Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

1.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, Entscheidungen, Gehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 20:29
@fr2xedom
Auch ein sehr schöner Wunsch. Steh hinter hier. Sag ihr das Du da bist. Dann wird sie sich sicher bald helfen lassen. Zeig ihr das Du für sie da bist. :)

Anzeige
melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 20:31
@dog
Kopf hoch! Das wird bestimmt wieder! :)
Und wenn du mal was brauchst oder dich auskotzen willst, dann sag bescheid!


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 20:33
@dog

Danke für den Tipp....Ich war die ganze Zeit bei ihr, aber ich schaff's leider nicht sie zu motivieren...mit absolut garnichts....Und die ganze Zeit daneben sitzen, wenn sie scheiße drauf ist und ich ihr nicht helfen kann zieht mich selbst auch runter und ich bin leider auch ein Kandidat für Depressionen bzw befinde mich selbst u.a. durch dieses Gefühl von Hilflosigkeit schon in solchen


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 20:35
@Plop
Ich danke Dir :lv: Werd ich vielleicht mal machen. ;) Zu sowas kann ich mich immer nur schwer überwinden. ;)

@fr2xedom
Ja, ich weiß. So eine Situation ist immer sehr, sehr schwer. Hat sie keine Familie oder noch mehr Freunde, die Du mit einbinden könntest?


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 20:37
@dog
Also falls du reden willst, ich bin da ;) Egal über was, ich kann immer labern :D
Im Notfall regen wir uns über diese bescheuerte BA auf ;)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 20:44
@dog

Doch, doch. Sie wohnt auch noch zuhause bei ihrer Mom. Aber die hilft ihr halt garnicht dabei (im Gegenteil). Es ist ja auch nicht so, dass das Problem seit heute erst da wäre...Es geht jetzt seit Wochen, nicht zu sagen Monaten so.....Sie hat kaum noch Lust was zu unternehmen und sitzt halt nur noch vor'm Rechner oder schläft. Und glaub mir, ich bin geduldig... Aber wenn du 3, 4 Tage hintereinander nichts machst, außer versuchen ihr zu helfen, aber es kommt nicht wirklich was zurück, dann ist das schwierig bzw ich brauch jetzt auch mal nen Tag oder zwei Auszeit, sonst spring ich noch vor Verzweiflung vor nen Zug (übertrieben gesagt, also keine Sorge)...Naja, eben hab ich ihr halt auch blöderweise ein paar Vorwürfe gemacht, dass sie vllt auch mal an mich denken könnte und so und ich glaub, das hat sie noch traurriger gemacht :(

Hab jetzt nicht so ganz mitbekommen, warum deine Welt bröckelt, aber der Wunsch nach "Freiheit" ist n super Wunsch. Einer meiner engsten Freunde ist grade auf dem Weg von Aachen durch den Wald (zu Fuß mit Zelt etc) zum Nebelhorn, um nen symbolischen Samen zu Pflanzen, Bewusstseinsreise etc.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 20:46
@Plop
Merci. Ich werde drauf zurück kommen :)

@fr2xedom
So eine Situation ist immer schwierig. Vorallem für Freunde und Bekannte. Weil derjenige, der Depressionen hat eben auch nichts mehr zu läßt.
Da muß sie sich professionelle Hilfe holen. Weil es Dich auch kaputt macht. Du kannst das alleine nicht.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 20:52
@dog

Sie ist in Behandlung. Aber sie geht nicht immer dahin (eher so gut, wie nie). Nur bin ich halt blöderweise auch Vormittags verhindert, so dass ich das nicht wirklich Unterstützen kann, ob sie geht oder nicht. Ich glaube, ihr größtes Problem ist, dass sie durch ihre "Stubenhockerei" eine Sozialphobie aufbaut.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 21:02
Gesund zu sein,schmerzfrei für immer,vielleicht gehts dann auch wieder mit schlafen ohne hilfsmittel....genug Geld zu haben (muss nicht reich sein,es soll einfach nur reichen....,ohne dass ich immer drüber nachdenken muss auf was ich verzichte..)
Jemanden......
Würde gern n ein anderes Land,oder Stadt,wo mich keiner kennt...
was zu tun,ausser immer den Gedanken nach zu hängen weg zu wollen....was ich defintiv auch machen werde...da hängt aber soooo viel dran....allein schon die Gesundheit....

Und sonst? Lekka essen... :D


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 21:05
Also ich würde jetzt gerne was leckeres Essen...


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 21:11
Ich wünsche mir, dass meine sehr junge und sehr sympatische Freundin sich mehr als bisher in die Situation eines älteren Menschen hineinversetzt.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 21:16
Jmd, der mir beim Renovieren hilft.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 21:19
Einfach in meinem wunderschönen Häuschen auf meinem eigenen Sofa sitzen und mich einfach zu hause fühlen. Dort würde ich die Iren anfeuern, oder mit einem sehr lieben Menschen und Herzklopfen telefonieren, mich gemütlich unter meine Kuscheldecke knuddeln und mein schönes Heim einfach genießen. Mein Heim... mein Leben... ich wills wieder haben.


Und das die Zeit schneller vergeht


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 21:20
@mothwoman

wo wohnst du, was ist zu machen und lässte auch Handwerk-Laien mit ran, wenn ja hier n Deal, ich helf dir und du hilfst mir beim renovieren !


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 21:22
@DieSache
Motivtapete tapezieren in Mini-Bad z.B. ;)
In S-H. :D


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 21:22
Ach ja ich hätte noch immer gerne nen Satz neuer Kauwerkzeuge in der F


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 21:25
@mothwoman

tapeziert hab ich noch nicht, würde dir aber helfen und wenns schief geht und ich mich in den Tapetenbahnen verhedder, lass es trocknen und gebe mich als Unikat-Skulptur aus ;), musst mir gelegentlich dann nur mal nen Duftbaum umhängen, sonst fängts zu meucheln an !


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 21:28
@DieSache

Und ich müsste dich dann in einen anderen Raum schieben...im Bad wird's dann übelst knapp. :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 21:31
Ein blitzezuckendes Leuchtfeuer mit dazu passendem Donnerschallgetöse eines schönen und heftigen Sommergewitters nach einem heissen Tag. :)

Ps. Die Chancen stehen grad nicht mal so schlecht, wenn ich so zum Fenster rausschaue - aber ich lehne mich mal nicht allzu weit raus.... ;)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

18.06.2012 um 21:34
@Dude

Danke du wünscht es dir und hier schauts aus, als gings gleich los, hättest du die Örtlichkeit nicht etwas genauer präzisieren können ?


Anzeige

melden