Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 15:15
Gibt es eine Person an die ihr gerade denken müsst?
Ich denke gerade an meine erste Freundin! Ihr Name ist Nadja. Sie wohnte früher 2 Etagen unter mir, wir haben uns jeden Tag gesehen. Das waren noch Zeiten.

Anzeige
1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 15:23
Ich denke grade an meinen Freund..
Ich habe ihn in Facebook angrschrieben.
Direckt danach hat er seinen Status aktualisiert: Lasst mich erstmal alle in Ruhe..
Ob ich fragen soll was los ist.... :/


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 15:25
@Dick


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 15:25
An meine kürzlich verstorbene Oma..


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 15:28
@Türkis
Das tut mir leid mit deiner Omi. Ich denke mal eine Runde mit an sie :)


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 15:51
@enigma1441
Vielen Dank, das ist sehr lieb. :)


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 15:53
An meine beste Freundin.


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 15:59
An meinen Wallach :D

Alle anderen sind ja bei mir :D


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 16:03
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:An meinen Wallach
na lass das mal nicht Deinen Freund lesen ;)


also ich denke grad an einen Freund, der mich angerufen hat und fragte, ob ich Lust hab, am Freitag Fortuna gegen Schalke zu schauen..
im Fortunablock, obwohl ich eher Schalke Sympathisant bin^^


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 16:04
@nataS

Lol denn musst du aber auf deine Kleidung achten :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 16:07
@Para_Mietze
ich hab überhaupt keine "Fußballkleidung"..ich war schon ewig nicht mehr Fußball gucken..eigentlich war ich erst einmal....deswegen weiß ich nicht, ob ich da hin soll oder nicht...


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 16:09
@nataS

Warum nicht ?? Live ist doch immer besser :).

Und wenn dein Freund mit bei ist wirds doch umso cooler. :)


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 16:10
@Para_Mietze
ja, das denke ich auch....bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich soll oder nicht ...bin nicht so der "Massenveranstaltungsgänger" ;)


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 16:12
an meinem freund, der hoffentlich bald nach hause kommt ;)


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 17:45
Zitat von nataSnataS schrieb:obwohl ich eher Schalke Sympathisant bin^^
Das war's...kein Kontakt mehr mit dir :(.


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 17:48
@löm
96er?


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 17:50
@nataS
Niemals!


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 17:51
@löm
sondern?


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 17:53
@nataS
Ach komm, wen kannste als Schalker gar nicht ab? Na? :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.09.2012 um 18:50
Weil mein Hund gerade neben mir pennt,hab ich an meinen Hund gedacht der vor knapp 4 Wochen starb.
Und an das Transrapidunglück...


Anzeige

melden