Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Grün, Gelb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:55
@CosmicQueen
nur für dich :*

b822b2 cosmicaaaargh

Anzeige
melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:55
@gastric
Ganz eindeutig Gelb! :bier:


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:55
@Rattensohn

In Ermanglung eines "GelGrü" siehts hier für den grünen Anteil eher nach Sieg aus.^^

Grüße


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:55
@Rattensohn
und jetzt noch eindeutiger :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:57
@Angryman
Pah, ob du nun 50 zu 50 Gelb mit Grün mischt oder 50 zu 50 Grün mit Gelb, das Resultat ist ja wohl das Selbe. :D


2x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:57
@gastric
Aber wetten die Grünohrigen akzeptieren das wieder nicht? :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 20:00
@gastric
Hä? Wenn man das bis zur unkenntlichkeit aufhellt...was soll mir das jetzt sagen :ask:

Es ist und bleibt Grün-Gelb also eher Grün, so sehen es viele auch denen ich das Bild gezeigt habe.

Aus, schluss, bums, basta, aus!!! :D


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 20:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Pah, ob du nun 50 zu 50 Gelb mit Grün mischt oder 50 zu 50 Grün mit Gelb, das Resultat ist ja wohl das Selbe. :D
Das ist durchaus richtig, lass uns an der Stelle nicht Korinthen kacken^^


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 20:03
@CosmicQueen
das man durchs aufhellen erkennt, welcher farbe das hasilein hat? nämlich gelb? :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 20:03
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es ist und bleibt Grün-Gelb also eher Grün, so sehen es viele auch denen ich das Bild gezeigt habe.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Pah, ob du nun 50 zu 50 Gelb mit Grün mischt oder 50 zu 50 Grün mit Gelb, das Resultat ist ja wohl das Selbe. :D
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Das ist durchaus richtig, lass uns an der Stelle nicht Korinthen kacken^^
@CosmicQueen
Auch für dich noch mal, Grün-Gelb heißt Patt, keins von beiden ist bei der Definition in der Mehrheit. :P


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 20:07
@gastric
Wenn man Grün zig mal aufhellt dann wirkt das auch gelb, heißt aber noch lange nicht das es vorher gelb war. ;)


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 20:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn man Grün zig mal aufhellt dann wirkt das auch gelb, heißt aber noch lange nicht das es vorher gelb war. ;)
@CosmicQueen
Wetten das wirkt es nicht? ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 20:08
ich machs mal eben :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 20:08
@Rattensohn
Sag ich doch die ganze Zeit, es ist Grün-Gelb....ich definiere es aber eher Grün als Gelb. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 20:10
@CosmicQueen
Du meinst also Grün-Gelb bedeutet dass es eine Mischung aus beiden ist, indem aber trotzdem der Grünanteil überwiegt?


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 20:11
ist die farbe als dunkles ausgangsgrün genehm, welches ich aufhellen darf ? oder soll ich noch extra in den gelblich-grünen anteil wandern? :D @CosmicQueen

cosmicaaaargh


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 20:11
@Rattensohn
Nein, Grün-Gelb ist für mich ein Grün mit gelben Stich.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 20:13
@gastric
Also wegen mir brauchst das jetzt nicht machen, ich weiß wie die Farbe aussieht wenn ich sie zig mal mit weiß aufhelle....aber dazu benutze ich kein Computerprogramm sondern mache das im realen Farben und da wird es gelblich. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 20:15
@CosmicQueen
Also das ist wirklich sehr missverständlich. Für mich ist die Auswahlmöglichkeit Grün-Gelb eher ein Kompromiss aus beiden in dem kein Farbanteil überwiegt und ich wette das wird wohl vielen anderen auch so gehen, da nämlich Gelb-Grün als Gegenstimme fehlt als Auswahlmöglichkeit..... :/


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 20:16
@CosmicQueen
genau da liegt das problem :D ich mische ja nicht mit weiß .... ich gehe quasi im farbton eine stufe heller ;) da wird nicx gelblich, sondern es wird immer heller im grün und dann gehts zum weiß :D ......... btw als ich im kunstunterricht grün mit weiß gemischt hab, da ging das eher zum hellen mintgrün ... nicht aber zu irgendwas gelblichem O.o


Anzeige

melden