Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer will alles die Weltherrschaft?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltherrschaft, Bekämpfen, Interessengruppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 09:58
@divepilot86
Naja die Nazis und die Aliens gehören für mich hier nicht mit dazu. Aber da hat man gelernt wie leicht die Menschen zu kontrollieren und zu manipulieren sind wenn man ihnen die Existenzgrundlage entzieht und ihnen alles nimmt was sie haben.

@dasewige
Aber eine einzige Gruppierung kann keine Welt regieren. Wie soll das auch machbar sein?


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:06
@CthulhusPrison
wieso, es wird hier ständig geschrieben das jede dieser gruppirung für sich die weltherrschaft haben will.
außerdem hat jede dieser gruppierung eine andere motivation für die weltherrschaft, die nicht kompatibel mit den anderen gruppierungen ist.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:09
Ich glaube insbesonders, dass die meisten Menschen sich nicht nur manipulieren lassen, wenn man ihnen die Existenzgrundlage entzieht sondern auch, dass die meisten Menschen einfach nicht glauben, was nicht sein darf. Weil es so bequemer ist und ihr Weltbild nicht zerstört. Für das Wohlergehen sollen immer andere sorgen, allerdings beschweren sie sich hinterher, wenn es nicht immer so funktioniert, wie sie erwartet hätten.


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:10
@CthulhusPrison
Genau das meinte ich ja

@Ida
Man könnte aber auch sagen, dass Aliens das waren...Auf dem einen Bild, sah ich mit viel Fantasie einen Punkt...Das muss ein Ufo gewesen sein....;-) :-D


1x zitiertmelden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:10
Die Lösung ist doch ganz einfach: Hinter all diesen Frontorganisationen stehen die wahren Weltverschwörer. Alle Grabenkämpfe sind nur eine Scharade um die Menschen in die Irre zu führen.

Und überhaupt wurden doch alle Menschen in Führungspositionen längst durch Doppelgänger ersetzt.


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:11
passend dazu:
nur die kleinen geheimnisse müssen versteckt werden, den die großen werden durch die ungläubigkeit des volkes verborgen.

ich behaupte einfachmal, das hinter all den geheimgesellschaften jemand steht, der auch wirklich nie enddeckt werden wird.
und die verschwörungstheoretiker werden mit den illuminati, zionisten.........
nur abgelenkt.
frei nach dem motto: brot und spiele


1x zitiertmelden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:12
@divepilot86
Zitat von divepilot86divepilot86 schrieb:Man könnte aber auch sagen, dass Aliens das waren...Auf dem einen Bild, sah ich mit viel Fantasie einen Punkt...Das muss ein Ufo gewesen sein....;-) :-D
Richtig, die Sache mit den Aliens ist auch sehr bequem! Man schiebt so die Verantwortung von sich, indem man behauptet, die Probleme sind von Außen gemacht.


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:14
@the.smoker
also hinter allen steht der omnipotente mensch?


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:15
@Ida
Das machen die obersten doch mit Absicht, um so die Leute besser kontrollieren zu können. Also das wir die Wahrheit nie kennen werden.


1x zitiertmelden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:17
@dasewige
genau der mensch ist allmächtig genug um sich den größten schwachsinn auszudenken.

obwohl eine weltregierung und bevölkerungsreduktion schon vernünftig ist.
nur die angebliche umsetzung stört mich etwas


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:18
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:ich behaupte einfachmal, das hinter all den geheimgesellschaften jemand steht, der auch wirklich nie enddeckt werden wird.
"Jemand" hört sich schon wieder so geheimnisvoll an. Irgendwo müssen ja die ganzen Fäden zusammenlaufen und das ist bei denjenigen, die die Kontrolle über Religion, Waffen, Finanzen und IT haben. Das hat sich über Jahrhunderte und länger schon Schritt für Schritt aufgebaut. Ziel ist das Überwinden von Polaritäten, indem sie möglichst viele davon "vereinheitlichen" wollen.


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:18
@the.smoker
also kann es nur gott sein,der da hinter steckt!


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:19
@Ida
du könntest schon recht haben, nur würde er andere wege gehen


1x zitiertmelden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:21
@divepilot86
Zitat von divepilot86divepilot86 schrieb:Das machen die obersten doch mit Absicht, um so die Leute besser kontrollieren zu können. Also das wir die Wahrheit nie kennen werden.
Klar machen die das mit Absicht, ich frage mich allerdings, wieviel Menschen nicht zwischenzeitlich durch das Internet doch aufgeklärt sind. Beispiel Überwachung: Jetzt müßte auch dem letzten Doofen aufgefallen sein, dass wir durch die Technik jederzeit überwacht werden und es für keinen mehr eine Privatsphäre gibt.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:22
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:du könntest schon recht haben, nur würde er andere wege gehen
Welche denn?


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:25
@Ida
Ob wir alle jederzeit überwacht werden, steht auf einem anderen Blatt. Aber das es geht, wissen wir alle. Die Medien werden 100%ig überwacht. Nachrichten, Presse usw.


1x zitiertmelden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 10:31
@divepilot86
Zitat von divepilot86divepilot86 schrieb:Ob wir alle jederzeit überwacht werden, steht auf einem anderen Blatt. Aber das es geht, wissen wir alle. Die Medien werden 100%ig überwacht. Nachrichten, Presse usw.
Da gibt es "Abstufungen". Wie im Marketing weden Leute nach bestimmten Kriterien erfasst und in Raster geordnet. Da, wo es "am meisten zu holen" gibt, wird eben am meisten geguckt.

Beispiel Informationskrieg: Jeder, der Doktorarbeiten verfasst, wir überwacht, jeder Wissenschaftler und jeder kritische Journalist.


3x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 11:31
Ich


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 11:37
@F-117
dann tu mal was dafür!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 11:55
@dasewige
Bin schon dabei, hab schon einige Pläne im Keller :D ;)


melden