.04.2012 um 19:14
@slm

Du hast ja bestimmt den ganzen Thread aufmerksam von vorne bis hinten durchgelesen. Zufälle und selektive Wahrnehmung gibt es, keine Frage, jeder hat hier sicher schon Verblüffendes erlebt.

Allerdings ist die 11 eine kabalistische Zahl und es geht hier um die Frage, ob bestimmte Gruppierungen dahingehend operieren, für bestimmte, bewußt herbeigeführte Ereignisse, die die Politik nachhaltig beeinflusst haben, kabalistische Berechnungen einfließen zu lassen. Das würde der Beobachtung, dass bestimmte Zahlen immer wieder in Zusammenhängen auftauchen, wenn man sich darauf focussiert, ja nicht widersprechen. Aber es geht hier um die Frage, ob es sein kann, dass solches Gedankengut bei denjenigen existiert, denen Macht um alles geht. Denn wer Kriege führen und Babies vergewaltigen kann, dem würde ich auch das zutrauen. So einfach ist mein Gedankengang.


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

22.04.2012 um 19:27
Zitat von slmslm schrieb:22. = 2x11
Yes - :)

Breivik 22.7.11 also 3x11

Kennedy Anschlag 22.11.63

also 3x11 und 3x3

roman von stephen king:
king-11-22-63


das ist das patch vom flugzeugträger george bush -
ein richtiges illuminati suchbild -
die 11 ist da 17 mal

 B0FRtwgEWk 24 KGrHqEOKm4Ew8sNJnYCBMYw 7

hier in besserer auflösung
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1c/CVN-77_insignia.png


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

22.04.2012 um 19:38
@Ida
@jeremybrood

oh nein, worauf hab ich mich hier eingelassen?^^

Nein, ich habe nicht den ganzen Thread sorgfältig durchgelesen, sondern eher fix diagonal.

Werd dann aber mal mir das mit den kabbalistischen Zahlen ansehen und den Beitrag über mir.
Im Moment bin ich allerdings anderweitig beschäftigt, wird also dauern... K.A., ob`s heute noch klappt.

Übrigens musste ich vorhin sehr lachen, als ich die Absendezeit meines letzten Beitrags sah. q.e.d.


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

22.04.2012 um 20:40
Sehr interessant.

Umso mehr um die Ecke gedachter und komplizierter etwas dargestellt wird, umso warscheinlicher, daß es so ist.

Die 11 ist eine kabbalistische Zahl?

Das wußte ich noch nicht. Ich dachte immer es wären die Zahlen 1-9.


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

22.04.2012 um 21:45
@Ida
wenn ich nur wüsste , wozu ich stellung nehmen soll..? ehrlich gesagt, steh ich ziemlich auf der leitung.

was hab ich denn verbrochen...??


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

22.04.2012 um 23:01
@Ida


Ida schreibt:

"...ist die 11 eine kabbalistische Zahl, die die Gespaltenheit des Menschen, der Welt symbolisiert (gut und böse). "

"Die Zahl 11 ist eine kabbalistische, weil sie eine Zahl mehr als die 10 (10 Gebote) hat. Sie symbolisiert deswegen das Böse, den Teufel."


Oh, das wußte ich noch gar nicht. Es scheinen verschiedene Deutungen für die Zahl 11 im Internet zu kursieren, einzelne Esoterik/Verschwörungsgruppen kochen sich da wohl ihr Süppchen, wie es ihnen so schmeckt.

Und wie der Koch dieses oder jenes Gewürz ins Süppchen streut, nehmen besagte Gruppen mal die Zahl 66 oder Runen oder Hühnerbeinorakel oder die Zahl 11, was weiß ich, um ihre Gruppenidentität zu stärken.

Ich kenne mich da eigentlich nicht so aus, halte es aber durchaus für möglich, dass es Gruppierungen (?) gibt, die ihre Zahlenspielchen zu Ungunsten anderer veranstalten. Es ist wirklich erstaunlich, was und wieviele irregeleitete Leute so herumlaufen. Und was man in div. Esoterikforen im Internet so liest, kann einen auch zum Grübeln bringen.

Und Leute mit verquaster Weltanschauung mögen sich vielleicht auch gern an Daten orientieren, an denen schon mal was passiert ist. Sich einzubilden, an einem großen Ganzen teilzunehmen, hebt wahrscheinlich ihr Selbstwertgefühl. Und/oder beseitigt Restskrupel.

Hast du dich näher mit der Kabbala beschäftigt oder sind die Begriffdefinitionen gegoogelt?


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

22.04.2012 um 23:04
@Jantoschzacke
Hammer Steffi...du hast tatsächlich von 2000 Jahren dokumentierter Geschichte drei Tage gefunden die irgendwas mit einer 11 zu tun haben und an denen nicht für jeden von 7000000000 Menschen auf der Welt alles gut gelaufen ist.
DAS KANN EINFACH KEIN ZUFALL SEIN!!!!


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

22.04.2012 um 23:32
@jeremybrood


ja ja, unser Stephan King. Ist der Roman gut? Kenn ich noch gar nicht.

Das Blau dadrunter gefällt mir ausnehmend gut, wirklich schöne Farbe.

Ansonsten, was soll man dazu noch sagen?^^


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

23.04.2012 um 00:03
@slm
wie du es hier sagst ;
"Die Zahl 11 ist eine kabbalistische, weil sie eine Zahl mehr als die 10 (10 Gebote) hat. Sie symbolisiert deswegen das Böse, den Teufel."

Da kann ich dir nur recht geben mit den 10 Geboten! die Hexer und Satanisten sagen Gott ist in der 10 Dimension. da die Teufel anbeten, möchten sie hoher sein wie Gott, also in der 11 Demension das hat mir mal ein hexe erklärt ;) mit zahl 11 haben die ein unaufhörlichen Krieg angefangen, ob alles ein Zufall ist ? axo diese hexe sagte zu mir der Teufel kann alles kopieren außer einer Sache das ist die Liebe das bekommt er nicht hin.Na ja ist ja schon was ;)


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

23.04.2012 um 00:05
@MrPinki
Also wir fassen zusammen. Das alles hat dir irgendeine Hexe erklärt. Schonmal daran gedacht, dass diese Hexe ganz einfach Blödsinn erzählt hat?


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

23.04.2012 um 00:11
@MrPinki


wie du es hier sagst ;
"Die Zahl 11 ist eine kabbalistische, weil sie eine Zahl mehr als die 10 (10 Gebote) hat. Sie symbolisiert deswegen das Böse, den Teufel."

Nicht ich habe das gesagt


Es ist ein Zitat von Ida. Bitte richtig lesen.

Das ist absolut nicht meine Meinung!!!!

Was für ein Quatsch, Hexe, ja? Tzzz...


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

23.04.2012 um 00:12
@slm
Oh, dann bitte ich um Verzeihung:)

Meine Beleidigungen gehen damit an @Ida


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

23.04.2012 um 00:15
@Schandtat

Wie bitte? Hast du einen Doppelaccount?^^


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

23.04.2012 um 00:16
@slm
Was?


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

23.04.2012 um 00:18
@Schandtat

Warum bittest du mich um Verzeihung? Verwechselst du mich mit mr.pinki?


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

23.04.2012 um 00:19
@slm
Achsooo:D sorry, hab mich total verlesen...
Dann ging mein Beitrag doch an dich:)


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

23.04.2012 um 00:19
nein ich bin kein Doppelaccount


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

23.04.2012 um 00:21
@Schandtat

lies doch bitte einfach noch mal in Ruhe ab 0:03.

Gute Nacht!

Nomen est Omen?


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

23.04.2012 um 00:24
@slm
:D:D:D Sorry ich bin ganz falsch

Ignorier einfach was ich geschrieben hab


Anzeige

melden