Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

28.02.2014 um 22:30
Wo ist denn Perttis Beitrag hin? Wiedermal gelöscht?



@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Nein: Pi ist eine irrationale und transzendente Zahl, auch wenn Du das Gegenteil behauptest. :D
Ich hoffe mal für Dich, dass das ein Scherz sein sollte. Oder nicht?
Falls nicht, hättest Du mal noch zwei Zeilen weiter lesen sollen ...
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Wo ist der Urzoll denn bisher überhaupt nachgewiesen.
In der Rechenaufgabe 100 : 39,37. Reicht Dir das nicht?
Da kommt immer dasselbe raus ... :D
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Ich zitiere Dich mal @PHK :
Warum nimmst Du nicht die Kopier-Funktion?
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Immerhin stammt er aus der exakten Umrechnung von Meter in Zoll ... und hängt dadurch auch mit der Lichtgeschwindigkeit zusammen.
Damit ist seine Länge exakt für die Ewigkeit definiert."
Auch wenns Dir nicht gefällt: Das ist völlig richtig !!!
Danke fürs Zitieren. Wurde auch langsam mal Zeit, dass das hier nochmal jemand so klar und deutlich sagt! :D
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Also ich habe sie nicht reden hören.
Schon klar :D.
Was Du nicht hörst, kann auch keiner gesagt haben, weil Du es ja nicht gehört hast ...
Deine Loggick ist wie immer vom Feinsten ! :D
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Hast Du mal dran gedacht, dass es einfach nur Gräber waren?
Nee. Du etwa?
Die Dinger sind viel zuuuu grooooß für Gräber. Und zuuu geometrisch-mathematisch ...

Oder was soll Deiner Meinung nach der Sensenmann mit Pythagoras und LG etc. anfangen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

28.02.2014 um 22:33
Zitat von PHKPHK schrieb:Wo ist denn Perttis Beitrag hin? Wiedermal gelöscht?
In der Tat.


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

28.02.2014 um 22:35
@perttivalkonen
Hm. Wirst Du wohl nochmal machen müssen ...


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

28.02.2014 um 22:37
Nö, kannst ja bei der Moderation nachlesen. Die werdens ja irgendwo haben.


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

28.02.2014 um 22:49
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:kannst ja bei der Moderation nachlesen. Die werdens ja irgendwo haben.
Habe um Zusendung gebeten. Mal sehen was passiert ...


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

28.02.2014 um 22:54
@PHK
@perttivalkonen

Nix passiert da.


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

28.02.2014 um 22:57
@Rho-ny-theta
Hm. War er so schlimm?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

28.02.2014 um 22:58
@PHK

Nein, aber einen Mehrwert für die Diskussion sehe ich weder in deinen Beiträgen noch in der ständigen Wiederholung der Gegenargumente, die du dann ignorierst.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.03.2014 um 08:08
Zitat von PHKPHK schrieb:In der Rechenaufgabe 100 : 39,37. Reicht Dir das nicht?
Da kommt immer dasselbe raus ... :D
Und woher hast Du die 39,37? Ist das nicht das von Dir verdrehte Ergebnis einer Rechnung? Du weißt schon, die Sache mit dem:"Ich habe dann erkannt dass das Ergebnis egal ist, denn es kommt nur auf die Zahlen 3,7,9 an"... so oder zumindest sinngemäß steht es doch von Dir argumentiert bei achaelogie-online oder hier in diesem Thread... hab keine Lust zu suchen, aber Du weiß das es so da steht.


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.03.2014 um 11:28
@Hawkster
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Und woher hast Du die 39,37?
Primär ist das der Umrechnungsfaktor von Meter (= 100 cm) in Zoll und stammt keineswegs von mir. Darauf aufmerksam hat mich A. Klitzke gemacht.

Und dafür, dass die 39,37 so oder in verdrehter Form (z.Bsp. 39,73; 37,93; ... usw. ) noch in tausend anderen Zusammenhängen in Giseh und weltweit vorkommt, kann ich auch absolut NICHTS.
Sie stecken aber nunmal da drin - und irgendwer hat sie in grauer Vorzeit ganz bewusst und mit VOLLER ABSICHT da rein gepackt.
Auch dafür kann ich absolut NICHTS. Ich hab nur ein paar dieser "Zufälle" (die KEINE sind und auch nicht sein können) wieder ausgegraben bzw. (wieder-)entdeckt.

Der Beweis?
Teotihuacan steht auf 39,37° : 2 = 19,685° als Breitengrad. Kannst gern nachmessen. Und, dass ich Teotihuacan nicht selbst dorthin gebaut habe, kannst Du Dir von den Frühgeschichtlern und Amerikanisten bestätigen lassen ...

Und falls Du noch ein paar Beispiele möchtest, kannst Du Dich gern nochmal an mich wenden ...


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.03.2014 um 12:19
@Hawkster
Zitat von HawksterHawkster schrieb: Ich habe diesen Thread und die drei bereits geschlossenen von PHK bei "archaeologie-online" komplett gelesen.
Reschpeckt!! Masochist? :D

@PHK
Und dafür, dass die 39,37 so oder in verdrehter Form (z.Bsp. 39,73; 37,93; ... usw. ) noch in tausend anderen Zusammenhängen in Giseh und weltweit vorkommt, kann ich auch absolut NICHTS.
Sie stecken aber nunmal da drin - und irgendwer hat sie in grauer Vorzeit ganz bewusst und mit VOLLER ABSICHT da rein gepackt.
Aber du bist dir sicher, dass du kein Radosoph bist? :)

@Rho-ny-theta

Der Wert des Stranges liegt definitiv im Bereich Comedy, obwohl ich die Beiträge von @perttivalkonen vor allem wegen der Rhetorik ganz gern lese. :)

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.03.2014 um 12:24
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Reschpeckt!! Masochist? :D
Ehr Optimist :) Ich hatte immer die Hoffnung das es entweder irgendwann Sinn macht, oder eben eingesehen wird das die...äääääh...öööööhm.... sagen wir "Idee" nicht stimmig ist...
Und nun die Überraschung: Beides ist nicht geschehen. Naja, ich lasse mir die grüne Farbe eines Apfels weiterhin dadurch erklären, das der Apfel grün ist weil er grün ist... :D


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.03.2014 um 12:32
@Hawkster

Die Sache ist die, dass @PHK imho kein Crank ist, sondern ein ganz normaler Wald- und Wiesentroll, von daher sind Argumente an ihn schlicht Verschwendung, bestenfalls könnte man ihn noch ein bisschen verscheißern...

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.03.2014 um 12:34
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Naja, ich lasse mir die grüne Farbe eines Apfels weiterhin dadurch erklären, das der Apfel grün ist weil er grün ist... :D
... und daß es schließlich die Farbe Grün ist und nicht etwa die Farbe Blau, und das muß doch etwas bedeuten.
Außerdem ist es auch eine der drei Farben der Ampel, und die anderen beiden Farben sind ebenfalls Farben von Äpfeln. Und nicht nur das, die haben auch Apfelform. Also ein Zufall ist da ausgeschlossen.


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.03.2014 um 13:34
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:.....bestenfalls könnte man ihn noch ein bisschen verscheißern...
wobei sich vielleicht auch die Frage stellen liesse: Wer verscheissert wen? :)
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:... und daß es schließlich die Farbe Grün ist und nicht etwa die Farbe Blau, und das muß doch etwas bedeuten.
Außerdem ist es auch eine der drei Farben der Ampel, und die anderen beiden Farben sind ebenfalls Farben von Äpfeln. Und nicht nur das, die haben auch Apfelform. Also ein Zufall ist da ausgeschlossen.
und dann besteht Grün auch noch aus Blau und Gelb.... also hier muss es einfach einen Zusammenhang mit irgendwas geben... :)


3x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.03.2014 um 13:36
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:... und daß es schließlich die Farbe Grün ist und nicht etwa die Farbe Blau, und das muß doch etwas bedeuten.
Außerdem ist es auch eine der drei Farben der Ampel, und die anderen beiden Farben sind ebenfalls Farben von Äpfeln. Und nicht nur das, die haben auch Apfelform. Also ein Zufall ist da ausgeschlossen.
Und die gelbe Sonne scheint auf unseren blauen Planeten, auch beide ziemlich Apfelförmig. Blau und Gelb ergibt Grün. Ich glaube du bist da was auf der Spur. Zumal die Sonne mit Lichtgeschwindigkeit nur so um sich schießt.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.03.2014 um 13:45
@Hawkster
Zitat von HawksterHawkster schrieb:wobei sich vielleicht auch die Frage stellen liesse: Wer verscheissert wen?
Na, da sagst du was... :)

@Schwurbeloge
@perttivalkonen

Ich glaube ihr seit da was großem auf der Spur. :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.03.2014 um 14:03
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich glaube ihr seit da was großem auf der Spur. :D
Na das steht ja wohl außer Zweifel.

Die Ampel dient dem Verkehr,
der Apfel dient dem Verzehr.
Die Wörter Verkehr und Verzehr ähneln einander nicht nur lautlich, lauthistorisch hängen K und Z auch zusammen, wie man an Nizza, der antiken Stadt der Nike (frz Nice) beispielhaft sehen kann. Ganz klar, daß unsere Erschaffer, die uns auch unsere Sprache gaben, diese Verbindung bewußt eincodiert haben!

Und nicht nur das, die Ampel arbeitet bekanntlich mit Licht - steckt da etwa die Lichtgeschwindigkeit drin? Aber selbstverständlich. Dazu paßt das englische Sprichwort:
1 apple a day
keeps the doctor away

Der einzige nur einmal vorkommende Buchstabe der ersten Zeile, der in der zweiten Zeile fehlt, ist das L. Und beide Zeilen enden auf dem Y. Somit haben wir LY, die englische Abkürzung für Lichtjahr.

Wer will da noch zweifeln!


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.03.2014 um 14:04
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Aber du bist dir sicher, dass du kein Radosoph bist? :)
Ganz sicher.
Ich glaube hingegen nicht, dass Du Dir so sicher sein kannst, selbst keiner zu sein!!! :D
Bist Du Füßiker von Beruf? Dann wundert mich nichts mehr ...
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Der Wert des Stranges liegt definitiv im Bereich Comedy, ...
Dann ist er seeeehr wertvoll.
Also zumindest wenn man beispielsweise die Aussagen von D. Nuhr mit denen von so manchen anderen "prominenten" Herrschaften in diesem Lande vergleicht ... :D
Danke!
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:bestenfalls könnte man ihn noch ein bisschen verscheißern...
Da musst Du aber viiiieeel früher aufstehen ...


@Hawkster
Zitat von HawksterHawkster schrieb:.... sagen wir "Idee" nicht stimmig ist...
Sagen wir mal: Da haben sich schon ganz andere geirrt ... :D
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Wer verscheissert wen? :)
Das ist eineindeutig und ganz einfach zu beantworten: Ihr Euch selbst.
Zitat von HawksterHawkster schrieb:und dann besteht Grün auch noch aus Blau und Gelb....
Ääähäm? Muss ich da bei ner blauen Ampel jetzt zubeißen oder darf ich liegenbleiben?


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.03.2014 um 14:14
Dann ist er seeeehr wertvoll.
Also zumindest wenn man beispielsweise die Aussagen von D. Nuhr mit denen von so manchen anderen "prominenten" Herrschaften in diesem Lande vergleicht ... :D
Danke!
Ich würde hier ehr den Komiker Otto Waalkes als Vergleich hinzuziehen... und dann nehme ich das "Danke!" gerne und gebe ein freundliches: Gerne! zurück.
Zitat von PHKPHK schrieb:Sagen wir mal: Da haben sich schon ganz andere geirrt ... :D
Aber nicht dermassen gewaltig.... Ich meine: Wie kommst Du darauf das sich jeder irrt der nicht deine "Idee" anerkennt?.... Erleuchte uns doch nur einmal mit etwas beweisbaren, oder wenigstens mit etwas das über "es ist so weil es so ist" hinaus geht....
So Sachen wie: Die kannten den Meter weil dort der Zoll drin steckt...und btw: Natürlich haben die den Zoll gekannt, denn der steckt doch im Meter.... Sorry, das ist ja so schlüssig :) (/irony)
Das ist eineindeutig und ganz einfach zu beantworten: Ihr Euch selbst.
...und damit sei bewiesen: Du bist doch nicht lustig :D


Anzeige

melden