Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: H G F ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:26
@pr3dator
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:ja begründe deine Aussage mal genauer. Würde es gern nachvollziehen können.
War zwar nicht an mich gerichtet, aber bisher kommt von Dir und @webmaster3000 nur indifferenziertes Geschwafel.

Begründe doch bitte DU mal, WAS war WANN in WELCHEN Diskussionen WARUM besser.......

Bisher kommt Inhaltlich 0 - in Worten NULL von Euch. Nur ein "ach wie war "das" damals schön.

Ja, aber WAS war schön ? ? ?

Liebe Grüße
P.S. Was ist eigentlich mit der Kritik an Einstein ?

Anzeige
melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:26
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:ja begründe deine Aussage mal genauer. Würde es gern nachvollziehen können.
Da gibts nichts zu begründen. Du hast bisher nichts als leere Phrasen gepostet. Dass daraus keine leidenschaftliche Diskussion über Physik entstehen kann liegt auf der Hand.


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:31
@Celladoor
hier in diesem Thread soll ja auch nicht direkt über Physik diskutiert werden, sondern ich wollte Ursachenforschung betreiben, warum & weshalb das nicht mehr so ist.

Vielleicht liegts ja an der heutigen Jugend.


1x zitiertmelden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:33
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:hier in diesem Thread soll ja auch nicht direkt über Physik diskutiert werden, sondern ich wollte Ursachenforschung betreiben, warum & weshalb das nicht mehr so ist.
Da hier immer noch leidenschaftlich über Physik diskutiert wird, erübrigt sich deine "Ursachenforschung".


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:39
@Celladoor
@WangZeDong

geht doch mal auf den Threadtitel ein. Mehr wollte der TE doch nicht. Ich glaube irgendwie ihr habt den Eingangspost nicht so richtig verstanden und zeigt jetzt ein trotziges Verhalten. Dann schreibt doch lieber gar nichts, als den Thread in eine Euch passende Richtung zu lenken. Ihr lebt an der Oberfläche ohne in die Tiefe zu gehen.
@Celladoor
bei Dir ist es fast plump
@WangZeDong
bei Dir ist es Unwille, Verweigerung


1x zitiertmelden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:42
@webmaster3000

Jaja, war ja klar :)

Wenn ich den Eingangspost zur Grundlage nehme, dann melde ich jetzt das ganze Thema, weil das per se schon gar nichts mit Wissenschaft zu tun hat, das ist Unterhaltung.

Liebe Grüße
P.S. Ja nicht auf meinen Hinweis wegen Eini eingehen, das könnte ja zu einer wissenschaftlichen Diskussion führen.......


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:53
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:bei Dir ist es fast plump
Da dieser Thread jetzt da ist wohin er gehört, verabschied ich mich jetzt genauso plump.


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:54
sag ich doch ;)


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:55
@webmaster3000
@Celladoor

Immerhin war es bei mir Absicht.

Liebe Grüße und weiterhin gute Unterhaltung...


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:56
Was ist eigentlich aus den silbernen Männer geworden?


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

24.08.2012 um 23:57
@WangZeDong

ich sehe das alles ganz entspannt. Vor allem glaube ich aber an ausgleichende Gerechtigkeit ;)


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

25.08.2012 um 00:03
@webmaster3000

Ich glaube auch an vieles, darüber können wir uns jetzt ja in "Unterhaltung" ausgiebig unterhalten ;)

Ausserdem sehe ich alles völlig entspannt, das macht viel mehr Spass und erleichtert die Diskussion über Unterhaltungsthemen.

Liebe Grüße


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

25.08.2012 um 00:10
@WangZeDong
ahaaaaa :D Einstein ist an allem Schuld nicht wahr. Und Ihr seid seine Untertanen :} erbärmlich...


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

25.08.2012 um 00:14
@pr3dator

Möchtest Du jetzt endlich mal auf meinen Hinweis auf die Kritik an Eini eingehen oder willst mich nur beieidigen weil ich Deine Unterhaltung in die richtige Rubrik verschoben haben wollte?

Kennst DU eigentlich meinen Standpunkt ggü der Kritik, bevor Du auch nur EIN Wort diesbezüglich mit mir gewechselt hast oder machst DU jetzt auf kleines Mädchen das beleidigt ist?

Liebe, lachende Grüße


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

25.08.2012 um 00:14
ich erinnere michg an den mord und totschlag als der 9/11 thread aufgemacht wurde damned....

aber warum das nich mehr so ist? die neue generation is mit facebook und ihren smartphones beschäftigt, die interessieren sichnicht mehr für normale dinge, allmy wird wie das buch, irgendwann vergessen sein :(


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

25.08.2012 um 00:21
@WangZeDong
immer stets zu Diensten. :D achwas ich fühl mich geehrt wenn ich die Unterhaltungsbranche damit bereichern kann... mehr oder weniger...

wer ist Eini?

erzähl mir doch von Deinem Standpunkt. Magst ne Banane? :D


1x zitiertmelden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

25.08.2012 um 00:26
@pr3dator
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:wer ist Eini?

erzähl mir doch von Deinem Standpunkt. Magst ne Banane? :D
Nö, SO nicht - wenn Du eine Meldung anstrebst, dann erspar mir doch Deine Kommentare und melde Deinen Beitrag gleich selber, das würde Größe zeigen.

Ansonsten: Wenn Du über irgend etwas diskutieren möchtest, sag an, andernfalls ein schönes Leben noch ;)

Zeig Mut und Ehre und zeig Dich selber an ;)


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

25.08.2012 um 00:30
@WangZeDong
ich bin nur einen Schritt auf dich zugegangen, nicht mehr und nicht weniger.

Ausm Staub machen kann sich jeder.

Das is keine Kunst. Alles nur Phrasen nicht wahr harhR..


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

25.08.2012 um 00:32
@pr3dator

Ich mache mich keineswegs aus dem Staub - ich warte nur immer noch auf ein Thema von Dir und da ich zwar Trockennasenaffe, aber immerhin in Kleidung und mit Werkzeug bin, nehme ich Bananenkommentare vielleicht ernster als Du - ohne dabei Rückschlüsse auf Deinen biologischen Status zu schliessen ;)

Also, sag an.

Liebe Grüße


melden

Quantensprung oder: früher war alles besser, Allmy geht unter

25.08.2012 um 00:41
@WangZeDong

klar, wir können gerne diskutieren.


Anzeige

melden