Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videospiele sind Übernatürlich

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Videospiele sind Übernatürlich

22.07.2012 um 10:01
Boah Slenderman :D
Ich krieg ja schon beim bloßen Angucken nen Herzriss, toll :D

Anzeige
melden

Videospiele sind Übernatürlich

22.07.2012 um 10:08
Sagt mal, ich wollt mir jetzt mal Slenderman runterladen, aber der Link unter dem Video funzt nicht. Hab noch nen anderen über Google gefunden, der geht aber auch nicht :/


melden

Videospiele sind Übernatürlich

22.07.2012 um 10:13
@Soley

http://www.chip.de/downloads/Slender_56637036.html der müsste gehen


melden

Videospiele sind Übernatürlich

22.07.2012 um 10:15
@JuppStrahleman

Hab zwischenzeitlich schon nen anderen gefunden, aber danke ;)

Edit: Ich weiß gar nicht ob ich das will :D


melden

Videospiele sind Übernatürlich

22.07.2012 um 12:04
@Soley

Ach Mumpitz!^^

DayZ bei Nacht ist wie Slenderman! :D

Nur viiiieeelll größer und der Schrecken kann dich überall packen nicht nur im Wald! :D


Gerade keins im Wald gefunden, aber im Wald ists noch 10 mal dunkler! :D^^

https://www.youtube.com/watch?v=OPgClslMPQU


melden

Videospiele sind Übernatürlich

22.07.2012 um 12:06
@Hammelbein

Jap DayZ hab ich auch schon gesehen..Slender hat mich grad aber so gepackt :D Das ging gar nicht ^^ Hab direkt mitgeschrien


melden

Videospiele sind Übernatürlich

22.07.2012 um 12:06
@Soley

lol :D

Haha....

Mach ein Lets Play mit Video von dir! :D^^


melden

Videospiele sind Übernatürlich

22.07.2012 um 12:07
@Hammelbein

Never :D
Ich habs mir schon geladen, ich weiß aber gar nicht ob ichs spielen will (kann) :D


melden

Videospiele sind Übernatürlich

22.07.2012 um 13:56
@JuppStrahleman
@passion00
Es gibt Slenderman The Game auch.


http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=iLYannL9EJE


melden

Videospiele sind Übernatürlich

22.07.2012 um 14:27
Ich spiele lieber F.E.A.R 1-3, da geht wneigstens mehr ab! Und wenn Alma wieder austickt, wirds schön blutig! :D


melden

Videospiele sind Übernatürlich

22.07.2012 um 17:39
Amnesia soll ja ach ganz gruselig sein. Da wird sogar ein Zeichentrickbär gruselig...

Youtube: PEDOBEAR!!!!!
PEDOBEAR!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Videospiele sind Übernatürlich

22.07.2012 um 18:01
Ein kleines zusammenfassen von mir.......

Also Slender läuft auf meinen Samsung Notebook leider nur als Dia Show und ist daher nicht spielbar für mich.
Und Slenderman the Game haben sie leider zu viel Potenzial verschenkt, die Grafik ist jetzt nicht mal das schlimme. Aber das man keine Hilfe bekommt und nicht weiß was man die ganze zeit tun soll ist echt herb.

Nicht desto trotz haben diese Surrealen spiele ein gutes Potenzial das man nur richtig umsetzen muss, bin mal gespannt was da noch so kommen wird.


melden

Videospiele sind Übernatürlich

22.07.2012 um 18:05
ich kann slender nicht downloaden.


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 01:03
@Lilith
Was ist das Problem?

@Nebelschwade
Irgendwas muss bei deinem Spiel verkackt sein, Junge! Ich habs mir downgeloaded und es war sooooo geil!


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 01:05
@Zetterz
weiß nicht, der entpacker wills wohl nicht entpacken :|


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 01:06
@Lilith
Von welcher Quelle hast es gedownt?


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 01:12
@Lilith
Ich schlage dir mal Folgendes vor: Geh auf http://www.slendergame.com/download.php (Archiv-Version vom 31.07.2012)
und downloade dir das Spiel von der der Quelle Netmoves.net - v0.9.1 (ist das Vorletzte mit dem Windowszeichen) Dann musst du warten, bis der Download beendet ist und hast dann einen ZIP-Ordner auf dem Pc. Den öffnest du und suchst nach der ANWENDUNG Slender (Ist meistens eh am Anfang ganz unten.)
Nun klickst du doppelt auf die Anwendung und die Frage kommt, ob du es extrahieren willst. (Wenn nicht geh zurück auf den großen Ordner Rechtsklick und dann extrahieren.)
dann kommt die Frage, wohin es extrahiert werden soll.
Am Ende kannst es dann schon spielen.


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 01:12
@Zetterz
chip.de^^


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 01:16
@Zetterz
das mit dem extrahieren hatte ich auch, aber die frage kam nicht :/


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 01:16
@Lilith
Bei mir hat's so jedenfalls gefunzt. Hast du Windows 7 oder XP?


Anzeige

melden