Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

22.05.2015 um 21:58
@borabora
Meh, *neid* ich muss leider arbeiten -.-

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

22.05.2015 um 22:05
@VoodooMissy

Bei mir kommt sicher keine Langeweile auf, da ich Mama bin :D


melden

Guten Morgen :D

22.05.2015 um 22:11
@borabora
DAS glaube ich dir gerne :D


melden

Guten Morgen :D

22.05.2015 um 22:15
@VoodooMissy

Die Kids "entschädigen" ja auch mit ihrer süßen u. unvergleichlichen Art :D, und der Wuffi fordert auch sein Recht :D


melden

Guten Morgen :D

22.05.2015 um 22:22
@borabora
Ich bin Kinderlos. Oh aber ich hab ne Katze :D Der kann mir auch auf die Nerven gehen aber er "entschädigt" sich auch ständig wieder, da kann man gar nicht mehr böse sein. Schlechter Vergleich aber bei Kindern kann ich einfach nicht mitreden :)


melden

Guten Morgen :D

22.05.2015 um 22:31
@VoodooMissy

Meine Oma pflegte zu sagen, lieber einen Sack Flöhe hüten wie Kinder :D
Mama sein ist sehr schön. Doch auch nicht immer ganz einfach :D

Der Knuddelwuff weiß jeden, um den kleinen Finger zu wickeln, er versteht so viel, was wir sagen, seine "Waffen" sind sein flauschiges Fell, sein liebes Wesen u. das weiss er gekonnt einzusetzen:D

So manches mal gehe ich mit ihm spazieren, da beugen sich Rentner, die am Rollator laufen, zu ihm herunter, um ihn zu streicheln, es rührt mich manchmal wirklich, je nach dessen körperlicher Verfassung...


melden

Guten Morgen :D

22.05.2015 um 22:44
@borabora
Da muss ich Deiner Oma schon recht geben :) Kinder sind einfach (noch) nix für mich, dafür bin ich einfach zu gerne Lebefrau, viel unterwegs und am Reisen. Das ändert sich aber vllt in ein paar Jährchen :)

Das ist der auf deinem Ava oder? Ich fand das gerade total süß, deine Erzählung mit dem am Rollator laufenden Rentnern :) Ich finde das total schön, da die Freude in den jeweiligen Gesichtern zu sehen, ja da schmilzt mir das Herz irgendwie :)


melden

Guten Morgen :D

22.05.2015 um 23:01
@VoodooMissy

Laß Dir dann ruhig noch Zeit mit den Kids.

Links, das isser, gerade mal 8 Wochen alt. Er war da sehr krank, haben ihn dank Tierarzt dann aufgepäppelt, heute ist er unser aller Liebling :D

Ich finde es auch schön, wenn sich besonders ältere Leute an ihn erfreuen. Ich freue mich richtig mit. Und der Flauschelwuffi scheint das zu spüren, er ist richtig lieb.


melden

Guten Morgen :D

22.05.2015 um 23:09
@borabora
Bestimmt :)

Süß isser allemal. Ein Lämmchen mit kurzen Beinchen :D Auch wenn ich eigentlich eher auf "kräftigere" Hunde stehe, solange sie keine Schlaftabletten sind und es schaffen, Menschen zu unterhalten :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

22.05.2015 um 23:13
Guten Abend meine Damen und Herren :D


melden

Guten Morgen :D

22.05.2015 um 23:13
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:solange sie keine Schlaftabletten sind und es schaffen, Menschen zu unterhalten :)
Dann wirst Du bei ihm auf Deine Kosten kommen. In ihm steckt viel Leben.
Wir haben ihm wenige Sachen beigebracht. Schmusen auf dem Arm, er legt dann seinen Kopf schief:D :D :D macht er u.a., will dann aber eine Belohnung haben, toootaaaaal putzig :D


melden

Guten Morgen :D

22.05.2015 um 23:14
@Venom

Grüß Dich,


melden

Guten Morgen :D

22.05.2015 um 23:54
@borabora
Ja, mei Katerchen ist da etwas eigenwilliger. Asbach uralt aber er denkt immer noch er wäre ein Hund und läuft jedem Ball hinterher und trägt ihn zurück- falls er lust hat ;)

@Venom
Nabend Ravie ;)


melden

Guten Morgen :D

23.05.2015 um 00:01
@VoodooMissy

Wie niedlich! Mein Bruder hat auch einen Stubentiger, wird jeden Morgen "feucht" von ihm geweckt ^^,
ein schönes Tier, hat bei Ausstellungen Preise gewonnen.

Seine Frau kriegt eine Krise, wenn sie die Gardinen hochklettert *lach*

Ach, da gibt es schon schöne Geschichten zu erzählen....


melden

Guten Morgen :D

23.05.2015 um 00:08
@borabora
Ach meiner ist "nur" vom Bauernhof vor dem Ertränken gerettet, ein hübscher Tiger :)

Gardinen hochklettert? Lol, dann ist mein kleiner Spinner doch harmloser als ich dachte :ok:

Allerdings.. :) Das wäre doch nen Thread wert, oder? Die lustigsten Haustier Geschichten/Bilder/ Die Macken unserer Haustiere oder so :D Wir sind hier eh schon total OT


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.05.2015 um 00:14
@VoodooMissy

Da hast Du 100% Recht.

Vielleicht - Lustige Anekdoten unserer Lieblinge -
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ach meiner ist "nur" vom Bauernhof vor dem Ertränken gerettet, ein hübscher Tiger :)
Ach herrjeh, schön, das der "Tiger" gerettet wurde.
Mein Opa hatte eine schwarze Katze mit weiss abgesetzt. Das war auch so ein Schlawiner (die Katze natürlich) :D


melden

Guten Morgen :D

23.05.2015 um 00:15
@borabora
@VoodooMissy

Guten Morgen :bier:


melden

Guten Morgen :D

23.05.2015 um 00:19
@tic
@Katori
@borabora
@VoodooMissy
@Venom
@PrivateEye
@schelm1
@lebalda
@Experience
@Isabell92
@-Anna-
@All... Moin, moin. :)


melden

Guten Morgen :D

23.05.2015 um 00:20
@ThunderBird1 gude Morsche oder so Ä.


melden

Guten Morgen :D

23.05.2015 um 00:21
Guten Moooorgen! :D


Anzeige

melden