Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
01.11.2017 um 14:11borabora schrieb:Klein aber oho!Keine Ahnung ob ihrer körperlichen Attribute. Der großen Klappe nach zu urteilen, steckt da was ganz kleines dahinter. Wenn ich mal so rumspekuliere.
Die Qualität entscheidet.. ^^
borabora schrieb:Pahhhhhh? So! redet man nicht mit einer Dame...Tief blicken??? Ausschnitt???
(Na, lässt ja tief blicken :( )
borabora schrieb:Ganz sicherWeiß ich doch. :lv:
borabora schrieb:brauchst Du mir nicht zweimal sagen :):lv: :lv: mir fehlen die Worte. Und das kommt wirklich nur selten vor
(Mach ich noch lieber als Shoppen)
borabora schrieb:Kannst Du von Glück sagen, das Du es noch hast *mit Blick auf @TatzFatal gerichtet*Genau. Schimpf mit ihr. Die soll mich nicht immer antatschen. Das mag ich nicht. Gib ihr Saures
borabora schrieb:Indem ich mir einen Ersatz suche, das KuschelnGekauft. Schlag ein
borabora schrieb:Du hast daran gedacht...Natürlich liebste.
Bitte, noch eine Ladung
Schwarz mit extra lieben pffft
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
borabora schrieb:Bequem ist sie, das muss man ihr lassen. Hoffentlich schonst Du sie, das sie möglichst lange hält^^ja äh schonen ja äh nein *rot werd*
Lassen wir das Thema
borabora schrieb:*Mich darauf rumfläze und Dir zuruf* ... Wann ist das Mittagessen fertig?Dann wenn du gekocht hast. Nur das die Rollen hier man nicht vertauscht werden.
borabora schrieb:...oder borabora„Und“
Nicht „oder“
borabora schrieb:Das hängt von Deinem weiteren Verhalten abIch weiß wie ich dich ködern kann