Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonnen verkaufen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Empty77, Sale A Sun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonnen verkaufen

24.06.2012 um 21:27
@empty77

Das Problem ist das Schwarze Löcher sind einfach nicht mehr Zeitgemäß - passen nicht in die Tasche oder aufs Handy - von daher schön anzusehen, aber kaum Praktischen Wert

So ein Teil als Karussel umzubauen endete als Fiasko

Anzeige
melden

Sonnen verkaufen

24.06.2012 um 21:28
Es sollte möglich sein Sonnen und Planeten zu verkaufen.
Nach der UNO Regelung sei der Weltall das Erbe der gesamten Menschheit.

Es gibt manche Firmen, die jederzeit gerne Grundstücke auf anderen Himmelsobjekten verkaufen und die auch behaupten und wortreich versuchen zu belegen, dass sie die einzigen legitimen Händler seien, die das tun dürften. Einige werben gar mit Prominenten, die auch schon Grundstücke auf dem Mond oder sonst wo erworben haben. Tatsache ist, dass die UNO Ende der 60er Jahre festgelegt hat, dass der Mond und die Planeten das Erbe der gesamten Menschheit sind. Die oben erwähnten Geschäftemacher zweifeln diese UNO-Regelung an. Man muss nun selbst entscheiden, wem man mehr vertraut: der Weltorganisation UNO oder der Firma XY. Und man sollte sich auch überlegen, vor welchem Gericht der Welt man wohl sein Recht auf ein paar Quadratkilometer Mond einklagen könnte. Siehe dazu auch eine entsprechende Seite der Internationalen Astronomischen Union (IAU). (ds/29. November 2001)

http://www.astronews.com/frag/antworten/frage524.html


melden

Sonnen verkaufen

24.06.2012 um 21:30
@Dr.AllmyLogo

Also ich habe in Mathe viel öfters X und Y gesehen als U, N und O - daher ist mir die Firma XY seriöser :D


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnen verkaufen

24.06.2012 um 21:51
@RobbyRobbe :D beste ... aber alles kommt wieder wie die 80er, schwarzelöcher kriegen ihr comeback

@Dr.AllmyLogo ich dank dir :), sehr informativ, an sowas hab ich gedacht.das mit den promis werben ist ne gute idee :)



na man kann das mt urkunde machen und kaufvertrag, aer das is nicht wirklicher eigentum, aber symbolisch ist es deiner,


melden

Sonnen verkaufen

24.06.2012 um 21:56
@empty77

Ich hasse es das man Schwarze Löcher immer füttern muss - stell die mal aus versehen neben einem Planten ab - genau, erstmal 1600 € Strafe :nerv:

Vlt gibt es ein Paar Nostalgiefans so wie die Walkman, Amiga oder Käsebrot-Fans

Aber Schwarze Löcher werden für ein Apple und ein Ei - Phone verkauft -
denn jeder 15-jähriger kann die sleber machen - einfach Windows auf einem Quantencomputer installieren und dann ein Bluescreen provozieren - Fertig


melden

Sonnen verkaufen

24.06.2012 um 21:57
John Travolta hat auch schon 3 Sonnen - deshalb braucht er auch keine Bräungscreme

Sonnen verkaufen ist dennoch doof - da ihre Masse abnimmt und somit der Preis pro Kubikmeter steigt :O


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnen verkaufen

24.06.2012 um 21:59
ich bin ein kleiner kleingeist, würde ich viel kohle haben und ahnung als kaufman, wurde ich das versuchen dir ne sonne zu verhöckern mit schwarzes loch garantie :) :P


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnen verkaufen

24.06.2012 um 22:00
also darf ich laut uno mir die exoplaneten aneignen die sie immer finden?


melden

Sonnen verkaufen

24.06.2012 um 22:17
Wir haben für 5€ 10qm vom Mond gekauft xD
Gab sogar ne Urkunde usw.
Vll. Sollte ich mondhühner züchten - natürlich Bio


melden

Sonnen verkaufen

24.06.2012 um 22:39
gabs mal bei ebay, hat doch tatsächlich einer den mond angeboten :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Regnet es gerade bei euch?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.08.2023 von krungt
guyusmajor am 19.10.2014, Seite: 1 2
37
am 28.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Eure Beziehung zur Sonne
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 21.02.2020 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 16.05.2019, Seite: 1 2
25
am 21.02.2020 »
Unterhaltung: Hat unsere Sonne ein Rendezvous?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 17.04.2019 von Alienpenis
Lightness am 03.09.2016
19
am 17.04.2019 »
Unterhaltung: Andere Seite des Monds
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 30.01.2018 von Mondgesicht
Mondgesicht am 29.01.2018, Seite: 1 2
26
am 30.01.2018 »
Unterhaltung: Gang Krieg in Kiel 1991 gewalt bestimmt ihr leben
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 19.11.2015 von kashyyk
empty77 am 28.08.2012, Seite: 1 2
30
am 19.11.2015 »