Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:18
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Das was im Gehirn passiert, ist nichts anderes, als elektrische Impulse, welche Muster ergeben. Diese Muster können daher auch schneller und auch aus der Ferne gelesen werden können, wenn entsprechende Technik vorhanden ist. Die ersten Flugzeuge flogen auch nur ein paar Meter, bevor die Concord starten konnte!
Schlichtweg (mal wieder) Unfug, wenn dann begründe bitte sachlich. Beeinflussung in eine Richtung mag durch Wellen, Magnetfelder funktionieren, aber niemals ein lesen von Gehirnwellen über größere Entfernungen. Zu viel Sciene Fiction geschaut, hm? Und komm mir nicht mit dem Schwurblerargument, ET könne dies, weil er uns technisch SOOOO weit voraus ist.

Edit: Na toll, bist ja schon mit der fortgeschritten Technik angekommen, während ich geschrieben habe. Mal wieder ein Beleg für deine Unfähigkeit, kompetent über wissenschaftliche Themen zu reden, da dir einfach das Grundwissen fehlt.

Kannst meine Beiträge übrigens weiterhin ignorieren wenn du magst, ich werds trotzdem nicht sein lassen, hier zu schreiben ;)

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:21
@mightyrover

Doch, genau damit komme ich.

SAG NIEMALS NIE


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:21
@Ergrauter2.0

Eine sachlich Diskussion führt man nicht, indem man ein Totschlagargument namens "Mindcontrol" in die Debatte einführt.
Das ist so, als ob man ein Kartenspiel nur mit Jokern spielt, die in ihrer Beliebigkeit völlig austauschbar sind.
Deine dreckigen Greys, die uns ja den Krieg erklärt haben, können übrigens gar nix.
Noch nicht einmal mein Gedanken lesen. Denn wenn sie das könnten, kannst du mir ja sicher verraten an welche vierstellige Zahl ich jetzt gerad denke, huh?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:21
@Ergrauter2.0
Siehe meinen editierten Beitrag oben.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:22
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ja da hast du recht, immer wenn das Stichwort ,ne... ich meine Name fällt.
Das liegt daran da ich weiss das es jemanden persönlich verletzt wenn man in Wunden berührt wird die am heilen sind ! Also eigendlich nichts unheimliches, nur menschlich ! :D
Unheimlich dahingehend das wir das ganze schon mehrmals genau in dieser Form hatten. Ich zieh mich hier erstmal zurück, da diese immer wiederkehrenden Muster kein spaß machen.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Was du meinst, ist halt einfach nur ein weiterer Parameter, welcher aber auch beherrschbar sein kann, wenn eben entsprechend fortgeschrittene Technik existiert.
Der Geist ist im entwickelten Zustand mächtiger als irgendeine Technik, meiner Meinung nach.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:22
Ich geh mir jetzt ne Pommes holen :)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:24
@orbiphlanx
ja da gebe ich dir recht ! :D


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:25
@Ergrauter2.0
jetzt sag mir mal bitte, wo die Ufos landen werden!
Bei uns ist so eine Suppe draußen, da kannste keine 10 Meter weit gucken!
Vielleicht kann man ja welche mit irgendeiner Webcam sehen!!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:25
@orbiphlanx

Das sit doch ein bekanntes Phänomen.

Leute mit messianischem Auftrag scharen immer irgenwelche Jünger und anderes Volk um sich.
Besonders Frauen opfern sich da gerne auf.
Bei Jesus ist bekannt dass vor allem reiche Frauen dafür sorgten, dass er sich und seine umherziehende Anhängerschaft versorgen konnte.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:27
@john-erik
Das gilt auch für Hitler ... unheimlich ...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:29
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das gilt auch für Hitler ... unheimlich ...
War möglich durch Abkapslung des menschlichen Energiefelds. Menschen wie Hitler z.b. haben alles und jeden unterschätzt und waren sozusagen die traurigen einsamen Clowns der Weltgeschichte.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:30
@john-erik
@mightyrover
@orbiphlanx

Ich würde jetzt vorschlagen, mehr auf die Indizien einzugehen, welche ich anführte, statt auf die Gedankenkontrolle an sich. Ich habe seit 10 Jahren Erfahrung darin gesammelt, dass dies funktioniert. Ich bin kein Physiker, Arzt, etc und ich kann euch daher diese Technik auch nicht exakt erklären. Daher wäre nun meine Bitte, einfach mal generell anzunehmen, dass diese Technik existiert und auch in Anwendung ist. Die Indizien zu beachten, wäre jetzt der Punkt, um eine vernünftige Diskussion fortzuführen. Aber wie gesagt, würde ich dafür erst selber alle ordentlich sammeln und zur Diskussion stellen. Aber wird wohl auch sofort der Einwand kommen, ich schwurbele jetzt nur wieder rum und es hat sowie so keinen Sinn sich mit mir darüber zu unterhalten.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:31
@Ergrauter2.0
??? Antwort, bitte!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:33
@john-erik
Wenn ich Jesus damals hätte kennenlernen dürfen wäre ich dabei gewesen ,da gebe ich dir recht !
@orbiphlanx
Bei Hitler wäre das von meiner Seite her nicht der Fall gewesen, man muss schon entscheiden wem man sein Geld gibt.
Da setze ich schon Prioritäten !


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:34
Entschuldigung das sollte an@DiePandorra
und nicht an@orbiphlanx .


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:35
@Mondläufer

Lege dir ein Spiegelei auf den Kopf und laufe auf dem bedeutensten Platze in der Mitte deines Wohnortes auf Stelzen um alle Menschen die dir dort begegnen und singe das Lied:

IHR KINDERLEIN KOMMET

Dumme Fragen, dumme Antworten, sorry!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:36
@Babsi6
Damit kegelst du dich ja selber raus.
Ich geh nur "guten" Verführern auf den Leim... Oh Mann!

@Ergrauter2.0

Welche Indizien meinst du?
Das sind völlig unabhängige Ereignisse die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Dein assoziativer Verstand setzt sie auf wenig originelle Weise miteinander in Verbindung, nichts weiter. Solche Querverbindungen über Namenswortspiele konstruiere ich dir zwischen jeglichen beliebigen drei Ereignissen die du vorgibst, null problemo... harhar


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:37
@Ergrauter2.0
Na, meinst du da kommt nochwas heute? ;)
Oder hatten die Aliens eine Panne auf dem Weg vom Mond zur Erde...


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:41
@Ergrauter2.0
Was ist denn da dran eine dumme Frage! Du sagst es werden Ufos vom Mond hier landen und ich würde gerne wissen wo die landen! Wohl eher eine doofe Antwort von dir!
Wenn du es nicht weißt, dann sag es doch einfach und komm nicht wieder mit solchen sinnfreien Antworten!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:41
@john-erik
Dem guten gehe ich gerne auf den Leim da sie mir oder anderen ja nicht schaden :D
Ist dir schon jemand auf dem Leim gegangen ?
Ich hoffe nicht !


Anzeige

melden