Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kühlschrank, Stecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

06.06.2012 um 12:30
Mönsch! Den thread gibt´s ja immer noch. Und @Pan_narrans auch noch... :D

Ansonsten:
@AgathaChristo
"...meinen ehemaligen riesigen Kühlschrank habe ich meiner ehemaligen Dienststelle geschenkt..."
Du bist (oder warst) Beamter/in? Das würde gegebenfalls das technische Verständnis erklären... :D :D :D

@Nereide
Muß nicht immer gleich eine neue Steckdose sein. Solch einen "Wackelkandidaten" hatte ich im Zuge meines Wohnungsumbaus auch gerade. Ordentlich einpassen, alle Schrauben für die Wandhaken ordentlich anziehen und vorher die Zuleitungen überprüfen. Das reicht zumeist (wenn´s nicht eine Uralt-Dose :D ist)... ;)

Anzeige
melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

06.06.2012 um 12:33
@Bernard
"...meinen ehemaligen riesigen Kühlschrank habe ich meiner ehemaligen Dienststelle geschenkt..."
Du bist (oder warst) Beamter/in? Das würde gegebenfalls das technische Verständnis erklären... :D :D :D
ich muss doch sehr bitten oÔ


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

06.06.2012 um 12:36
@Trixie
Gerne. Allerdings: "gegebenenfalls" hatte ich geschrieben - "gegebenenfalls"... :D :D :D
Außerdem werfe ich nicht im Glashaus sitzend mit Steinen... ;)


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

06.06.2012 um 12:38
@Bernard
Gut dann bin ich zufrieden!


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

06.06.2012 um 12:41
@Trixie
"Zufrieden"? Das nun ist in der Tat und unter den Umständen der heutigen Zeit ja schon beinahe als unanständig zu bezeichnen... :D :D :D


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

06.06.2012 um 12:44
@Bernard
Zufriedenheit ist unanständig? Auch mal was neues ^.^


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

06.06.2012 um 12:48
@Trixie
Dann hör Dich mal um. Als "Zufrieden" dürfen sich in dieser unserer "Neidgesellschaft" mittlerweile nur noch Wirtschafts- und Politbonzen sowie an "Morbus Alzheimer" erkrankte Mitmenschen bezeichnen... ;)
PS: Bin aber auch "zufrieden". Bescheidenheit führt halt dazu... :)


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

06.06.2012 um 12:51
@Bernard
Ok XD Ich bin noch recht jung und bin deswegen schon mit wenig zufrieden <3


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

06.06.2012 um 12:57
@Trixie
Ich bin schon recht alt... :D
Aber immer -notgedrungen, öffentlicher Dienst halt :D- bescheiden gelebt. Und trotzdem -eigentlich- immer alles bekommen was ich haben wollte und losgeworden, was mir entbehrlich erschien (Ehefrau inbegriffen :D). Letzteres ist oftmals sogar viel wichtiger für die innere Ausgeglichenheit... ;)


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

06.06.2012 um 13:50
@Bernard
Man ist nur so alt wie man sich fühlt! Aber ich hoffe irgendwann auch Mann, Kind und Haus haben zu können ^.^ Aber man sagt ja nicht umsonst das der öffentliche Dienst ein leben in ewiger Armut bedeutet :p


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

06.06.2012 um 14:10
@Trixie
Betr.: Altersfühligkeit
Wenn´s danach geht, ist alles in Ordnung. Insofern erwarte ich also Deinen Antrag... :D
Meine "Träume" sind indes schon immer nicht unbedingt als "kleinbürgerlich" zu bezeichnen gewesen. Familie mit Kind(ern) und Eigenheim kamen darin -eigentlich- nicht unbedingt vor... ;)
Gerade ein eigenes Haus (des Deutschen höchster Lebenstraum) hat mich nie sonderlich interessiert. Es sei denn, man könnte es auf einen Schlag bezahlen. Wie es mit dem "Abstottern" eines Eigenheim geht, habe ich bei meiner Mutter (und dem verhaßten Stiefvater) gesehen: Da wurde fleißig, fleißig die schlichte Siedlungs-Doppelhaus-Hälfte abbezahlt und abbezahlt. Dann waren die Kinder aus dem (mittlerweile zu großen) Haus - und es wurde verkauft. Jedes Kind durfte sich über 20.000 DM freuen und "die Alten" zogen in eine Mietwohnung in den Nachbarort. Nein Danke! :(


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

06.06.2012 um 17:03
@Bernard
Ja, mich gibt's immer noch. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt :D


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

06.06.2012 um 17:12
@Pan_narrans
Also ich hab´ mich gefreut... :)


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

06.06.2012 um 23:22
@Bernard
@Pan_narrans
@Trixie
und all
Danke für eure Kommentare!
Mein Kühlschrankerlebnis war nur eines von nicht ergründbaren Phänomenen, die ich wahrgenommen bzw. erlebt habe.
Glaube nicht unbedingt an Geister und co.
In diesem Forum konnte ich es erzählen! Und bin natürlich sensibilisiert für Gleichgesinnte.
Leider werden diese Themen immer sehr schnell geschlossen, als das ich antworten könnte!
Schade!


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

07.06.2012 um 13:49
@AgathaChristo
"Mein Kühlschrankerlebnis war nur eines von nicht ergründbaren Phänomenen, die ich wahrgenommen bzw. erlebt habe."
Ja, da war unsere Wahrnehmung in etwa ähnlich. Von einem "Erlebnis" indes möchte ich nicht direkt sprechen. Aber einen gewissen Unterhaltungswert haben Deine Phänomene in der Tat... :D

"Leider werden diese Themen immer sehr schnell geschlossen, als das ich antworten könnte!
Schade!"

Noch ist ja nicht aller Tage Abend! Insofern ist Dein Selbstmitleid überhaupt nicht angebracht. Und Themen bei "allmy" sind noch geduldiger als Papier... ;)


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

08.06.2012 um 17:59
@Bernard
Zitat: aber einen gewissen Unterhaltungswert haben deine Phänomene in der Tat..

Danke!

Dein Profilbild interessiert mich! Wer war das nochmal? Komme nicht drauf. Ein Stachelschweinchen, Kommissar aus TV aus den 70ziger Jahren, oder wer? Erinnert mich an alte Zeiten!


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

08.06.2012 um 19:16
Betr.: Unterhaltungswert
Wegen nichts anderem sind wir hier versammelt... :D

Betr.: Profilbild
Guckst Du hier bitteschön im Profil von Bernard
Nein, kein "Berliner Stachelschwein", sondern dialektloser Hannoveraner. Aber in alten sw-Aufzeichnungen von Programmen der "Münchner Lach- und Schießgesellschaft" ist er bisweilen im Publikum zu entdecken... ;)


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

08.06.2012 um 20:16
Danke!! Madam Hildesheimer grüßt dich herzlich!


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

13.04.2016 um 16:57
@Bernard
@Pan_narrans
@Trixie
@Nereide
@jofe
@Basto
@Challenger
@19Mel80
@slm
@slobber

Möchte diesen Thread bitte noch mal aktivieren. Heute bin ich fast davon überzeugt, das ich selbst den Stecker aus meinem Kühlschrank gezogen habe. Schlafwandlerin, denke mal. Aber schon der Gedanke, es könnte so sein, bereitet mir immer noch Unbehagen. Nichts dergleichen diesbezüglich ist mir bis dato passiert.
Wenn ich tatsächlich Schlafwandlerin wäre und den kaum zugänglichen Stecker aus meinem Kühlschrank gezogen habe, frage ich mich, warum ich nicht noch andere Erlebnisse dieser Art habe, die das Schlafwandeln bestätigen würden?
Pff...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

13.04.2016 um 17:10
@AgathaChristo


Da wir gemeinsam mit threads in der liga "die keinen interessieren" :D vertreten sind, widme ich dir hier den 300. beitrag liebe Agatha :kiss:


Anzeige

melden