Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 13:32
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Du hast noch nie einen Rückzug gemacht, weil ein größeres (stärkeres, schöneres) Männchen sich der Auserwählten genähert hat?
Nein :D

Wie soll ich mir das vorstellen?
Ich unterhalte mich mit einer Frau, dann kommt nen Typ, klopft sich nen paar mal auf die Brust und springt dabei um seinen Anspruch deutlich zu machen. Ich wende mich dem Typen zu, schlage mir ebenfalls kräftig auf die Brust und versuche dabei höher zu springen um Eindruck beim Gegenüber zu schinden.
Dann schaut die Frau gespannt zu während wir uns in einem Faustkampf so lange messen bis einer weint.
Der sieger (in dieser Geschichte mal ich) holt sich brüllent seine Trophäe vom Hocker und vollzieht anschließend in der eigens dafür eingerichtetet Höhle den Geschlechtsakt mit dem gewonnen weibchen.

So etwa?

Sorry, ich glaub nicht das sich ne Frau hinstellt und sagt "Los prügelt euch, der Sieger darf mich richtig ***"

:D


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 13:35
@Geisonik
In der Disko passiert das in etwa genau so durchaus öfters. Hab auch schon ein oder zwei mal ein Weibchen verloren.. :cry:


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 13:36
@Geisonik

Ähm...wieso gleich so extrem?

Wie oft standest du in der Disco (oder dem Jagdgebiet deiner Wahl, um mal bei der Biologie zu bleiben) und hast dir eine Frau angeschaut. Dann hast du gesehen, dass ein anderer mit ihr redet. Bist du dann trotzdem hin und hast das von dir angesprochene Rivalenverhalten an den Tag gelegt?


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 13:37
@datrueffel

wer geht denn zu ner frau hin die schon einen an sich hängen hat? :ask: :D


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 13:39
Zitat von suffelsuffel schrieb:wer geht denn zu ner frau hin die schon einen an sich hängen hat? :ask: :D
Moar...schreibe ich dänisch mit maltesischen Dialekt?

Mann A sieht Frau.
Frau gut.
Mann A will zu Frau.
Mann B sieht auch Frau.
Mann B größer, besser, schöner, als Mann A.
Mann B schneller bei Frau.
Mann A geht (Rückzug)


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 13:40
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Bist du dann trotzdem hin und hast das von dir angesprochene Rivalenverhalten an den Tag gelegt?
Nein :D

Genau das sagte ich ja :D


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 13:41
@datrueffel

ich habe dich schon verstanden! :D

ich wollte damit ausdrücken, dass es doch total affig und dumm ist wenn mann B egal was er glaubt zur frau geht, wenn dort schon mann a steht :Y:


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 13:41
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Mit hoch erhobenen Schwänzchen umgarnt es das kleinere, aber schöner anzusehende Weibchen. Noch ängstlich, aber neugierig beobachtet das Weibchen das Gebaren des Männchens. Doch da! Ein anderes Männchen! Das kleinere Männchen tritt den Rückzug an...das nennt man Coitus Interruptus
In deiner Geschichte bestand schon Kontakt zwischen männchen und weibchen ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 13:43
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:In deiner Geschichte bestand schon Kontakt zwischen männchen und weibchen ;)
Kann ja auch Blickkontakt und (noch getrenntes) Tanzen sein. Also räumliche Trennung noch vorhanden.

Habe ja nicht geschrieben, dass das bereits das Vorspiel ist. :|

:note: Keine Heinz-Sielmann-Persiflage mehr machen...


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 13:48
@datrueffel
Der Coitus interruptus (lat. coitus „Geschlechtsverkehr“ und interruptus „unterbrochen“; Abk. CI) ist eine veraltete und besonders für Ungeübte sehr unsichere Methode der natürlichen Empfängnisverhütung, bei der der Geschlechtsverkehr so unterbrochen wird, dass die Ejakulation des Mannes außerhalb der Vagina und ihres Eingangs erfolgt, um die Befruchtung zu verhindern.
Wikipedia: Coitus interruptus

Ok :D :troll:


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 14:24
@Geisonik

Mein gesamter Beitrag war ja auch an Ernsthaftigkeit kaum zu überbieten ;)


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 14:30
@datrueffel
So kam es mir vor :Y:


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 14:45
Wie machen es Kraken so?! :D


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 14:54
@Eya

Andauernd :Y:


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 14:58
sterben die nich, nachdem die jungen geschlüpft sind? :ask:


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 15:07
nur die Weibchen :troll:


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 15:23
stimmt das männchen stirbt blicherweise nachdem der samen im täschchen der dame landete *kicher*


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 16:16
dazu gibt es dann nur noch eins zu sagen...in der biologischen Welt hat man schon gewonnen....wenn man eben das attraktive.Weibchen geworden ist :troll:

oder @Kältezeit ? :troll:


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 16:19
@knopper
Es erhöht auf jeden Fall den Pool der Paarungswilligen. Denk ich mal.

Ist bei den Männchen doch aber nicht anders? :)


melden

Allmystery Singlebörse

29.08.2016 um 16:35
@Kältezeit

ja vollkommen korrekt :)


melden