Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime McDonalds Menüs

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Mcdonalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:44
aus Österreich, Steiermark, Nähe Graz

Bubble-tea. Blasentee...also Tee mit Kohlensäure oder so?

Anzeige
melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:45
Zitat von BastoBasto schrieb:Salat , Gemüse ect
da sind pestizide und tschernobyl/fukushima fallout drauf, das darf man also auch nicht essen! :p
Die Geschichte mit der Gurke ist ein ganz großer Irrglaube.
Mitarbeiter in der Küche nimmt den Burger aus der Kontrolle, wickelt den aus, nimmt die Gurke raus, wickelt den wieder ein, wartet etwas und schon kommt der "frische" Burger vor.
Das gleiche bei Tomaten.
du hast vergessen, dass der Mitarbeiter auch noch auf den Burger spuckt, um sich für die Mehrarbeit zu revanchieren ;)


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:45
@Basto
Naja, das machen eher die anderen Inhaltsstoffe im jeweiligen Getränk.


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:46
@paranomal

Man kanns echt auch übertreiben. Ich war schon öfter bei Mäkkens als ich zählen kann und bin kerngesund. Man darf sich halt nur nicht ausschließlich davon ernähren. Man kann sich ja auch an Wasser totsaufen.


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:46
@Lilly1636

Ich vergaß zu erwähnen. Nie einen Bigmac ohne Gurke bestellen. Seit unser Koch aus der Küche vorrief: "Was Bigmac ohne Gurke, in Sauce ist Gurke!!!!!" weiß ich, dass es einen Bigmac so einfach ohne Gurke nicht gibt.


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:46
@blind_guardian
Rüschtüsch :)


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:47
@paranomal
So ein burger an sich ist auch nicht ungesund!
Da ist das kribbelchen das du in der Pfanne mit Öl brätst noch ungesunder gegen :D


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:48
@blind_guardian

solche Ärsche gabs bei uns Gsd nicht. Aber wenn mal was auf den Boden fiel, also das war so nicht tragisch und ob sich jeder nach der Toilette die Hände gewaschen hat...das mag aber im normalen Restaurant nicht anders sein. Ich koch seither am liebsten selbst. :D


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:53
@Basto
Wenn du mich jetzt aufklärst was ein Kribbelchen sein soll kann ich dazu villt auch was schreiben


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:54
@paranomal
Sry :)
Kartoffelpuffer! Reibekuchen


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:57
@Basto
Mag ich eh nich :D
Wenn es speziell um Burger geht kommt es immer darauf an wo und welchen. Ich denke schon das einer für 6-7 Euro ausm Restaurant mehr Nährwert besitzt als son 1,10 Teil von Mcces.

Aber wie schon erwähnt, mir gefällt die Systematik hinter diesem billigfraß nicht.


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 22:14
RonaldMcDonaldGodonEarth

Die Geheimen Burger gibts wirklich sie werden seit 1000 Jahren von der Geheimsekte der Ronaldmcdonaldinaten zubreitet und nur jener fetter 120kg Nerd der 10 Bigmacs in 2 Minuten fressen kann vermag es einen solchen Burger zu erhalten Amen.


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 22:15
@paranomal

Gebratenes Hackfleisch ist auch im Restaurant nur gebratenes Hackfleisch. Ich hab mal innem restaurant einen Burger gegessen und der einzige Unterschied war die Brötchensorte und die Höhe des Burgers, auf dem teureren war halt mehr drauf. Aber nicht anderes. Ne Gurke is im Restaurant auch nur ne Gurke, der Salat im Restaurant auch nur Salat und was Ketchup und Senf im Restaurant sind, brauch ich wohl nicht zu sagen.


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 22:17
Ich muss unbedingt Pommes mit Big Mac Soße probieren.

Ich will nen Liter von dem Zeug


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 22:42
@GilbMLRS
Schonmal nen Mcces Burger ohne Soße probiert? ....Das Fleisch hat überhaupt kein Eigengeschmack


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 22:44
@paranomal

Wer isst schon nen Hamburger ohne Sauce? Viel bedenklicher finde ich die Ungenießbarkeit von den Cheeseburgern.


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 22:44
Ich versteh sowieso nicht: Mc Donalds ist doch teuer. Von einem Cheesburger wird man nicht satt. Da hat man von einer Leberkäsesemmel um den gleichen Preis mehr.
Gibt es sowas bei euch? Leberkäsesemmel?


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 22:45
Ja nur nennen die es Fleischkäsebrötchen :D


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 22:46
@König_Rasta
Fleischkäsebrötchen :D :D :D
Ich schmeiss mich weg, ich muss das mal bei uns im Spar bestellen. Ob die mich versteht? :D :D


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 22:48
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:@mods

verschiebt das doch bitte in Verschwörung
Hahaha xD


Anzeige

melden