Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigarette ohne Hitzequelle anzünden, ist das möglich???

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigarette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zigarette ohne Hitzequelle anzünden, ist das möglich???

09.11.2012 um 17:41
Ich bin so heiß, dass ich keine Zündquelle für meine Kippen brauche!

Anzeige
melden

Zigarette ohne Hitzequelle anzünden, ist das möglich???

09.11.2012 um 18:03
Ich dampfe inzwischen ezigaretten, da haben manche nen unterdruck schalter, wenn man anzieht dampft sie los wenn man nimmer zieht is sie aus!
Is eigentlich ganz praktsich, man hat ne kippe in der tasche, nimmt die raus zieht 3 mal und steckt sie wieder weg ohne glut ohne asche ohne alles^^


melden

Zigarette ohne Hitzequelle anzünden, ist das möglich???

09.11.2012 um 19:21
Anzünden kommt von Zunder und Zunder ist eine lockere, pulverige masse aus pflanzlichen stoffen, welche durch den am stein geschlagenen funken zum glimmen gebracht wird. seit alter zeit wird dieser zunder aus gewissen baumschwämmen, polyporus, siehe zundelschwamm, zunderschwamm durch kochen in lauge, dann auch aus verkohlter leinwand hergestellt. noch älter aber, und bis heute bei einfachen völkern üblich, ist dafür die verwendung von mulmigem holze.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: E-Zigarette ohne Nikotin: Empfehlungen
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 22.03.2022 von amtraxx
breakup am 20.03.2022
3
am 22.03.2022 »
Unterhaltung: Kräuterzigaretten
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 18.08.2011 von Marina1984
Asgaard am 17.08.2011, Seite: 1 2 3
47
am 18.08.2011 »