Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 00:54
@Countie
Ja mein Blutdruck und Puls ist auch sehr niedrig, wollen aber die Ärzte so, sonst hat mein Herzmuskel zuviel lasst.

@Valkyre
Natürlich gibt's wichtigeres, aber wenn man kein hoch kriegt ist beschissen.

@Countie

Muss man nicht :D

Ich persönlich finde gibt's auch deutlich wichtiges in einer Beziehung als sex.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 04:04

mmm




melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 04:18
Also, nicht genug, dass es hier tatsächlich nen SingleThread gibt... Jetzt ist das Thema "Errektionsstörungen durch meinen Arzt"...
Da liesse sich doch bestimmt ne Talkshow auf Sat.1 von machen... Da bin ich mir sicher.


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 10:29
:D
Ich entschuldige mich nochmal dafür, hätte ich einen Thread deswegen erstellt wär der gelöscht worden und in ein anderes Forum wollte ich mich nicht extra deswegen anmelden.

Der Arzt kann ja wirklich nix dafür.


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 13:18
@FranklinJo
Ach was, das war auch irgendwo ein wenig scherzhaft gemeint :)
Aber warum hätte ein Thread darüber gelöscht werden sollen? Gut, hier ist kein Ärzteforum und medizinische Beratungen dürfen ohnehin nicht erfolgen. Außerdem wäre wohl der Grundtenor "sprich mit deinem Arzt darüber". Aber jeder will sich auch mal seine Sorgen und Gedanken von der Seele kotzen.

Nur in eine "Singlebörse" mit Errektionsproblemen zu gehen ist wie bei einem Treffen beim Kukkluksklan über seine Beziehungsprobleme mit der ausländischen Freundin zu reden. :D


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 13:26
Meine Damen ich bin noch Single und zu haben.





Und bekomme noch ein Hoch ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 14:09
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Und bekomme noch ein Hoch
Die Frage ist, wie hoch? :D


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 14:10
@JuppStrahleman
Ich glaube seit heute sollte das jeder Mann hier betonen :D


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 14:13
@dog
Wäre ne Überlegung wert, bei den Einstellungen für die männlichen User hier, aktivieren zu können.
Dann steht unter dem Avatar "anwesend, dabei seit 200x, Errektion möglich (oder eben "unmöglich")"


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 14:16
@Saturius
Dann hätte man auch endlich das Thema geklärt, ob bei jedem User das Geschlecht unterm Ava stehen sollte oder nicht. ;)


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 14:17
@dog
Ich stell mir grad vor, wie 2 hier sich kennenlernen, sich sympathisch finden, und dann später unterm Avatar bei beiden "Errektion möglich" steht :D


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 14:20
@Saturius
Oder: Errektionsprobleme oder: sorry, bekomm keinen mehr hoch

:D


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 14:23
Analog zu meinem Vorschlag wäre für die Damenwelt hier die Einstellung "Nymphomanin", "Staubtrocken" zu erwähnen.
Denn wie die Frauen bei der "Stange" gehalten werden wollen, wollen die Männer hier ja nicht "auf dem Trockendock" anlegen :)


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 14:25
@Saturius
N Zwischending zwischen "Nymphoman" und "Staubtrocken" sollte es aber auch noch geben.


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 14:27
@dog
"Wechselwetter"?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 14:29
@dog
Ausserdem spricht der Fachmann/die Fachfrau nicht von "staubtrocken", sondern höchstens von "Trockenpflaume". Aber mit Geduld und Spucke...


Apropos:

Bei Männern meines Alters ist das mit den Erektionen wie mit einem IKEA-Regal. Stundenlang fummelt man mit einer Mischung aus Hingabe und Verzweiflung daran herum, bis alles steht - und in Sekundenbruchteilen fällt alles wieder in sich zusammen.


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 14:32
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei Männern meines Alters ist das mit den Erektionen wie mit einem IKEA-Regal.
Was ein Zufall, dass ich heute nen Ikeakatalog ausm Briefkasten gefischt habe...
Mach es doch wie der Gärtner... Richtsstange und etwas Kabel.


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 15:44
@Saturius

Kommt auf das äußere der Frau an und wie hoch sie den Bierbauch anheben kann :)

@dog

Wenn du ein Auto verkaufen tust, sagst du ja auch er läuft super und nicht der Motor ist kaputt.


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 15:55
Na ja... Aber wenn mir ein kaputtes Auto verkauft wird, geb ich es zurück oder verkauf es weiter. ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 16:00
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Wenn du ein Auto verkaufen tust, sagst du ja auch er läuft super und nicht der Motor ist kaputt.
Beim Auto gibts ja so einen Ankaufstest. Ein "Anbums-Test" beim möglichen, neuen Partner stell ich mir etwas seltsam vor :D

"Können sie den mal durchlunzen? Ich möcht sicher sein, dass er noch funktioniert"


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 16:04
Zitat von BodoBodo schrieb:Ein "Anbums-Test" beim möglichen, neuen Partner stell ich mir etwas seltsam vor :D
Ja das Problem ist nur die Frauen denken immer der will nur das eine, dabei will man(n) nur die Ware testen.
Man(n) kauft ja nicht die Katze im Sack darum prüfe bevor man(n) sich bindet.


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 17:22
@Saturius
Ja es ihr zu Posten ist schlecht, aber bei AllMy hab ich eh aufgegeben.

Mano ihr macht mich ferig :D :D


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 17:25
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ja es ihr zu Posten ist schlecht, aber bei AllMy hab ich eh aufgegeben.

Mano ihr macht mich ferig :D :D
Das schlimmste, was du tun kannst, ist aufgeben.
Bleiben wir bei der Metapher des Autos:
Entweder du verkaufst ein Auto und willst viel dafür noch viel bekommen und verschweigst erstmal Mängel.. Die kannst du sagen, wenn sich der Verkäufer schon in den Wagen verliebt hat.
Oder aber, du sagst von Anfang an, dass der Motor unrund bis gar nicht läuft und weisst schon vorher, dass du froh sein kannst, wenn du überhaupt was bekommst ;)


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 17:28
@FranklinJo
Guck mal, ich bin auch Single.
Nur bei mir ist es so, ich lern die Frauen nur mit ner Tüte übern Kopf kennen. Sozusagen als Überraschungsei.
Sie weiß dann nicht, ob ein Figürchen drunter ist, oder nen kleiner Bausatz wo sie erst noch das schöne zusammenbasteln muss :)


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2013 um 17:28
@Saturius
Stimmt


melden