Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 06:49
@Seppgut
??

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 06:49
ich wander ja nächste Woche zur Klinik, da hab ich ja Experten, die Geldsorgen beseitige ich vorübergehend mit ner kleinen Tätigkeit und wahrscheinlich bekomm ich ab Montag eh ca 40,- mehr *jubel -.-*@waterfalletje Job is das falsche Wort ;)

moin @Spukfritz


melden

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 06:57
@tic
Ist doch immerhin ein Anfang, etwas Positives ...

Schritt für Schritt.

Drücke dir die Daumen! :)


melden

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 07:01
@tic
Beschäftigung ist immer gut, vor allem, wenn dabei was rausspringt! :-)
Nur daheim hocken, die Bude fällt einem auf den Kopf und man kommt sich unnütz vor ist schrecklich...


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 07:02
@AliceT :)

ja furchtbar @PrivateEye


melden

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 07:05
@tic
Eine Weile Ruhe und so ist ja ok, brauch man auch mal. Aber auf Dauer fehlt doch was. Finde ich jedenfalls.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 07:09
jab und ich bin ein sehr kreativer Mensch der gerne Plant/geplantes umsetzt und immer auf der Suche ist nach Herausforderungen, das ist mein Lebensinhalt, schon immer gewesen, kann man dies nicht ausleben macht alles keinen Sinn :| @PrivateEye

in der Stadt müll aufpieksen was bewiesener maßen keiner Seite wirklich nützt zählt jetzt nicht dazu und wenn man verantwortung für Menschenleben hatte ist das so als würd man nen Politiker in ne Packstube für Schrauben stecken..

*seufz* immer das selbe Thema :nerv:


melden

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 07:18
@tic
Die wollen dich zu so einem 1 Euro Job verdonnern, wenn ich das richtig verstanden habe?
Nun, die gehen auch nur nach Tabellen etc, menschliche Schicksale zählen da glaube ich nicht sonderlich.

Was ich festgestellt habe, gilt allerdings für nahezu alle Lebensbereiche: Der einzige, der was ändern kann, ist man selber!

Schon mal überlegt selber was auf die Beine zu stellen? Und ja, ich weis wie schwer das ist. Und macht weit mehr Arbeit als jeder der normal Montag bis Freitag von 08:00- 16:30 rumhampelt, was allerdings die meisten auch nicht unbedingt sehen, zumindestens am Anfang.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 07:29
ne, brauch ich nicht @PrivateEye

klar hab schon vor Jahren ne Selbstständigkeit durchgerechnet und "geplant" aber ohne Mos nix los und die Paar Krücken die man da als Unterstützung bekommt reichen einfach nicht, damit ist die Wahrscheinlichkeit zu scheitern an der größeren Konkurrenz quasi vorprogrammiert und 10 Jahre purer Stress/Überlebenskampf beim Aufbau von irgend etwas ist es mir nicht wert, besonders nicht in meiner jetzigen Lage ^^ in meinem Ort gibt es dafür eh viel zu viel Konkurrenz, hätte eh nur die Wahl, entweder nen Meister machen um Leute einstellen zu können oder immer alleine arbeiten müssen was nicht rentabel wäre..


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 07:37
bzw nur rentabel wäre wenn das Eigenkapital etwas üpiger wäre, bei 0 Eigenkapital aber .. nicht Sinnlos aber eine sehr sehr riskante Angelegenheit..

das wäre mein Ziel, eine Firma die diese mit dem Aufgabenfeld:

Veranstaltungtechnik
Bühnenbau
Messebau
Gerüstbau

passt alles prima zusammen..


melden

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 07:38
@tic
Das stimmt leider. Nur eine Idee reicht nicht, muss schon was dahinter stehen. Und wenn von Anfang an zuviel Komkurrenz da ist, wird es eh nur ein Preis unterbieten, von dem man selten einigermaßen leben kann.

So, mal was zum Aufpäppeln! :-D

Youtube: Malukah - Reignite  ( Lyrics )
Malukah - Reignite ( Lyrics )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es kommen auch wieder bessere Zeiten, auch wenn man der Meinung ist, ganz unten zu sein!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 07:43
gut das ich den Ton aus hab ^^


melden

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 07:44
@tic
Tztztztztz... :-D


melden

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 08:12
@PrivateEye
@AliceT
@Spukfritz



@waterfalletje
Vielleicht beim nächsten mal noch zwei drei tage ranhängen ;-)


Wäre schon länger zu bleiben, aber leider fehlt es mir am nötigen Kleingeld, und andere seist, mussten dann all meinen Freundinnen auch es so einstellen können länger zu bleiben und da sie verschiedene berufe, Verpflichtungen und dazu noch die meisten irgendwo anders in Frankreich leben, würde es sehr kompliziert sein es zu organisieren ;)



0bkh6az2

Einen schönen Tag an all meine Deutschen Freunde(dinnen)


melden

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 08:13
@eglantine
Merci beaucop Mademoiselle! :-)

Ich hoffe, die Reise war angenehm und hat sich gelohnt?


melden

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 08:23
@tic
@PrivateEye
@eglantine
@AliceT
@waterfalletje




Morgen euch allen


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 08:26
moin @schelm1


melden

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 08:30
@schelm1
Mahlzeit!


melden

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 09:02
@hornisse :-***

@PrivateEye
@schelm1
@eglantine
@AliceT
@Spukfritz
@waterfalletje
@Seppgut


wünsche euch nach langer zeit, einen schönen guten morgen :)


melden

Guten Morgen :D

26.03.2014 um 09:23
@zett
Danke, dir ebenso! :-)


Anzeige

melden