Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht sexy?

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Don-juan-benehmen, Flammender Blick, Tiefer Ausschnitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht sexy?

22.05.2012 um 09:42
@RobbyRobbe

Das ist eine Zusammenstellung aus verschiedenen Merkmalen und Verhaltensweisen, ein flüchtige Lächeln kann sexy sein oder ein einfacher ehrlicher Blick.

Anzeige
melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 09:43
@Keysibuna

:ask: ach deswegen rennen alle den Mädchen hinterher, die nur mal nett waren :troll:


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 09:45
@RobbyRobbe

Wie du bemerkt haben solltest wurde ich von dir gefragt was für MICH sexy wäre, oder weißt du nicht mehr was du selbst geschrieben??


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 09:47
@Keysibuna

Natürlich weiß ich das :3
Stellt mich aber nicht zufrieden, weill die mit einen verheriegen Posts irgendwie kollidieren :D


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 09:49
@RobbyRobbe

Was meinst du wie sehr mich das berührt das du nicht zufrieden gestellt wurdest?? :}


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

22.05.2012 um 09:57
Schon so oft in Threads kopiert, aber immer noch mein letztes Wort zum Thema:

Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

22.05.2012 um 10:17
anscheinend bist du nicht in der lage die vergangenheit hinter dich zu lassen.

wer zu laut schreit ist im unrecht.

da bist kein mann sondern zu weich für diese welt.

also lass diese unterstellungen in zukunft sein, du machst dich lächerlich.


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 10:24
Big butts and thight pussys. :P


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

22.05.2012 um 10:26
mein beitrag war nicht auf doors beitrag bezogen, also weiter machen :D


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 10:36
Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel.

Mark Twain


1x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

22.05.2012 um 10:42
man sollte irgendwann wissen wenn der traum vorbei ist, kann sehr schlimm werden für einen, wenn man in einer anderen traumwelt weiterlebt.


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

22.05.2012 um 11:10
Sexy kann vieles sein, aber die meisten Eigenschaften die ich einen (Traum)partner zuschreiben möchte sind für mich "Selbstdarstellung", wenn das Herz anfängt zu hüpfen, bin ich machtlos.

Worte sind einfach zu viel dafür.


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 16:04
Was bedeutet Sexy überhaupt?

Für mich bedeutet das nicht, sich freizügig zu zeigen, lasziv, hingebungsvoll und räkelig sein. Für mich bedeutet Sexy; sinnlich, leidentschaftlich, lebenslustig. Die richtige Persönlichkeit macht einen sexy. Wenn ein Mann das hat, was eine Frau mag und sich bei ihm wohlfühlt, ist er schon ziemlich sexy...

Was auf mich leider nicht so sexy wirkt, ist eine piepsige Stimme -.-

Eine Bruce Willis- Stimme wäre mal genial :D (schmach)


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 17:40
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sich jeden anzubieten hat nichts mit Sexappeal zutun!
Nicht wirklich! ;)
Zitat von veneficavenefica schrieb:kommt immer darauf an wie man sich einer frau/mann gegenüber gibt, man findet einen partner mit dem richtigen verhalten.
Verhalten ist sehr wichtig, kann leider aber auch nur sehr gut gespielt sein!
Zitat von veneficavenefica schrieb:wenn man mit sich selber nicht klar kommt, da muss man sich mitleid ergaunern,vielleicht wäre mal das verhalten zu ändern eher angebracht.
Ja, das ist ein wahres Wort. Fragt sich nur, wie das jeder Einzelne handhabt.....
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel.
Wie wahr!
Zitat von veneficavenefica schrieb:man sollte irgendwann wissen wenn der traum vorbei ist, kann sehr schlimm werden für einen, wenn man in einer anderen traumwelt weiterlebt.
Ja, wenn man aus einem Traum erwacht, kann das schon sehr weh tun! Aber die Frage ist, wieso man aus einem Traum erwacht, was war der Auslöser?


Sexy... tja, dafür gibt es kein Rezept. Manche finden bestimmte Kleidung sexy, andere wiederum eine bestimmte Stimme.... Es liegt wohl immer im Auge des Betrachters.


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 17:56
Wenn man an einen Menschen was begehrt findet man es dann auch sexy!


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 19:35
Im Endeffekt ist für Frauen doch immer nur ausschlaggebend, das der Kerle ne gefestigte Persönlichkeit ist, Kohle und Führerschein hat. Und mit Kindern kann. Alles andere ist Bla Bla.

@slubber *Internethighfive and *Brofist


2x zitiertmelden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 19:39
Das schärfste Körperteil überhaupt:

Rückgrat.

Btw: unisex.


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 19:44
Also mir persönlich ist Charakter eher wichtig. Was nutzt ein lächeln, wenn jemand einen Charakter wie ein Nilpferd hat? Nur mal als Beispiel.


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 19:46
@Rescue1973

Was nutzt der Charackter, wenn die Person wie ein Nilpferd aussieht? :troll:


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 19:48
Was nutzt das Nilpferd, wenn es weder Charakter hat, noch lächeln kann?


Anzeige

melden