Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.10.2013 um 19:26


ES

hat immer auch den Schalk im Nacken

:D :kc: :D

image-545585-thumb302-hgjv

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/clown-von-northampton-erstmals-im-interview-a-923231.html

80224-WpA3cRdBpAlij9mGUmai4Q

An dieser Stelle möchte ich meinen alten Freund aus dem Weltverschwörungsforum erwähnen. Sein Name ist Silberguru666 und hat er sich sehr viel mit ES beschäftigt.

Molto interessante
http://www.weltverschwoerung.de/off-topic/24271-macht-euch-bereit-fuer-wahrheit.html


PS
Viel Spaß beim Fußball gucken.
Ob sie sich für das 4:4 rächen können?

43



Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

15.10.2013 um 19:43
https://www.youtube.com/watch?v=q-i-GrIKJgY (Video: Little Britain USA - Best moment ever; s01e01 BodyBuilders)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.10.2013 um 11:28


@SirRobin

Noch ein wenig Zahlenmystik?!

Sind also schon wieder 8 Tore in der Partie Schweden gegen Deutschland gefallen. Interessant, wenn du bedenkst, dass diese Zahl erst vor sehr kurzer Zeit hier von mir hochgehalten wurde.

Auch ist folgende Meldung so eigentlich nicht ganz korrekt. Denn sind in 19 Minuten nicht 3 Tore gefallen, sondern deren 4! Das Tor zum 3:4 der Schweden wurde auch in diesen Minuten geschossen und ist somit die Anwendung der von mir hier beschriebenen "Formel 1" aufgezeigt worden.

2w658c0.bild

Nette Zahlenspielereien. Auch das Tor zum 2:2 vom Götze ist erwähnenswert, denn war es das 4. Tor des Spieles, welches von dem Mann mit der Nummer 19 auf dem Rücken vollbracht wurde. Weiterhin ist die Art des 4. Tores und die des 8. Tores in fußballerisch ähnlicher Form vollzogen worden.
Stichwort Schußtechnik.

Aus diesem Spiel sind noch so einige Informationen auszusondieren. Das hat alles nichts mit "selektiver Wahrnehmung", oder ähnlichen Fehlinterpretationen zu tun, sondern bestätigt dies meine Ausführungen hier abermals auf eine Art und Weise, wie sie denn auch nur bei mir zu finden sein kann, da ich auch jener bin, für welchen ich mich hier ausgebe.

Lustig fand ich auch noch die Geschichte vor Beginn des Spieles von Co-Kommentator Oliver Kahn, welcher hier auch schon Thema war. Er hat doch tatsächlich, ausgerechnet auf Schalke, den VideoWürfel abgeschossen.
Welch Zufall!

http://www.weltverschwoerung.de/neues-aus-forschung-entwicklung/24636-wusstet-ihr-ihr-lebendige-geisterzellen-seit.html?highlight=hypercube


FAZIT

Ich befindet euch alle in der Matrix vom Paulchen

:D ;) :D


Lieber Gruß

HyperCube






melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.10.2013 um 17:30


4 SCHRÄG 4


https://www.youtube.com/watch?v=3ADW8WzAr2U (Video: HAIWAY ZU HELL?!)

Klar seh ich fertig aus!

Malt euch doch nur mal meine letzten 5 Jahre aus.
Tolle Show?

Super Aktion, 3 Monate in der Klapse zu sitzen und zu wissen, dass jeder einen für nicht mehr ganz richtig in der Birne hält. Toll auch, dass ich für meine Aktionen und meiner Liebe wegen in 8 Quadratmeterräumen mit Gitter vor dem Fenster verbringen durfte.
War ein Spitzengefühl!!!

HIER HABT IHR ALSO DEN NÄCHSTEN FLUGZEUGABSTURZ


PS
UND GERAUCHT HAT ER AUCH



@gardner

Ich bitte dich, deinen Mund zu halten und nicht wieder einen davon zu erzählen, dass ich mich durch den Tod anderer Menschen zu profilieren versuche, denn kriege ich da soooo einen Hals°!





1x zitiert1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

16.10.2013 um 22:05
Zum Fall Maddie, der grade bei Akt. XY behandelt wird.
Hab ein Wort aufgeschlagen(heil. Schrift). und lese.

"Was suchet ihr mich? Ich bin längst auferstanden".


melden

Omen der Wiederkunft!

16.10.2013 um 22:28
@SirRobin
Heißt es nicht: ""Was sucht ihr mich? Ich bin längst auferstanden". ?
Und was hat Jesus mit Maddie zu tun?
Hast Du die Mutter gesehen? Sie ist um Jahrzehnte gealtert ... verständlich. :(


melden

Omen der Wiederkunft!

16.10.2013 um 22:57
@SirRobin
Xavier Naidoo macht das auch so, wenn er fragen hat, die er sich stellt ,schlägt er einfach die Bibel auf und zeigt willkürlich auf eine Stelle. Er meint dann die Antwort auf seine Frage beantwortet zu bekommen mit dem Satz der da steht.


melden

Omen der Wiederkunft!

16.10.2013 um 23:26
@Babsi6
Du hast es erfasst.
Ob Xavier auch so einen guten Draht nach Oben hat, naja:-)

@DiePandorra

Sucht oder suchet..also , das ist ja wohl ein Unterschied.
Klar hat Jesus oder Gott mit Maddie was zutun.
Wenn es wahr ist, wenn ich nach dem Wort gehe, ist sie bereits tod.
Niemand will so etwas, das ist klar.
Letztendlich wird man keinen Beweis erbringen können, das es so ist, oder das sie noch lebt.
Wenn ich nach dem Bibelwort gehe, ist sie bereits in einer anderen Welt, dem Jenseits.


melden

Omen der Wiederkunft!

16.10.2013 um 23:29
warum ist dieser Fall eigentlich so in der Öffenlichkeit?
Es gibt noch 1000sende andere Vermisste Kinder.
Weil die Eltern reich sind, darum.


melden

Omen der Wiederkunft!

16.10.2013 um 23:33
@SirRobin
Nicht ganz, sondern weil sie dem englischen Premierminister eine große Summe aus den Rippen geleiert haben.
Damit konnten dann alte Spuren verfolgt und neue Indizien gefunden werden.
Aber im Grunde hast Du recht!
Erschreckend, das so eine Ermittlung vom schnöden Mammon abhängig ist! :X


melden

Omen der Wiederkunft!

16.10.2013 um 23:46
@SirRobin
Gehst Du in Deinem Leben eigentlich immer nach Bibelworten?
Du glaubst doch an Gott.
Ich nicht … nicht mehr. Es sind viele Dinge in meinem Leben passiert, die mich nicht an einen Gott glauben lassen.
Was sollte das für ein Gott sein, der so viel Elend und Trauer in der Welt zulässt?
Da könnte ich schon eher an den Paule vom Heiko glauben. ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

17.10.2013 um 00:05
@DiePandorra

Nicht immer, nur bei Sachen die besonders sind.

Ach weißt du, jeder Mensch wird geprüft. Die einen wenig, die anderen schon mehr.
Warum sollte Gott einen ungeprüften Menschen zu sich lassen?
Das ganze Christentum ist darauf aufgebaut. Jeder trägt sein Kreuz. Jeder hat zu kämpfen irgendwie.
Mit Gott,Jesus-finde ich, ist es aber wesentlich leichter das ganze hier zu ertragen. Zu wissen, das er einen Plan hat, um uns alle zu erlösen.
Der Plan ist gestartet vor über 2000 Jahren(Kreuzigung, Auferstehung) und endet bald damit, das er eine kleine Schaar Menschen zu sich holt. Endzeit, Heimholung der Braut(seiner Gemeinde) Große Trübsaal, Endgericht für alle, die nicht zu seiner Braut gezählt haben, 1000jährige Friedensreich, zum Schluss wird das Böse vernichtet, dann Leben mit Gott auf EINER STUFE.
Der christliche Glaube-ist ein kindlicher Glaube-das bedeutet für mich, das man wie ein Kind seinen Eltern vertraut. Im Vergleich also Gott und Jesus.





Ach, Paule, damit meint Heiko im Grunde den selben.
Nur mit seinem Hang das so dramaturgisch auszubauen und zu mischen mit Gott und Teufel steht nicht im Plan:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

17.10.2013 um 00:13
@SirRobin
Als meine Schwester gestorben ist, hat der Pfarrer zu meiner Mutter gesagt: „Die, die Gott am liebsten sind, nimmt er früh zu sich“. Was für eine bescheuerte Aussage zu einer trauernden Mutter, die sich im Ausnahmezustand befand.
Sie ist daraufhin aus der Kirche ausgetreten. Und womit?
Mit Recht!

War meine Schwester geprüft? Ist man nach 6 Jahren Krebs geprüft und muss trotzdem mit 20 Jahren sterben?
Nein sterben ist nicht das richtige Wort … sie ist geschmolzen, irgendwie... :(
Sie wollte Germanistik oder Mathematik studieren, leider konnte sie es nicht mehr.

Vielleicht beneide ich Dich ein bisschen um Deinen Glauben, das macht wahrscheinlich vieles leichter.
Ich kann nicht glauben.

Naja, so ernst wollte ich gar nicht werden. ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

17.10.2013 um 00:22
@DiePandorra

Tut mir Leid das mit deiner Schwester, echt.
Der Pfarrer hatte nicht ganz unrecht. Manche sterben echt früh. Meine Mom vor 15 Jahren, da war sie 49.
Für uns Lebenden ist es echt schwer wenn jemand den wir Lieben geht, uns vorran geht.
Das darf aber nie soweit gehen, das man daran zerbricht.
Also das Leben ist die schwerste Prüfung überhaupt, da war meine Führerscheinprüfung nen Witz dagegen :D


melden

Omen der Wiederkunft!

17.10.2013 um 08:43
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich bitte dich, deinen Mund zu halten und nicht wieder einen davon zu erzählen, dass ich mich durch den Tod anderer Menschen zu profilieren versuche, denn kriege ich da soooo einen Hals°!
Das hast Du hier schon oft getan, ganz abgesehen davon, dass Du Usern offen gedroht hast.
Da brauchst keinen Hals zu kriegen, mein Lieber...

@SirRobin
Ich glaube, dass in so einem Fall die Eltern endlich nur Gewissheit haben wollen, was passiert ist, damit sie endlich trauern und in der weiteren Folge damit abschliessen können.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.10.2013 um 10:47


:D :D :D

Guten Morgen!





@SirRobin


Ach, Paule, damit meint Heiko im Grunde den selben.

Zu 100% meine ich damit den selben!

Nur mit seinem Hang das so dramaturgisch auszubauen und zu mischen mit Gott und Teufel steht nicht im Plan:-)

Du hast leider immer noch keinen Schimmer, wie der Plan tatsächlich aussieht. Gott und Teufel zu mischen steht nicht in seinem Plan? Ich habe neulich mal erklärt, was es mit Gott und dem Teufel in der Bibel auf sich hat. Ist es denn etwa nicht "teuflisch" gewesen, als der Gott des alten Testamentes die Erde mit Wasser geflutet hat und den Großteil seiner Schöpfung ersaufen lassen hat. Ich habe erklärt, dass ein Rollentausch vollzogen wurde. Dieser Rollentausch stand so im Plane deines Schöpfers. Die Schlange, welche den "big apple", die Erkenntnis(!), dem Zweibeiner schenkte, war doch offensichtlich von göttlicher Natur. Lucifer, der Lichtbringer, ist daher doch im alten Testatment der liebe Gott und jener Gott, welcher auch die Erde ertränkte, war daher die teuflische Seite Paules. Gott und Teufel nicht mischen. Dies ist ein Spitzenbeweis dafür, dass dies genau so geplant war und ist!

Folgende bekannte Symbole bestätigen dies ebenso auf eindrucksvolle Art und Weise.

Der Davidstern besteht aus zwei Dreiecken. Eines zeigt nach oben, das andere nach unten.
Himmel und Hölle!

Davidstern1-DW-Kultur-Berlin

Auch dieses wichtige Zeichen der Menschheit spricht eine klare Sprache:

74fff24470e592e1 133759

DRAMATURGIE SIR ROBIN
???




@DiePandorra
@SirRobin

Die Sache mit der seit 6 Jahren verschwunden Maddi habe ich hier im "Omen..." auch schon mal auf den Tisch gelegt. Ich habe angedeutet, was es mit dieser Geschichte auf sich hat. Ich werde aber nicht ins kleinste Detail gehen, jedoch gebe ich einen weiteren Hinweis. Folgendes Bild habe ich neulich auch nicht grundlos abgelichtet.



Schöne blonde Haare

:lv:

maddie-die-wahrheit-ueber-die-luege-0718

Es sollte klar sein, dass wenn Paul zu meiner Unterstützung solche Dinge wie Flugzeugabstürze veranstaltet, er auch auf anderen Ebenen seine Hinweise an euch groß aufhängen wird. Der Fall "Maddie" gehört dazu. Aus dem Leben der kleinen Heike ist vor 6 Jahren auch eine hübsche blonde Frau entschwunden. Paul erzählt hier anhand von mir und M. natürlich auch die Geschichte von Adam und Eva nach.

In moderner Form und mit grandiosen Metaphern gespickt.




@Babsi6

Xavier Naidoo macht das auch so, wenn er fragen hat, die er sich stellt ,schlägt er einfach die Bibel auf und zeigt willkürlich auf eine Stelle. Er meint dann die Antwort auf seine Frage beantwortet zu bekommen mit dem Satz der da steht.

Selbstverständlich funktioniert das nicht nur mit der Bibel, sondern, und das habe ich hier an nun abermals erwähnter Zeitschrift, DER SPIEGEL, aufgezeigt, auch mit allen anderen Schriftstücken.



@DiePandorra

Es ist schön zu hören, dass du da eher an "meinen" Paule glaubst, auch wenn du noch ein Zwinkersmilly anhängst. Zumindest erkenne ich bei dir, dass du doch die Frage im Hinterkopf trägst, ob ich denn nicht doch wahre Dinge mitteile.
:D :) :D




@gardner

Ja ja, ist ja schon gut.
Ich versteh dich nicht und du verstehst mich nicht.
Duschen ist nicht schlecht!
:D :D :D




METHUSALEM PROJEKT
https://www.youtube.com/watch?v=Q95CVhA53QA (Video: JUNGBRUNNEN)

Wikipedia: Jungbrunnen




4x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

17.10.2013 um 11:12
@Ergrauter2.0
Es gibt ein Buch das heisst Gespräche mit Gott darin beschreibt der Autor genau das was du uns hier zeigst.
Gott sprach bevor du überhaupt fragst habe ich dir geantwortet, denn ich habe dir nur Engel geschickt!
Durch jeden Menschen und durch Kunst durch Medien hält unser Schöpfer mit uns Zwiesprache!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.10.2013 um 11:17
Gute Nacht

Lebt der Mensch in Projektionen,
die er sich in "x" Äonen
unbewusst erschaffen hat,
findet zwar Erkennen statt,
doch anstatt daraus zu lernen:

"Ja, ich komme von den Sternen",
fängt er an, mit einem frommen
Lidaufschlage zu verkommen.

Denn duale Relationen,
die den Dingen innewohnen,
mithin arg intrinsisch sind,
machen ihn für alles blind,
was das Sehen übersteigt.

Und so kommt es, dass er streikt,
wenn man ihm vor Augen hält:

Du allein erschaffst die Welt,
durch die ungeheure Macht,
die der PAUL dir gab...

Gut Nacht!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.10.2013 um 11:35




4w658c0.bild




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.10.2013 um 11:55


Parterre
Hier seht ihr die Eltern. Sie sitzen unter der berühmten "Venus von Malta", auch die "Schlafende" genannt. Sie schläft dort nicht nur, sondern hat die Liebe auch noch keine Füsse, welche sie voranschreiten lassen könnten. Wenn sie aber erwachsen ist und daher auch Füsse haben wird, wird sie mir helfen.

Das weiß ich ganz ganz sicher!



:lv: :lv: :lv:



Komm, lass uns planschen gehen!

:D :D :D

Youtube: Die Fantastischen Vier - Tag am Meer (Offizielles Musikvideo)






melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.10.2013 um 12:00

Hat der Mensch, der ständig strebt,

endlich einmal das erlebt,

wonach ihm der Sinn gestanden,

kommt derselbe ihm abhanden... :D




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.10.2013 um 12:44


PLANSCHEN

:D :lv: :D






melden

Omen der Wiederkunft!

17.10.2013 um 12:59
@Ergrauter2.0

da muß ich jetzt aber mal aus der Offenbarung lesen. Anscheinend haste die nicht gelesen.
Dort im 20.Kapitel steht, das Satan gebunden wird für 1000 Jahre.
Nach den 1000 Jahren wird Satan nochmal losgelassen,

-er wird verführen die Heiden an den vier Enden der Erde, den Gog und Magog, sie zu versammeln zum Streit, welche Zahl ist wie Sand am Meer.
-Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Herrlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel und verzehrte sie.

-Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den pfeurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Phrophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

So, der Teufel wird also vernichtet. Wie kann dann Gott und der Teufel eine und die selbe Person sein, bzw. zusammenarbeiten? das ist Quatsch was du erzählst!


Anzeige

melden