Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 11:55
@barbieworld

... am Berliner Stadtrand sozusagen - kurz vor der Brandenburger Pampa :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 11:56
@Thalassa
du hast unser wetter geklaut ! Rück´s wieder raus :-D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 13:39
moin :sleepy:


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 13:49
@tic
Mooorgen :-D


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 14:10
@tic
@barbieworld
@wuusel
@Medienkrieger
@evadarnes
@Lorea
@dog
@IncubusWolf
@franthecat

Für alle, bei denen es grade regnet: Ich mußte extra warten, bis es mal ein bißchen wolkig war, sonst wäre es Gegenlicht geworden bei der Sonne :D .
Mein üblicher Hofblick vom Balkon aus :) .

534707 008 - Kopie


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 14:11
@Thalassa
Haha siehst du :-D die regenwolken ziehen langsam mal in richtung Berlin :-D

Sieht echt schön aus.


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 14:38
@barbieworld

Neeeeeeee, dazu ist es vielzu windig - jetzt ist der Himmel wieder blau und die Sonne scheint :) .


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 14:39
@Thalassa
Gar nicht wahr du bluffst. damit du mich ärgern kannst :-D. Bestimmt regnets bei dir. Jetzt :-D


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 14:41
@barbieworld

... bei blauem Himmel? Aber es wedelt ganz schön dolle, meine Gemüsekinder bleiben heute drinnen - die sind mir noch zu zart, für den Wind :) .


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 14:46
@Thalassa
ich wünsche dir alles gute für dein Gemüse dass es richtig schön wächst und gedeiht.


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 15:10
@barbieworld

:) Danke, ein bißchen Regen würde meinen Balkonblümchen aber auch gut gut ;) .

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co? (Seite 94) (Beitrag von Thalassa)


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 15:12
@Thalassa
du kannst doch auch leitungswasser nehmen. Aber neee da kann man ja die liebe Barbie nich ärgern :-D :-D...ich versteh den satz schon. Du hättest gerne regen und wir haben hier mehr als genug davon. Frechheit ! :-D (nur als spass gemeint)


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 15:16
@barbieworld

:D Neeeeee, muß ja nicht wirklich sein - gestern nachmittags/abends hatten wir ein paar kurze Schauer und Gewittergrummeln, lieber gieße ich heute abend wieder - oder morgen früh :) .


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 15:18
@Thalassa
Toll...bei uns hat es auch gewittert. Seitdem ist wetter schlecht :´-(


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 15:20
@barbieworld

:) Hier an meinem Platz am Fenster scheint mir die Sonne fast in die Augen und blendet mich :) .


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 15:21
@Thalassa
Du bist böse :-( . Ok mir fällt was ein. Kauf dir doch aufblasbare Kakteen. Die musst du nich gießen :-D


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 15:25
@barbieworld

:) Wenn die Pflanzen hier rechts von mir auf dem Fensterbrett erstmal richtig groß sind, reicht das schon ;) ... sind ja fast auch noch alles Blumenkinder :) .


melden
melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 15:29
@barbieworld

:D Neeeeeeee, ich hab schon meine (sauteure) künstliche - aber eigentlich sehr schöne - Palme schon auf den Balkon verbannt. Irgendwann, wenn der Balkon grün ist, wandert sie ab in oder neben den Müllcobtainer :D .


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 15:30
@Thalassa


du hast ne gummipalme? cool :-)


Anzeige

melden