Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 10:45
@m.shiva

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...ich vermute auch das er ein Alkoholproblem hat.

Das mit den anderen Foren kann ich mir bei ihm auch gut vorstellen...ich denke sogar das er aktiv vor dem Lappi sitzt ... :D :D

Was soll er auch machen, er lebt dort allein... Und viele Freunde scheint er auch nicht zu haben...
Hier im Ort sprechen die Leute ja auch über ihn... er geht nicht arbeiten...Jobangebote schlägt er aus..

Ich kann dir echt nicht sagen was sein problem ist...aber das mit dem Alk. kommt schon hin...

Vorm PC sitzt er ... ja sehr aktiv der Mann :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 11:04
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:...ich denke sogar das er aktiv vor dem Lappi sitzt ...
Kann Dir versichern, das machen viele :)
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Hier im Ort sprechen die Leute ja auch über ihn... er geht nicht arbeiten...Jobangebote schlägt er aus..
Hmm blöde Situation, aber das typische "Britt am Mittag" Opfer, lebt von Harz4 und merkt langsam das er da in was reingeraten ist, wo es sehr schwer ist wieder rauszukommen.
Jetz da Du ja schon mal ihn angesprochen hast, fände ich das toll, wenn Du das wieder machst, und ihn halt mal "ausfragst". Interesse zeigen an nem fremden Leben hat sicher noch nie geschadet, oder?
Vielleicht kommt er dann mal aus sich raus und erzählt Dir dann was in bedrückt etc.
Du könntest ihn fragen was er mal beruflich gemacht hat, und ihm sagen das es nie zu spät ist für nen Neuanfang....
Auch musst Du ihm gleich von Anfang an klipp und klar machen, das zwischen euch nix läuft (falls der auch Dich steht)
Nur schon das die Person merkt, das jemand in unmittelbarer Nähe ist, der nichts schlechtes von ihr denkt^^, und sich mit ihr unterhält, kann der Person ne grosse Hilfe sein.
Wahrscheinlich hört das dann auch ziemlich schnell auf mit der Kamera.

Und ehrlich gesagt, früher wo ich noch jung war hätt ich mir wohl auch nen derben Scherz ausgedacht... (Vor dem Fenster erhängt oder sowas...)
Aber irgendwie drückt mein Helfersyndrom wieder durch, und ihm eins auszuwischen ist sicher nicht die beste Lösung ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 11:29
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Vielleicht kommt er dann mal aus sich raus und erzählt Dir dann was in bedrückt etc.
Ich kann mir schon vorstellen was er hat...aber ich kann ihm da auch nicht helfen...
Musste mit der selben Situation auch alleine klar kommen...und hab nicht so ein verhalten wie er... :(

Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Hmm blöde Situation, aber das typische "Britt am Mittag" Opfer, lebt von Harz4 und merkt langsam das er da in was reingeraten ist, wo es sehr schwer ist wieder rauszukommen.
Die Jobangebote waren von Leuten hier aus dem Ort... er wollte aber nicht...
Also schließe ich daraus das er keine Hilfe möchte...
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Auch musst Du ihm gleich von Anfang an klipp und klar machen, das zwischen euch nix läuft (falls der auch Dich steht)
Ich hab ihn nie einen Grund gegeben ,das er so denken könnte...und ich glaube auch das es ihm egal ist wehn er beglotzen kann... hauptsache die Person weiß es nicht... Spanner halt ...
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Nur schon das die Person merkt, das jemand in unmittelbarer Nähe ist, der nichts schlechtes von ihr denkt^^, und sich mit ihr unterhält, kann der Person ne grosse Hilfe sein.
Ich hatte ja im Laden ein Smalltalk mit ihm... aber die kamera ist immer noch da...und mal ehrlich so gut kenne ich ihn nicht das ich ein ausführliches Gespräch über seine probleme führen möchte..

Da denke ich ,ist eine Therapie schon sehr viel sinnvoller ....
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Und ehrlich gesagt, früher wo ich noch jung war hätt ich mir wohl auch nen derben Scherz ausgedacht... (Vor dem Fenster erhängt oder sowas...)
Aber irgendwie drückt mein Helfersyndrom wieder durch, und ihm eins auszuwischen ist sicher nicht die beste Lösung ;)
Mit ihm eins auswischen ,na ich möchte halt nur das er mal was zu schauen hat... :D :D
Wenn ich jetzt richtig sauer darüber wäre hätte ich schon die Polizei gerufen..
Aber er hat auch ohne mich schon genug Probleme...
Ich war auch mal so..das ich jedem geholfen habe...und wenn ich dann mal Hilfe brauchte war keiner da...

Ich hab gelernt das man sich selber der beste Freund ist...wenn man Respekt vor sich selber hat...und sein Selbstwertgefühl aufrecht erhält...

Es gibt neuerdings eine liebe Person...mit der kann ich über alles reden...und da bin ich auch sehr froh drüber... Die Person ist mir sehr wichtig... und das hab ich ihm gestern erst noch gesagt... :D :D :D

Aber ich denke nicht das es gut wäre wenn ich die Person für meinen Spanner wäre...
In meinen Augen hat er durch diese Aktion sein Respekt verspielt...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 11:36
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Die Jobangebote waren von Leuten hier aus dem Ort... er wollte aber nicht...
Also schließe ich daraus das er keine Hilfe möchte...
So wies aussieht, muss der noch viel tiefer fallen, bis er gesundheitlich so angeschlagen ist das er wirklich nicht mehr arbeiten kann.

Ok dann las dem halt sein "Hobby" und gib ihm was auf die Augen :)


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 11:37
@m.shiva

:D :D Ja so hab ich es mir auch gedacht... :D :D


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 11:38
@m.shiva
Ich muß nun leider los... meine Kleine abholen...
Hab noch einen schönen Tag.... mit viel Sonne :D


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 11:39
@evadarnes
Ja viel Spass noch und erwarte keine Tipps von mir ;)


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 11:40
@m.shiva

Nein mach ich nicht... :D


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 13:30
@tic
@evadarnes
@m.shiva
@zeitlos
@Lorea
Guten Tag an alle :)


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 13:31
@Annemaeuschen

Guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 13:37
wie gehts euch heute


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 14:01
@Annemaeuschen
Guten Morgen. :D
@dog
Es war übrigens doch nicht so warm draußen wie ich dachte. :D Dementsprechend wär ne angemessene Kleidung heute angebrachter gewesen. *bibber*@evadarnes
Dir auch noch einen schööönen Tag.@zeitlos
Und Dir natürlich auch......

sowie ALLEN anderen!!! :D


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 14:02
@evadarnes
das klingt ja wie die ersten 30 minuten aus dem film disturbia xD
bist du so heiss oder warum macht der das? :D
HAMMER.
den wuerd ich auch verarschen wollen xD


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 14:07
@Lorea
wo ist es denn kalt?


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 14:17
@Lorea
Hier ist es auch nicht grade warm.. Das sieht von Innen besser aus, als es Außen in Wirklichkeit ist. ;)

Hier ist so n Sturm.. Ätzend :nerv:


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 14:18
@zeitlos

Nein es ist kein Film... sondern echt :D


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 14:21
@evadarnes

ja.ja. mir klar. ich merkte lediglich an dass es mich an diesen film erinnert.

Mein Gott..gestörte Leute gibts...


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 14:40
@zeitlos

Ja echt gestört... ich weiß auch nicht was man davon hat anderen Leuten in die Wohnung zu schauen...
Ich tippe mal auf nicht ganz dicht im Kopf... und zu viel Zeit...
Er weiß mit sich nichts anzufangen ...
Aber ich werde ja sehen was am Wochenende passiert... :D :D


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 14:56
@evadarnes

ich bitte dann um einen report xD


Anzeige

melden