Youtube: Falsch zugeordnete Zitate -- Marc Uwe Kling.mkv
Falsch zugeordnete Zitate -- Marc Uwe Kling.mkv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich denke damit wäre die ganze Sache schnell erklärt, aber hier eine Extraerklärung:

Es geht darum Zitate eine andere Autorschaft zuzuschreiben und es somit in einem neuen Licht erstrahlen zu lassen oder sich auch völlig neue auszudenken.

Ich sehe es aber nicht wirklich als Forenspiel, da es zumindest nicht meiner Definition eines Spieles entspricht und Ähnliches habe ich in der SuFu nicht gefunden.

Schließlich kann man sich ja auch darüber "unterhalten" und natürlich bitte ich um Einhaltung der Regeln, denn das Ganze ist wohl eher satirischer Art.

Mal Beispiele:

"Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein."- George W. Bush

"Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt" - Kim Jong Il