Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 19:09
@Ergrauter2.0

Kann es sein, daß du eine fixe Idee bezüglich Charles Manson hast? Auf ihn nimmst du auffällig oft Bezug, so als würdest du dich auch als sein Nachfolger sehen...

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 19:15
@Ergrauter2.0

Die Theorie sollte eher lauten: Arbeiten Phsychologen mit MINDCONTROL.Sorry, das muß ich dich fragen. Erklär mir mal bitte, wie du da aus der Anstalt wieder raus gekommen bist und was die da mit dir gemacht haben.
Ob man auf Gottes Seite(oder der anderen) ist hat nicht mit Manipulation(Handhabung) zu tun.


melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 19:29
@geeky

Ich habe nicht mit Herrn Manson angefangen!


@SirRobin

Nachdem die Flugzeuge abstürzten, hielt ich der Ärztin das Titelblatt des Göttinger Tageblatt vor, auf welchem die Hauptschlagzeile "Göttinger stirbt bei Flugzeugabsturz" stand. Die Ärztin schaute zwar sehr sehr erschrocken, danach hatte ich es allerdings nicht mehr mit der Ärztin zu tun, welcher ich beide Abstürze jeweils wenige Stunden vorher ankündigte, sondern mit dem Chef der Klinik. Verständlicherweise regte ich mich natürlich auf, über solch Ignoranz der Ereignisse, da der Chef meinte, es sei irrelavant. Er verordnete Zwangsmedikation.

Ich fuhr also runter und erholte mich erstmal in diesem Hotel. Als Harz4-Empfänger nahm ich dieses "Angebot" also gerne an und machte an allen möglichen Angeboten mit. Ein mal in der Woche einen Ausflug machen und mit der Bahn eine Kleinstadt in der Umgebung Göttingens besuchen. Einmal die Woche Volleyballstielen, Kegeln, Tischtennis, Billardspielen, mal wieder große Puzzle machen, was ich in meiner Kindheit zuletzt tat. Skat und Doppelkopf spielen bis in die Puppen, usw.. Eine nette Beziehung baute ich zu einer Frau auf, welche mich auch sehr an Monika erinnerte und die auch sehr nett war. Sie sah ihr nicht nur ähnlich, sondern hatte auch sie geheiratet, hatte einen Doppelnamen und lebte in Scheidung, was mir natürlich aus gewisser Sicht Hoffnung gab. Aus der Not eine Tugend machen, war daher auch mein Motto. 3 Monate kein Stress mit Essen besorgen und anderen Dingen. Hotel halt!


1x zitiert1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 19:34
Vorhersagen ohne Daten oder präzise Angaben sind nichts wert.

ich habe früher mit einem Freund auf dem Nachhauseweg von der Schule immer "Schlagzeilen-Raten" gespielt. Jeder durft sich ins Blaue hinein 3 Schlagzeilen ausdenken... dann wurde am Kiosk überprüft...

Was meinst du wie oft wir da nahe dran lagen... einfach weil Mord- Und Totschlag der großen Blätter immer ähnlich klingt...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 19:35
@john-erik

Schlaf weiter!


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 19:36
Ich schlafe nicht, ich bin hellwach.

Um dich wird es finster.... der Himmel ist ja schon dunkelgrau.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 19:39
@Ergrauter2.0

Also keine Elektroschocks und dergleichen?
Medikation?
Haste dat Zeugs genommen?

Das alles erinnert mich an einen Zeitreisenden, aus dem Raumschiff Vojager.

Auch schwenken die Gedanken zu einen gewissen Ardon Krep, den Zeitreisenden...der hier mal auf AllyM. sein Unwesen trieb.

Du siehst also tatsächlich deine Aufgabe, die Menschen auf das nahe Ende aufmerksam zu machen?

Jesus kommt mit keinem Termin, das solltest du wissen. Eher dann, wenn niemand es erwartet.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 19:46
@SirRobin

Diese Elektroschocktherapie wurde bei erwähnter Freundin dort angewandt. Das half allerdings nicht viel, und sie konnte sich danach mitunter noch nicht mal an die Namen ihrer Kinder erinnern. Die Ärzte meinten, dass würde besser werden.

Das Zeug hab ich so oft es ging ausgespuckt, da ich einen tauben Mundraum davon bekam, und meine Beine auch zu kribbeln anfingen. Ich musste mich aber auf die Blutabnahmen vorbereiten, da dort dies aufgefallen wäre, dass ich das Zeug nicht nehme. Also nahm ich vor diesen Blutaabnahmen auch immer schön brav meine Medizin.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 19:50
@SirRobin

Auf das Ende dieses Zeitalter bereite ich nicht nur vor, ich soll, bzw. darf die Menschheit in die neue Zeit führen. Wie schmerzhaft diese Geburt für die Menschheit wird, kann ich nicht sagen. Ich schrieb daher auch vom "worst-case-szenario".

Jesus ist gekommen, als ihn niemand erwartet hat! ;-)

Irgendwann ist es auch mal an der Zeit ein Ultimatum zu stellen, wenn man nicht erhört wird, stimmts? Viele Regierungen gehen so vor und stellen ein Ultimatum. Dieses Ultimatum wurde zwar schon vor langer Zeit bekanntgegeben. Es bleibt aber auch ein Ultimatum!


Gute Nacht, habe in meinem schlauen Büchlein noch einen netten Termin stehen.
Bis bald,
Heiko


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 19:54
@Ergrauter2.0
Der Verein Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte(KVPM) wird dir zukünftig bei sowas helfen können.
Die sind allerdings in Verbindung mit Scientology.
Naja, dann kannste wählen zwischen Pest oder Cholera, lol.
Du darfst sie also in diese Phase führen, so so.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 19:58
Haben die Scientologen nicht auch was mit den 144'000 zu tun?
Glaube das waren die Zeugen Jehowas, aber bei Scientology kann ich mir das auch gut vorstellen. Also wäre unser ergrauter da auch gut aufgehoben. Da würde ihm sicher auch gut geholfen.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 20:00
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Irgendwann ist es auch mal an der Zeit ein Ultimatum zu stellen, wenn man nicht erhört wird, stimmts?
ich denke nicht das ein Ultimatum nötig ist!
ist auch wieder eine vorstellung...

traurige wahrheit ist leider:
es verstehen nur die....die es verstehen...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 20:09
@Seanen

Also die S.tologen haben ansich mit der Bibel, mit biblischen Aussagen gar nix zutun, also auch nicht mit den 144.000.
Diese Zahl ist eher symbolisch gemeint. Sie hat weder etwas damit zutun, welche Gemeinschaft(Juden, Scientologen, Zeugen Jehovas,Neuapostolische,apostolische, katholische, evangelische, etc, etc, etc,) da erwählt ist, noch ist diese Zahl von Bedeutung.

Vielleicht sagt diese Zahl aus, das das die oberen zehntausend sein sollen, mehr auch nicht.

Und wir werden nicht mit einem Ufo abgeholt, @ergrauter.

Das ganze ist mehr geistig gemeint.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 20:22
Das die 144'000 nicht wörtlich zu nehmen sind, weiss ich, denn auch ich lese regelmässig in der Bibel. Somit kann ich auch einiges sagen, aber darum geht es hier gerade nicht.

Von meiner Seite her gesehen ist es Schwachsinn, wenn man sich damit brüstet, man sei ein Gesandter Gottes und Satans gleichzeitig. Denn das war noch nie so und wird auch niemals so sein.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 20:27
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:beide Abstürze jeweils wenige Stunden vorher ankündigte
Du willst uns ernsthaft weismachen, den Absturz exakt dieser beiden Flugzeuge "angekündigt" zu haben?

Du hättest lieber doch brav deine Pillen schlucken sollen...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 22:23
@Ergrauter2.0

Irgendwann ist man so weit in seine Lügengeschichten verstrickt, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Dass du wie im anderen Forum nicht mal auf berechtigte Fragen eingehen kannst beweist mir, dass du nicht fähig bist mit konstruktiver Kritik und klaren Argumenten gegen deine willkürlichen Theorien umzugehen.

Es ist schlimm genug dass Menschen wie du solch eine Panik verbreiten wollen. Glücklicherweise erreichst du wie gesagt mit deinen aberwitzigen Theorien niemanden. Du bist krank, und um deiner Selbst Willen solltest du das mal einsehen. Und ich sehe es wie @geeky : Du hättest lieber deine Pillen schlucken sollen!


melden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 10:30
...mein Chef sagt immer er sei Gott, aber ich hab ihn hier mal lesen lassen, er sagt, er kennt den Typen da nicht :|


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:08
Hai!

Bevor ich auf die "vom Teufel besessenen" von euch eingehe, ist es UNS ein Anliegen, dem wahren Wunsche von @Momo09 nachzukommen, welche fragte, warum ich das Sarg-Auto denn einbetonieren wollte.

Die 100-tägige Documenta97 war gerade 3 Tage vorbei und es war klar, dass die Stadt ohnehin nicht mehr länger gewillt war, unser Treiben auf der Friedrich-Ebert-Straße zu tolerieren. Also kündigte ich eine entsprechende Schlußsequenz an, da ich damit auch gerade bezwecken wollte, dass das Gartenamt mit Containern anrückt und alles schön wegschafft. Denn war es auch so, dass ich exact 144 Tage dort auf dem Platz der "church of silence theatre" präsent sein wollte. EBEs Konzept ging natürlich auf, und genau nach 144 Tagen kam das böse GARTENAMT und räumte die ganze Geschicht auf! War natürlich auch eine Metapher auf die schöne gute alte Erde, welche ja auch ziemlich vermüllt ist und einer radikalen Aufräumaktion unterzogen werden sollte! Die Frage, welche ich jetzt stelle, WERWARDERMÖRDER?

Im Anhang findet ihr damaligen Zeitungsbericht vom 28. September 2007 der HNA-Kassel.

Zwinker-a24845165Original anzeigen (0,4 MB)


http://www.facebook.com/photo.php?fbid=306957859408326&set=a.185364538234326.32163.100002823439570&type=1&theater


melden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:12
@Ergrauter2.0
Blöd ist nur wenn man dann den Beton nicht bezahlen kann für die Aktion und die mit den Mischwagen wieder abhauen,da hatten die Grauen sicher keine freude mit dir.


Anzeige

melden