Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkelt ihr in der Dusche?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschenpinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:27
@weisserschnee

Was weiß ich wie alt ich da war :D
Aber ja, ich denke schon.

Anzeige
melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:34
@Soley

Naja, bis zu welchem Alter hast Du denn noch mit deinem Bruder zusammen gebadet?


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:36
@Daak

Weiß ich nicht mehr, ganz ehrlich :D


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:36
@Soley




Jaja... :D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:37
@weisserschnee

Nein ehrlich, keine Ahnung. Ich müsste jetzt lügen....


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:43
@Soley

Das wirst doch etwa eingrenzen können ... wenn Du zu der Zeit zB schon einen eigenen Schüler-Ausweis oder Personalausweis oder Führerschein hattest, kommt man dem Alter ein stückweit näher :D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:45
@Daak

lol haha, nein so alt war ich bestimmt nicht :)

Ich denke so ums Alter, bis ich eingeschult wurde :ask:
Bin mir aber nicht sicher..


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 20:18
Ja aber nur wenn gerade jemand anders unter der Dusche steht. :troll: :D

Nein ehrlich, wenn man muss dann muss man halt. Egal ob unter der Dusche oder nicht. Ist ja nicht schlimm, fliesst ja gleich wieder ab und extra Toilettenspülwasser spart man sich auch noch.


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 20:21
@Challenger

Du denkst praktisch, Super ! :)


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

22.07.2012 um 01:19
Wenn weisser Schnee gelb wird, was könnte passiert sein? :D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

22.07.2012 um 01:26
O Saft @Plan_B reiner O Saft ist gelb.


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

22.07.2012 um 09:26
was für ein thread mal wieder.... :D
@Topic
da ich morgens immer erst auf die Toilette gehe vor dem duschen, muss ich auch nicht unter der dusche und wenn doch, wirds halt aufgehalten bis ich fertig bin.


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

22.07.2012 um 10:05
Bei mir zuhause gibt´s nur ne Badewanne,und da pinkel ich definitiv nicht rein ;)


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

22.07.2012 um 14:30
Das gibt es nur bei allmy und die Antwort auf die Frage ist ja. Wenn ich schon darunter stehe und nass bin gebe ich mich dieser Unsitte hin. So jetzt stellt mich auf den Marktplatz an den Pranger, aber ich warne euch, wenn ich da gefasselt stehe und nicht mehr kann, mach ich da auch pippi (-:


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

22.07.2012 um 16:09
pinkelt auch jemand mal ab und an lieber in sein waschbecken zb.? wäre doch auch mal interessant zu wissen, gell^^


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

22.07.2012 um 16:20
@rockandroll

Stoff für ne Umfrage, nech? :D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

22.07.2012 um 16:24
@Soley
ey, du bist ein genie, mensch :D ..dass ich das da selbst nicht.. ^^


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

22.07.2012 um 16:33
@rockandroll

Na los, hauste rein :D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

22.07.2012 um 16:35
@Soley
das schlimme ist ja noch, wenn ich es mache, dass es vllt noch gelöscht wird, weil sie denken, ich scherze :D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

22.07.2012 um 16:37
@rockandroll

Lass es drauf ankommen, schreibt ganz fett "DAS IST KEIN SCHERZ" :D


Anzeige

melden