Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:20
@SZKYBRNTKR
:D hattest du nicht am Anfang gesagt,du redest nicht viel? Oder habe ich da nicht zugehört? Dann hat sich dieses Problem ja jetzt gelöst :D Und was ist n nun mit dem Werbebleistift? Den hälst du immer noch in die Luft :D


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:20
@MiaJinn

*Stühle-wegräum*


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:22
Und was ist jetzt mit mein Sex :ask:


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:23
@NoSleep

Immer. Aber schreibt das jetzt denn jemand auf? Ich möchte nur ungerne meine Bambusbüschelbleistifte verschwenden, weil habe ich schon erzählt? Die werden nämlich von ... ach, habe ich schon erzählt? Okay. Also jedenfalls hat halt @Experience schon einen bekommen, und ich habe ja nur drei von denen und komme nicht mehr so schell in den Weltladen, wo es die gibt -übrigens auch voll viel anderen interessanten stuff, müsst ihr echt mal reinschauen, ich bring nächstes Mal den Prospekt mit, und haltet euch fest, der ist auch auf Bambusbüschelpapier gedruckt, bestätigt total die Nachhaltigkeit, sustainability, you know? Also ja und den einen brauche ich für die Abwehr dieser aggressiven uigurischen Albatrosschneeeule, und meinen letzten gebe ich nicht her, ist jawohl verständlich oder?

*an Bleistift festklammer*


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:23
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Und wo ist das Problem bei deinem Kumpel :ask:
Nö, dem geht's gut, kein Problem.

Naja - Tinder könntest ja auch machen.
Bisschen duschen, rasieren, vernünftige Schuhe und ein paar Muskeln und du bist ein Held auf Tinder ;)


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:24
@SZKYBRNTKR
Vielen Dank dafür,ich weiss,es ist immer schwer loszulassen :D


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:24
@Chefheizer

:nerv:


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:25
@SZKYBRNTKR

Super. Einfach drauf los schreiben. Einfache und verständliche Sätze. Klasse.


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:25
@NoSleep
@JuppStrahleman
@Experience
@Chefheizer
@SZKYBRNTKR
@borabora

ich sage hier dann mal Gute Nacht an Euch :)


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:26
@MiaJinn
Gute Nacht,schlaf schön :)


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:26
@MiaJinn

Gute Nacht Spinnchen :)

Schlaf gut bei den Temperaturen ;)


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:27
@MiaJinn

Gute Nacht.


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:27
Danke :)


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:27
@SZKYBRNTKR

das du dumme Nuss nix zum knallen findest ist mir sowas von klar jetzt :D
Den Bleistift kannst doch voll nicht wegen der Abwehr zu der Eule benutzen ey ! Du zerstörst doch mit Nachhaltigkeit die Naturnachhaltigkeit der Eulendingsbumse !!!!

Moah ey, is voll Tierquälerei uns so ..auch den Tieren jetzt gegenüber mein ich. Weisste?


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:30
@NoSleep

Ja wer kann, der kann. Soll ich mal erzählen, was ich noch so alles kann? Also ich kann echt viel. Ich kann ganz gut schreiben, essen, lesen, malen, helfen, gehen, autofahren, bootfahren, dichten, lachen, tragen, einkaufen -shoppen yeah- reden, zuhören, schlafen, trinken, fernsehgucken, computerspielen, fahrradfahren, Tieren Tricks beibringen, Menschen Tricks beibringen, trollen, lollen, und noch voll viel mehr.

@Experience

Ja das kenne ich, geht mir auch immer so. Aber hey, hauptsache du behältst diese uigurische Albatrosschneeule im Griff und mich im Auge, ja? Also das musst du mir echt jetzt versprechen, sonst brech ich ab oder zusammen, ich beginne nämlich schon leicht zu schwitzen, weil ich weiß nicht, die guckt halt echt komisch, ich glaube die hat vielleicht gar keinen toten Winkel, die kann mich vielleicht so um die Ecke fokussieren, so wie die den Kopf dreht, bin voll kurz vor Panik, echt, du musst mich beschützen, machst du das, geht das in Ordnung für dich? Wär voll lieb von dir.


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:32
@SZKYBRNTKR

Aber schreiben tust du nicht wirklich gerne, oder? Ich denke, dass ist dir zuwider.


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:35
@NoSleep

naja geht so, ja... also jetzt hier bei @Streuselchen weiß ich nicht was ich schreiben soll, weil die so offending zu mir rüberkommt. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich, so als von Sozialarbeitern umkreiste Persönlichkeit gehts dir ja ganz ähnlich wie mir mit der uigurischen Albatrosschneeeule von @Experience, also immer die latente Bedrohung präsent im Gesamtkontext, und da soll mal einer entspannt in einem Stuhlkreis sitzen oder stehen, wenn um einen herum was ganz anderes kreist. Das ist dysfunktional. Aber das interessiert wieder keinen hier glaube ich, ich habe auch nicht das Gefühl, dass mir jemand zuhört, weil ich sehe schon dass das eigentlich keinen interessiert und mir keiner zuhört, meinst du nicht?


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:36
@SZKYBRNTKR
Lach,du schnatterst bestimmt in drei Stunden noch^^


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:39
@SZKYBRNTKR

Doch, ich höre dir zu. Lass es raus. Es muß auch null Sinn ergeben. Das macht es so interessant. @Streuselchen wird jetzt auch gleich wieder ihren Senf dazugeben. Ich kanns kaum erwarten.


melden

Allmystery Singlebörse

28.08.2016 um 00:39
@SZKYBRNTKR

ich wollt dir voll nicht zu nahe kommen in dein Gefühlskreis da jetzt. echt nicht weil ich dachte so..mit dem reeedet halt keiner und sooo und naja du kennst das ja. man will dann halt auch nett sein und so und auch mal zuhörn was der andere so sagt und ganz viel selber sagen weil die eigene stimne so schön ist. tut mir jedenfalls voll leid weil ich dich auch voll nicht verletzten wollte. du bist bestimmt schon voll ewig lang allein und so halt.


melden