Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hockenheimring

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Race Days Im Hokenheimring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hockenheimring

05.11.2012 um 18:14
ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gut

Anzeige
melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 18:15
Hee :) Nur leider bekommt man keine Straßenzulassung für die Karre, warum bloß?!


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 18:19
ey ich find im internet wieder nichts aber weißt du was das meilenwerk in stuttgart genau ist und was man da so machen kann ? :):):):)


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 18:48
Davon hab ich keine Ahnung, ich wohne auf der andern Seite des Landes :)

Aber eine kurze Google-Suche brachte folgendes zutage: http://www.meilenwerk.com/meilenwerk/stuttgart/meilenwerk-stuttgart-termine (Archiv-Version vom 13.09.2012)

Wenn du was über den Sachsenring wissen willst, kannst du mich fragen ;)


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 18:50
ok der sachsenrind was isn des


1x zitiertmelden

Hockenheimring

05.11.2012 um 18:54
Sachsenring is ne Rennstrecke, in Sachsen :D


1x zitiertmelden

Hockenheimring

05.11.2012 um 18:54
ah ok


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 19:21
nah und sonst so gefällt dir die viper net warum net ?


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 19:41
Na, so schlecht ist sie ja auch nicht. Optik ist i.O.
Ich bin nur kein großer Freund von Ami-Karren :)


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 21:02
Zitat von ghosthunterxxghosthunterxx schrieb:ok der sachsenrind was isn des
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Sachsenring is ne Rennstrecke, in Sachsen
Gleich mal audrucken und an die Pinwand zu den anderen Allmy Sprüchen hängen, GENIAL :D


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 21:04
@alasdair
Der Hammer, oder :D


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 21:08
@Grymnir

Mehr wie das, bin immer noch am lachen. Irgendwann wird er seine Viper schon bekommen und auch google für sich entdecken um sowas mal einfach selbst zu finden. :D


melden

Hockenheimring

05.11.2012 um 21:10
@alasdair
Naja, sei nicht so hart, wir waren auch mal jung und unwissend :)


melden

Hockenheimring

13.03.2013 um 11:37
was hat der sachsenring eigentlich für events oder so ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: