Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, AAS, Ancient Astronauts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 20:08
@HBZ

Ich gehe ohnehin davon aus, dass EvD, Bremer, von Rétyi, und wie sie noch alle heißen, schon längst wegen der Gefährlichkeit der dargebrachten Beweise von ihnen aus dem Verkehr gezogen wurden und sich FrankD und spöckenkieke heute nur eine völlig verworrene holografische Darbietung anschauen, die von ihnen inszeniert wurde um die Thematik endgültig der Lächerlichkeit preiszugeben.

Anzeige
melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 20:16
Zitat von bitbit schrieb:Jeder weiß doch das in Dresden keine modernen Kommunikationsmittel funktionieren.
@bit

Dresden hat mehr zu bieten als irgendwelche Hirnis die denken sie wären etwas besonderes nur wegen ihrem Geburtsort


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 20:17
au weier ..da hat jemand nicht richtig gelesen

Gibts noch mehr so Leuchten in Dresden?


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 20:19
@Tatra

Häääääh!?!


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 20:38
Ich gehe ohnehin davon aus, dass EvD, Bremer, von Rétyi, und wie sie noch alle heißen, schon längst wegen der Gefährlichkeit der dargebrachten Beweise von ihnen aus dem Verkehr gezogen wurden und sich FrankD und spöckenkieke heute nur eine völlig verworrene holografische Darbietung anschauen, die von ihnen inszeniert wurde um die Thematik endgültig der Lächerlichkeit preiszugeben.
@SheldonCooper
Du könntest Recht haben. Wenn ich mir das MARITIM Hotel & Internationales Congress Center Dresden auf Goggle maps anschaue ist dort in Wirklichkeit bloß ein Parkplatz.
http://maps.google.de/maps?q=MARITIM+Hotel+%26+Internationales+Congress+Center+Dresden,+Devrientstra%C3%9Fe,+Dresden&hl=de&ie=UTF8&ll=51.058275,13.730117&spn=0.000267,0.001635&sll=51.077645,14.106445&sspn=0.603088,1.674042&oq=dresden,+congress&t=h&hq=MARITIM+Hotel+%26+Internationales+Congress+Center+Dresden,+Devrientstra%C3%9Fe,+Dresden&layer=c&cbll=51.058315,13.730344&panoid=gpbT9yHKLXyYnWManwwapA&cbp=11,243.86,,0,-1.62&z=20


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 20:57
Die Tatsache, dass FrankD und spöckenkieke nicht mehr antworten, kann nur bedeuten, dass sie konvertiert wurden. Oder von Bremer mit 'nem Roundhouse-Kick ausgeknockt.

R.I.P. FrankD


1x zitiertmelden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 21:08
@Quimbo
Zitat von QuimboQuimbo schrieb:Oder von Bremer mit 'nem Roundhouse-Kick ausgeknockt.
20120927-222654-543

Ich vermute eher sie liegen unter einem Berg von Büchern begraben, die besagter Herr mit einem Kipplaster ausgeschüttet hat. Es sind natürlich nicht irgendwelche Bücher, sondern alle, die Herr Bremer zu Recherchezwecken gelesen und verwertet hat.

Damit die beiden auch Mal auf dem selben Stand sind wie er.

- OHNE GEWÄHR -


1x zitiertmelden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 21:13
Keine Sorge, wir sind nur beim Essen (eflih)


2x zitiertmelden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 21:22
Zitat von HBZHBZ schrieb:die Herr Bremer zu Recherchezwecken gelesen und verwertet hat.
RICHTIGSTELLUNG:

Von denen Herr Bremer den Einband gelesen hat.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Keine Sorge, wir sind nur beim Essen
Und gibts Manna? :D :D


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 21:36
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Keine Sorge, wir sind nur beim Essen
@FrankD
Hättest du geschrieben du wärst in Essen würde ich dir glauben. Aber beim Essen???

Wo den? Auf dem Parkplatz, der Baustelle des CCD oder dem Hologram des Maritim Hotels?
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=2a07195ef33147fc6119792d6f97b1e7&ct=3dbl&hl=de
Zitat von FrankDFrankD schrieb:(eflih)
Du brauchst jetzt nicht rückwärts schreiben. Du hast den ganzen Unfug angezettelt, nun seh selber zu wie du da wieder rauskommst.
http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=32255#post388288


1x zitiertmelden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 21:46
Zitat von bitbit schrieb:Aber beim Essen???
Zitat von bitbit schrieb:Du brauchst jetzt nicht rückwärts schreiben. Du hast den ganzen Unfug angezettelt, nun seh selber zu wie du da wieder rauskommst.
Und wenn's nun Kannibalen in Dresden gibt?


1x zitiertmelden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 22:05
man ist das arm und Troll und Troll ergibt Mod


2x zitiertmelden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 22:06
Zitat von PanchoPancho schrieb:man ist das arm und Troll und Troll ergibt Mod
Ah! ENDLICH ein Skeptiker hier... Danke! ♥


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 22:11
Zitat von PanchoPancho schrieb:Troll und Troll ergibt Mod
Troll und Troll ergibt 2 Troll. Du hast dich verrechnet.


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 22:29
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und wenn's nun Kannibalen in Dresden gibt?
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe mal eben versucht die Leute anzurufen, die auch noch auf den "Weltuntergangskongress" waren. Es hat sich aber überall nur die Mailbox gemeldet. :(

Nach meinen Recherchen ist Dresden am Ende des 2 Weltkrieg bombardiert worden und was stehengeblieben ist wurde vor 10 Jahren von der großen Elbeflut weggeschwemmt.

Das Hochwasser 2002 war mit einem Stand von 9,40 m die höchste dokumentierte Überflutung des Dresdner Elbtals. Umgangssprachlich wird es auch als Jahrhundertflut oder Jahrtausendflut bezeichnet.

Das dürfte eigentlich kein Kanibale überlebt haben. Danach sah das Maritim Hotel dann so aus.

Youtube: Der Erlweinspeicher in Dresden
Der Erlweinspeicher in Dresden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es kann auch sein, daß die dort etwas Giftgas geschnüffelt haben und dem Wahn verfallen sind...
(siehe Video bei 2:08)


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 23:34
@bit

Ich habe gerade vier Emails, eine SMS und zwei Anrufe bekommen, die mir nahelegen mich nicht mehr zu äußern. Daran halte ich mich lieber!

Zumal es gerade an der Tür klingelt...


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

28.10.2012 um 00:00
@HBZ
Aus dem Grund bin ich hier lieber versteckt. ;)

Irgendwie scheint über dem "Weltuntergangskongress" eine komplette Zensur zu herrschen. Nicht mal die SZ, die praktisch gegenüber liegt, wagt etwas zu berichten... :(
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Dresden

LOL, und das CCD hat selber keine Ahnung was da heute ablief. :D
http://www.dresden-congresscenter.de/de/events


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

28.10.2012 um 00:29
Von dem Referend Lars A. Fischinger fehlt bisher noch jedes Lebenszeichen. :(
Er wollte vom UFO in Talin und Alukeil von Aiud berichten.
https://twitter.com/LAFischinger (Archiv-Version vom 23.03.2013)

Däniken hat sich dafür gemeldet! Aber er schreibt nichts davon wie es @FrankD und @Spöckenkieke ergangen ist...
http://twitter.com/vonDaeniken/status/262254349642776576


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

28.10.2012 um 00:41
Jenny from the Blogg ^^
Jennifer Alarza

‏@JennMercury
@vonDaeniken why you don't tweet in english? pleasee, I really want to know what are you saying, sure is very interesting! :)
EvD ist ein Hirnvampir! Er macht alle dumm :(


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

28.10.2012 um 01:56
Endlich mal ein Foto :)

http://twitter.com/kengelbr/status/262223320580247552/photo/1/large


Anzeige

melden