Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer will alles die Weltherrschaft?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltherrschaft, Bekämpfen, Interessengruppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:00
ja, es bestehen einige interessengruppen die die weltherrschaft eringen wollen.
da wären:
die illuminati
die bildberg-gruppe
scientology
die nazis
die aliens
das weltjudentum

die wollen angeblich alle die weltherrschaft an sich reissen.

für mich stellt sich nun die frage, wie regeln diese interessengruppen ihren eigenen anspruch auf die weltherrschaft.
die müßten sich doch logischerweise bis aufs blut gegenseitig bekämpfen und hätten somit keine zeit mehr sich um die weltherrschaft zu kümmern.

oder wie wird das von euch gesehen?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:20
ersma muss einer von denen ers mal die Weltherschaft an sich reißen ..


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:21
Ob diese Interessensgruppen überhaupt die Weltherrschaft erlangen können, ist sehr zweifelhaft...Mal als Beispiel die Nazis. Auser ein paar kleinere Parteien und rechtsextreme Gruppierungen gibt es nicht...Da hab ich von Scientology mehr Angst.


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:28
Alle sind den Illuminati untergeordnet. Die sind alle miteinander vernetzt und verpflechtet. Es gibt geheime Absprachen und Protokolle die die Organisation Führung, Nachfolge, Ziele etc. regeln. :)


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:30
@CthulhusPrison
Und irgendwann werden sie uns alle versklaven...^^


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:33
@CthulhusPrison
irgend wie unlogisch!
wer die weltherrschaft anstrebt will keinen neben sich, er will sie für sich alleine.
ansonsten ist es keine weltherrschaft


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:34
@tic
natürlich,aber die konkurenz muß doch im vorfeld aus dem rennen geschmißen werden.


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:36
@divepilot86
ob die nazis die möglichkeit haben oder nicht, ist nicht die frage die ich gestellt habe!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:36
@dasewige
ich denk wenn's zu nem Kampf kommen würd, würden die Aliens das Rennen machen, die werden ja wohl kaum ohne Hochendwickelte Waffen hier auftauchen ..


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:38
@divepilot86
Wir sind doch schon alle Sklaven oder Gefangene unsres Verstandes weil wir es nicht für möglich halten das so etwas wie Weltherrschaft möglich ist. :)

@dasewige
Ist doch schon alles schriftlich geregelt. Die Führungsorgane werden unter den Interessengruppen regelmäßig ersetzt damit es zu keine Konflikten kommt. Und diejenigen die aus dem Ruder laufen werden ausgeschaltet. ;)


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:39
@tic
die wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch!


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:41
@CthulhusPrison
wenn dem so ist, muß es zum schluß zu einen showdown kommen, denn wer die weltherrschaft will kümmert sich nicht um irgendwelche abkommen.


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:42
@CthulhusPrison
Nuja...Möglich ist alles...Man muss nur wissen wie ;-) Doch bezweifle ich, dass es eine der Gruppierungen sein wird^^ Am einfachsten ist es nach einem Krieg....Da kann man sehr leicht Leute für sich gewinnen. Man verspricht Ihnen ein besseres Leben usw....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:47
@dasewige
auf jeden Fall sehr viel höher als das einer von den anderen es jemals schaffen würd...


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:47
@dasewige
Wir wissen doch gar nicht was diese Interessengruppen unter Weltherrschaft überhaupt verstehen. Du gehst denk ich davon aus das nur 1 Gruppe die Macht haben kann. Aber vllt haben sie es ja untereinander so geregelt das sie Macht untereinander zyklisch teilen. Somit hätten sie mehr Kontrollen und einen besseren Überblick über die Menschen. Eine Gruppe allein kann keine Welt regieren.

@divepilot86
Kriege werden doch von diesen Gruppen geschürt. Es geht aber nicht darum die Leute für sich zu gewinnen sondern zu testen welche Mittel am besten sind die Leute zu kontrollieren und zu manipulieren.


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:49
@CthulhusPrison
Das ist ja eine Methode die Leute zu manipulieren und zu kontrollieren....Im dritten Reich taten die Nazis ja nichts anderes. Man versprach ihnen Arbeit usw.


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:52
@CthulhusPrison
deine annahme widerspricht jedliche eintragung über eine dieser gruppierung hier im forum.
hier im forum geht der tenon nach der alleinigen weltherrschaft und nicht nach einer kooperation zwischen den gruppierungen.


melden