Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 08:19
@PrivateEye
Einbrecher auf dem Grundstück

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 08:20
@StUffz Oh. Das ist unnetter Besuch... Darauf kann man gerne verzichten!


melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 08:21
@PrivateEye
Ja, das stimmt wohl.
War eine etwas turbulente Nacht...
Nachbar hat zuerst was gemerkt, versucht mich zu erreichen und dann die Polizei gerufen.
Zwischenzeitlich hat der Hund angeschlagen.


melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 08:24
@StUffz Klingt nach größerem Terrain! Hoffentlich ist nichts zu Bruch gegangen. Meistens entsteht mehr Schaden als was mitgeht!


melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 08:27
@PrivateEye

Ist ne normale Wohnsiedlung aus den 50er/60er Jahren.
So wie es aussieht, hat man versucht hinter das Haus zu gelangen, um dort in Ruhe Zutritt zu bekommen.
Die Vorbesitzer haben da allerdings wenig Möglichkeiten gelassen und so kann man nur durch so eine Gartentür dahin gelangen. Weil das Schließblech fehlt, stellt meine Frau da immer nen schweren Gartenstuhl vor, damit die im Wind nicht schlägt. Daran isser dann wohl gescheitert. Dass die Werkstatttür an der er vorbeigegangen ist, offen war, hat er nicht bemerkt :D


melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 08:30
@StUffz Dilletanten... Gibt kein ordentliches Personal mehr! :D Btw, wer nachts einen Bruch versucht, ist blöd!


melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 08:32
gutenmorgen13

Moin ! ;)


melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 08:33
@PrivateEye
Ja, möglich.
Allerdings hat der Hund schon öfter nachts oder sehr spät Abends angeschlagen, ohne, dass wir was feststellen konnten. Wobei unser Garten aber auch recht groß und entsprechend dunkel ist.
Wir sind auf alle Fälle in einer Gegend die für diese Berufsgruppe sehr interessant ist.


melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 08:37
@StUffz Könnte auch Getier sein beim Wauzi. Oder Passanten. Besorgt euch paar Außen-LED-Strahler mit Bewegungsmelder und platzier die strategisch: Vor dem Hund! Gibt kaum was abschreckenderes als Mischung aus plötzlichem Licht und Gebell! ;)


melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 08:39
@PrivateEye
Hinten raus laufen keine Passanten, dann würde mächtig was schief laufen.
Aufgrund der zu erwartenden Kabellängen für eine ordentliche Ausleuchtung des Gartens tendiere ich eher zur IP Kamera.


melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 08:45
@StUffz Wer auch immer rumschleicht, muss merken das was passiert! Solar wäre nicht zu empfehlen. Kabel ist aber langfristig gesehen ein einmaliger Aufwand.


melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 09:18
Moin ihr interaktiven Helden. Hoch die Tassen! Ich hab bereits Wochenende und ihr?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 09:24
@tagesphobie
:bier: *neidisch guck*

Noch 6,5 Stunden bis dahin :cry:


melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 09:25
@-Petze-_
Das schaffste! Ich glaub an dich und drück dir die Daumen, während ich erstmal ausgiebig frühstücke. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 09:28
@tagesphobie
Stimmt schon, Gehwegplatten sind schnell verlegt... danach dann Abwasserrohre verlegen. Da vergeht die Zeit recht schnell :) UND DANN GIBTS ERST MAL FEIERABENDBIERCHEN :bier:


melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 09:31
@-Petze-_

Klingt anstrengend aber auch nach ehrlicher Arbeit.

Aber hey:

DV 8 8015905 01 4c DE 20120328153817



;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 09:34
@tagesphobie
Mir macht es jedenfalls Spaß und man sieht am Ende des Tages was man geschafft hat :)

:D Ja, kam auch schon vor, aber psssst ;)


melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 09:37
@-Petze-_

Völlig verständlich. Find ich auch befriedigend, wenn man das Ergebnis seiner Arbeit sehen kann.
Bei mir dauert das meist nur länger bis nie. ^^
Und ich kann schweigen wie ein Grab. Von mir erfährt niemand was. ;)


melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 09:39
@StUffz

Uiuiui.. ich könnt mir vorstellen, dass man sich im Anschluss an sowas nicht mehr ganz so sicher und wohl in den eigenen vier Wänden fühlt?


melden

Guten Morgen :D

26.09.2014 um 09:45
Morgen @-Petze-_
:kiss:


Anzeige

melden