borabora schrieb:Aber, aber, bereichere ich Dich nicht auch mit meinem Aussehen, hm?
Ich mache mich doch nur für Dich so schick ;)
(Da fällt mir ein, hab mir einen Termin beim Friseur geholt)
Eben seufz. Alles auf der emotionalen Ebene. Seufz. Da bist du perfekt. Seufz. Nur, wie soll ich es sagen. Seufz. Du trägst, neben Kochen, Wohnung in Schuss halten, Sofaspiele, einkaufen, Steuern und Versicherungen erledigen, soziale Kontakte aufrecht erhalten, einfach zu wenig zur Beziehung bei.
borabora schrieb:Sehr viel leichter als ein Lottogewinn^^
(Klar lass ich es wahr werden.. *Räusper* Um den kleinen Finger wickeln und so.. :D )
Ich steh ja nur auf die inneren Werte. Das äußere ist egal. (Solange Overknees dabei sind). Aber das Innere, das was herauskommt wenn die Hüllen fallen (sabber), das muss passen. Und das passt
:lv:borabora schrieb:Nicht seufzen, ich bin recht spar- und genügsam, ganz ehrlich
Echt?
:) du siehst mich erleichtert aufatmen.
TatzFatal schrieb:Weil's so kalt is hab ich gleich gutes getan, und @TunFaire ganz viele warme Pippi in sein Bett und auf seine Couch gemacht. Jedenfalls muss er diese Nacht nicht frieren der alte Knotterkopp.
Nix passiert. Hab ja mit Bori bei ihr gekuschelt.
Ah Bori, kannst du das Bett bei mir neu beziehen?
borabora schrieb:Ich hoffe, @TunFaire weiss es zu schätzen, das Du sooo besorgt um sein Wohl bist.. *ins Tatü schnauf vor Rührung*
Ich muss kotzen
borabora schrieb:*Räusper* Bin ja auch nicht mehr die Jüngste, doch ich sehe, weil Du es bist, über Folgendes hinweg:
Nicht drüber hinwegsehen, oh du ähnlich alte. Mach sie fääätisch
Kasaaafffffeeeeeeee
Mit liebevollem pfffft für meine Insel mit zwei Bergen(ohne Lok)
@borabora :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:Mit Haferdrink für die Niere
@TatzFatal:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: