Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 13:24
Kunst ist das verknüpfen alter Sachen zu neuen Sachen und immer und immer wieder.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 13:24
Das Kunstwerk steht meist am Ende dieses Prozesses, kann aber seit der Moderne auch der Prozess selbst sein. Ausübende der Kunst im engeren Sinne werden Künstler genannt.

Künstler und Kunst genießen in Deutschland und vielen anderen Ländern Kunstfreiheit; diese ist in Deutschland ein durch Art. 5 Abs. 3 Grundgesetz geschütztes Grundrecht.
Wikipedia: Kunst

Dann ist anscheinend jeder, der den Kunstausführenden nötigt, ein Straftäter.


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 13:24
@orbiphlanx
Das ist Tradition.


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 13:24
@joranger
nein, das ist auch Kunst


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 13:25
@orbiphlanx
Dann ist Tradition anscheinend nun auch Kunst, hat wohl noch niemand darüber entschieden. Müssen die dann mit aufnehmen.


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 13:30
@joranger
kann man ganz gut an Musikern sehen, die von anderen Musikern beeinflusst werden.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 13:48
Denn die Dichtkunst ist die Krönung
mit und ohne Tütendröhnung... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 13:51
die Frage ist warum man kunst macht. aus einem wunsch des verstandenwerdens seiner Mitmenschen die in der Vergangenheit ähnliche Sachen z.b. Lieder, Bilder an bestimmte Gefühle geknöpft haben, aus diesen Schnipseln der Erinnerung wird dann was neues gebastelt damit der Zyklus fortgesetzt werden kann.


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 13:52
@poet
Dicht-Kunst ohne Dröhnung?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 13:57
Denkt der Mensch harmonisch-heiter,
ohne Logik und Verstand,
kommt er nicht nur stetig weiter
als den anderen bekannt,

nein, mit seinem Ichverzicht,
der durchaus enorm besticht,
hat er Zugang zu den Welten,
die ansonsten gar nichts gelten... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 14:07
@poet
:) :)


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 14:54
@poet

endlich mal jemand der auch auf syntax achtet und nicht wahllos sachen aneinander hängt die sich reimen. Wie leider so oft auf geburtstagsfeiern zu hören, wenn tanten, onkels und eltern gedichte aus dem netz vortragen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 15:13
@Kingping

Ohne Syntax, Duktus fällt
nicht nur auf, dass man kein Held
deutscher Sprache ist, oh nein,
man erkennt sofort den Schein,
den ein Laie sich mit "An-"
gerne gibt..., so dann und wann... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 15:13
Folgend schöne Nachrichtenmeldung möchte ich nicht untergehen lassen:

http://www.stern.de/wissen/kosmos/rover-curiosity-fruehjahrsputz-auf-dem-mars-1872682.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=wm5 (Archiv-Version vom 09.01.2013)
Mars-Rover "Curiosity" hat trotzdem mal angefangen und sich als Putzteufel betätigt.
Ist schon interessant, dass euer lieber Klassenlehrer, Herr Curdt, euch gestern ebenso etwas von einem Putzeufel hat zukommen lassen, in Form des rotierenden Tasmanischen Comicteufels! Zufall? Nö!!!

Es ist sowieso sehr bemerkenswert, was der kleine "Neugierige" so alles vom Mars sendet!


Einen lustigen Silberling:

http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Curiosity-fotografiert-seltsame-Mars-Blume-id23401826.html


Einen ungewöhnlichen Stein in Pyramidenform:

http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung-medizin/forschung-innovation/curiosity-nasa-rover-entdeckt-ungewoehnlichen-marsstein/7246266.html


Einen Finger:

http://www.focus.de/panorama/welt/mars-rover-schickt-neue-fotos-alien-forscher-sicher-curiosity-findet-finger-auf-mars_aid_807688.html


Man könnte fast annehmen, da spielt jemand Schapppernack mit der NASA! Ich vermute mal, dass mein großer Bruder Paul da noch lustigere Dinge mit dem kleinen Kerl veranstalten wird!



Youtube: Nr.5 Lebt Film scene 1985
Nr.5 Lebt Film scene 1985
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Mal sehen, vielleicht schau ich bei dem drolligen Plechkopf bald mal selber vorbei und putz ihm das Näschen! Kann nämlich auch ziemlich kalt dort oben werden!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 15:35
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Einen Finger:
Huch! Das ist vielleicht gar der Finger vom Falco oder einem der anderen Marsbesucher...tztz, können die ned besser aufpassen? ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 15:35
@Ergrauter2.0
das mit em Finger(bei vergrößerter Aufnahme) ist ja interessant. Normalerweise ist es so, das nur die Knochen versteinern, aber der ganze Finger?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 15:53
@Marouge

Ich vermute eher, es ist der Finger von Maria Reiche. Das ist die Deutsche, welche ihr Leben der Erforschung der NasCa-Linien gewidmet hat. Sie verlor nämlich, zufälligerweise, auch mal einen Finger!

75-1

http://enperublog.com/2008/12/01/nine-fingered-destiny-of-maria-reiche/

Zu ihrer Arbeit gehörte auch das oftmalige Abschreiten des Neunfingrigen Affen!

nazca-b

Es könnte natürlich auch ganz einfach "nur" der Finger Gottes sein, von welchem ich auch schon so oft berichtet habe!


@SirRobin

Wenn ich vor Ort bin, werde ich mir das Ding mal genauer ansehen. Ich berichte dann!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 15:56
@Ergrauter2.0
Ich vermute eher, es ist der Finger von Maria Reichet
Echt? Ich wußte gar nicht, dass die auch auf dem Mars war, aber naja, man lernt eben nie aus...*lol*


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 16:00
@Marouge

Du hast den Nagel mit dem Vorschlaghammer krass versenkt.

NIE, wir werden tatsächlich NIE auslernen!

https://www.youtube.com/watch?v=W-fT_6ZGXeA (Video: Ritter der kokusnuss NIE)


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 16:41
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wenn ich vor Ort bin, werde ich mir das Ding mal genauer ansehen. Ich berichte dann!
Ich dachte, du fliegst nur zum Mond! Dann mach doch mal ein Foto von dir und curiosity, wenn du da bist!


Anzeige

melden