Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 15:48
Also momentan zieht es mich hauptsächlich wegen "diesem" Threat hier her auf AllyMystery.

Heiko, du erwähntst bei dir auf Facebook, da du das hier als Tagebuch verwenden möchtest.

Jetzt streitet euch mal nicht, es ist Adventszeit.
Übrigens, ich füge dich nicht als Freund dazu bei FB Heiko, lol.
Ich denke, du als Aktionskünstler verarschst uns alle sowieso hier.
Es bringt zwar den gewünschten Unterhaltungseffekt, aber mehr ist es auch nicht.
Du rennst ja nicht mit einer Heerschar von Jüngern durch die Gegend und heilst die Kranken.
Also was soll das hier tatsächlich bringen?
Da du nicht mal annonym bist, muß man dir unterstellen, das es eigentlich nur irgendein Projekt von dir ist. Ein Projekt, was am 21.12 dann endet, oder beginnt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 15:52
@Ergrauter2.0

Du willst nur zum Nachdenken anregen, soso...

Du willst es nicht begreifen, was?

Um die Menschen zum Nachdenken anzuregen, braucht es keine "Greys" oder sonstigen außeridischen Rassen als Aufhänger! Mit dem ganzen ET-Gefasel machst Du Dich nur lächerlich!

Wenn Du schon mit einer Geschichte daherkommst, die glaubwürdig klingen soll und die Dir die Menschen auch abnehmen, und die zum Nachdenken anregen kann, muss diese auch "Hand und Fuss" haben, bzw. eine Innere Logik, die leicht verständlich und auch nachvollziehbar ist (sogar die Ashtar-Command-Channelings haben mehr innere Substanz!).

Die Geschichte muss einer kritischen Überprüfung standhalten können, und Du musst in der Lage sein, auf Fragen einzugehen und auch konkrete Antworten zu liefern, damit die Geschichte auch schlüssig und logisch bleibt.

Deine Geschichte ist aber weder logisch, noch nachvollziehbar, sondern wimmelt von Widersprüchen, und auf konkrete Fragen hast Du keine schlüssige Antwort, stattdessen lenkst Du ab und kommst mit irgendwelchen DummTube-Videos und Bildchen daher.

So erreichst Du weder hier im Forum jemanden wirklich, noch wird Deine Botschaft da draußen, im wahren Leben, auf fruchtbaren Boden fallen, verstehst Du das?

Und bis jetzt hast Du noch keine Lösungsvorschläge eingebracht, WAS denn nun konkret zu tun sei bis zum 21.12.2012.

Deine Intention mag ja eine gute sein, doch wie Du Deine Botschaft hier bis jetzt versucht hast rüberzubringen, ist mehr als zweifelhaft und wird nicht zielführend sein, da mußt Du Dir schon was anderes einfallen lassen! Das, was Du von Dir gibst, ist mMn weder besonders kreativ, noch besonders originell, denn Botschaften von "unseren Brüdern und Schwestern aus dem All von Planet XY" gibts im Internet wie Sand am Meer!

Außerdem: so wie ich es verstanden habe, war die Botschaft Jesu´ die der bedingungslosen Liebe zum Nächsten, zu ALLEM Leben. Findest Du, dass eine Kriegserklärung an die Welt ein Akt der Liebe ist?

Und nochmal: eine intelligente Spezies, die fähig ist, Raumschiffe zu bauen und hierher zu kommen und die eine wichtige Botschaft für die Menschheit hat, wird sich direkt an die Machthaber, die Drahtzieher wenden, und das nicht über einen Unbekannten tun. Wenn sie so intelligent sind und über die Menschen doch so gut Bescheid wissen, müssen sie auch wissen, dass so etwas niemals funktionieren kann (sieht man ja, wie gut Deine "Botschaft" ankommt)!

Wenn Du wirklich Gutes tun willst, dann gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten, Deine Zeit dafür zu investieren (zum Beispiel ein Job im Sozialbereich), als hier und woanders als der "Oberlehrer" aufzutreten, der Du nicht bist, und andere so hinzustellen, als seien sie einfach zu doof, um Deine Botschaft zu verstehen, das nervt echt extrem!


4x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 16:11
Zitat von morlenmorlen schrieb:Ich nehme nur deine Texte nicht ernst.
Das ist natürlich das Hauptproblem. Daher versuchst du erst gar nicht zu verstehen, was da zum Beispiel im Göttinger Asklepios vorgefallen war. Die Zusammenhänge habe ich sehr deutlich geschildert. Man kann natürlich sagen, dass es Zufall war, dass ausgerechnet ein deutsches Flugzeug bei der Landung zerbrach und welches zufälligerweise auch noch deutsche Waffen an einen Unrechtsstaat lieferte. Man kann natürlich sagen, dass es Zufall war, das bei dem zweiten Absturz, einen Tag später, es nur einen Europäer an Bord der Maschine gab, der zufälligerweise auch noch Bürger der Stadt Göttingen war, in welcher ich beide Abstürze wenige Stunden zuvor ankündigte. Man kann natürlich sagen, dass ich krank bin, weil ich den Ärzten mitgeteilt habe, dass diese Abstürze aus Demonstrationsgründen erfolgen. Wenn du das als aus der Luft gegriffen betrachtest und den von dir fordernden Sinn nicht erkennst, begehst du den gleichen Fehler wie die Ärzte.

In der deutschen Rechtssprechung gibt es einen Punkt, wo der Zufall ausgeschlossen wird. Dieser Punkt ist zum Beispiel dann erreicht, wenn jemand 3 mal beim Schwarzfahren erwischt wird. Ich habe im Asklepios 3 Flugzeugabstürze angekündigt, wobei ein ganz spezieller Absturz noch nicht erfolgt ist. Sollte dieser Absturz in den nächsten Tagen erfolgen, würdest du dir denn dann mal die Mühe machen und meine aufgezeigten Zusammenhänge nachvollziehen? Oder wirst du dann weiter mit dem Finger auf mich zeigen und die Worte krank, Psychose und Wahnvorstellung ins Forum rufen? Es starben aufgrund dieser Demonstration 152 Menschen. Die Opfer haben es verdient, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Auch im Asklepios nahm man mich nicht ernst. Die Folgen waren katastrophal!
Zitat von morlenmorlen schrieb:Erklär doch mal ein einem Zusammenhängenden Text, was genau passiert am 21.12.?
Es kommt darauf an, wie die Dinge sich weiter entwickeln. Entweder feiern wir ein fröhliches Fest, oder wir begehen einen Totentanz. Was sich meine "Regierung" im speziellen einfallen lassen wird, wird abzuwarten sein. Wir sind gerade am Beginn des Krieges. Wird dir zu schwammig sein, ich weiß. Warten wir halt mal ein paar Tage ab. Wir können uns dann ja noch mal überlegen, ob ich ein "geistig gesunder" Mensch bin oder nicht. Da bitte ich dich um etwas: GEDULD


@SirRobin

Gut erkannt SirRobin:
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Ein Projekt, was am 21.12 dann endet, oder beginnt?
"Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte."


1x zitiert1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 16:19
@Ergrauter2.0
Ich frage jetzt nochmal, mit Hoffnung auf eine aussagekräftige Antwort!
Wie und wann werden wir diesen Krieg gegen die Menschheit bemerken?
Die Anschläge, die du hier nennst(Flugzeug/Tunnel,etc) kann man ja nicht wirklich als Kriegshandlung bzw. Kriegserklärung sehen!


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 16:38
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Ich habe im Asklepios 3 Flugzeugabstürze angekündigt
Das sagst DU - ohne jeden Beweis.

Ich sage Dir das jetzt mal in Deiner Sprache, vielleicht verstehst Du, was ich meine:

Schau mal aus deinem Fenster...dort zwischen den Autos siehst Du einen Baum - er will Dir etwas sagen...


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 16:47
Geht eigentlich nur für die deutschen die Welt unter oder warum die deutschen Opfer als Hinweis?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 16:51
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Wenn Du schon mit einer Geschichte daherkommst, die glaubwürdig klingen soll und die Dir die Menschen auch abnehmen, und die zum Nachdenken anregen kann, muss diese auch "Hand und Fuss" haben, bzw. eine Innere Logik, die leicht verständlich und auch nachvollziehbar ist
Hätte es für dich "Hand und Fuß", wenn auch der dritte angekündigte Absturz erfolgen würde?

Wo wimmelt es denn von Widersprüchen? Meinst du damit, deinen Einwurf, dass Jesus die Liebe predigte und eine Kriegserklärung da nun überhaupt nicht zu passt? Dann zitiere ich doch mal aus Matthäus Kapitel 13, Verse 40-42, in welchem ich durchaus auch eine Kriegserklärung erkenne:

Gleichwie man nun das Unkraut ausjätet und mit Feuer verbrennt, so wird's auch am Ende dieser Welt gehen. Des Menschen Sohn wird seine Engel senden; und sie werden sammeln aus seinem Reich alle Ärgernisse und die da unrecht tun, und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird sein Heulen und Zähneklappen.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:eine intelligente Spezies, die fähig ist, Raumschiffe zu bauen und hierher zu kommen und die eine wichtige Botschaft für die Menschheit hat, wird sich direkt an die Machthaber, die Drahtzieher wenden, und das nicht über einen Unbekannten tun.
War Jesus ein Machthaber in deinem Sinne? Ich sage dir warum sie es genau so machen und einen Unbekannten dazu nehmen. Ich bin nicht "verseucht" durch machtgieriges Streben meine "Untertanen" zu beherrschen. Ich habe zum Beispiel in den 144 Tagen der "church of silence theatre" auch mit Obdachlosen Kontakt gehabt. Des Öfteren kamen die Menschen, welche am Rande der Gesellschaft leben, auf diesen Platz. Ich habe dort auch von der "Hand in den Mund" gelebt. Auch später als Hartz4ler ist das Leben kein Zuckerschlecken. Ich kenne das alles sehr sehr gut und ich kenne die Nöte und Ängste der Menschen daher ebenso. Ich bin seit fast 10 Jahren nun im direkten Kontakt mit unseren Schöpfern. In dieser Zeit habe ich erfahren bekommen, wie diese denken, fühlen und warum sie so handeln wie sie handeln. Ich habe zu ihnen auch genau jenes Vertrauen entwickelt, wie es auch Jesus Christus offenbart hat. Ich komme nicht ohne Grund von "unten" und ich werbe daher auch um euer Vertrauen, so wie Jesus Christus es tat. Wenn ich mich in deinen Augen also weiterhin lächerlich machen muss, so werde ich das tun. Denn ich weiß, dass unsere Unternehmung von Erfolg gekrönt sein wird.


@Mondläufer

Ich glaube, wenn der dritte Absturz erfolgt ist, wirst du die Kriegshandlung klar erkannt haben. Es wird auch gemerkt werden, dass da "irgendwie was nicht mit rechten Dingen" zugeht. Die Aktionen werden immer offensichtlicher werden.


@morlen

Ich liebe Bäume°!

Der Beweis, welchen du verlangst, der befindet sich nicht grundlos in den Akten der Klinik, in den Akten der Polizei und in den Akten der Staatsanwaltschaft. Wenn die Frau- und Herrschaften dort nicht wieder mal den Reißwolf anwerfen, werden die von dir geforderten Beweise auch auf den Tisch gelegt werden.


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 17:01
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:irgendwie was nicht mit rechten Dingen" zugeht
Das ist ja mal was!
Eindeutig eine Kriegserklärung!

Sorry aber das ist sehr schwammig!


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 17:03
@Ergrauter2.0
Ziemlich sicher stürzt heuer noch irgendwo auf der Welt ein Flugzeug ab,das kannst dir nur auf deine Fahnen heften wenn du vorher sagst,wo und wann genau es passiert,ein Erdbeben wird es auch noch heuer geben und ich habe keinen Kontakt zu Grauen


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 17:04
@Ergrauter2.0
Bis jetzt hat mich wieder nichts überzeugt.
Du redest von Vorhersagen, die du wieder nicht beweisen kannst... von daher gab es nicht einen Absturz in Deinem Zusammenhang. Du lässt dir weiterhin genügend Spielraum, um auch nach dem 21. weitermachen zu können.

Wenn der Tunnel in Japan auch in Dein Konzept passt, warum bist Du der einzige, der die Zusammenhänge sehen will?
Weil Du der Auserwählte bist, oder weil nur Du das sehen möchtest?
Zitat von morlenmorlen schrieb:Glaubst Du, dass deine eigene Einschätzung von Dir der eines geistig gesunden Menschen entspricht?
Die Antwort bist Du noch schuldig.

Und jetzt bring mal was handfestes: Was passiert nächste Woche?
Hiermit hast Du eine erstklassige Möglichkeit Vorhersagen zu treffen, die für jeden nachvollziehbar sind.
Was passiert wann, und wo...und weshalb?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 17:16
@Mondläufer

Der erste Satz meiner letzten Antwort an dich hätte gereicht. Manchmal ist weniger auch mehr.


@119Tauri

Warten wir es doch mal ab, was passieren wird. Gottes Wege sind manchmal extra schön verschlungen. Daher bitte ich auch dich um Geduld.


@morlen
Glaubst Du, dass deine eigene Einschätzung von Dir der eines geistig gesunden Menschen entspricht? Die Antwort bist Du noch schuldig.
Findest du es nicht ein bisschen unverschämt, dass du allen ernstes eine Antwort auf solch eine Frage erwartest? Ich kann dich halt auch manchmal nicht ernst nehmen!

Wie konkret willst du es denn noch haben. Der dritte Flugzeugabsturz sollte genügen. Ich bin kein Jahrmaktsprophet, ich bin Botschafter und teile auch nur Dinge mit, welche ich auch mitteilen soll.

Geduld ist es gewesen, um was ich dich bereits bat. So lange bis zum 21.12. ist es doch nun wahrlich nicht mehr!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 17:21
@Ergrauter2.0

Wann wird der Absturz denn sein, und wer sind die Opfer?


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 17:31
@Ergrauter2.0
Eine Diskussion mit Dir ist eigentlich nicht möglich.

Hier gehst Du ignorant über Fakten hinweg, und bringst wieder deine alte Leier:
ergrauter schrieb:
Ich habe im Asklepios 3 Flugzeugabstürze angekündigt

Das sagst DU - ohne jeden Beweis.
Du schreibst jetzt wieder:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wie konkret willst du es denn noch haben. Der dritte Flugzeugabsturz sollte genügen.
Dadurch, dass Du Fakten ignorierst, wird es auch nicht wahrer. Du hast keinerlei Belege dafür, dass Du bereits irgendwelche Dinge Vorhergesagt hast. Schreibst es aber einfach munter weiter.
Ein Anfang eines brauchbaren Dialogs mit dir wäre, wenn wir uns mal auf nachvollziehbare Fakten einigen.
Genau das möchtest/kannst Du aber nicht.
Somit bringt das alles nichts - ausser deiner Show hier.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Geduld ist es gewesen, um was ich dich bereits bat. So lange bis zum 21.12. ist es doch nun wahrlich nicht mehr!
Gerne, kannst Du haben.
Ab dem 21. geht es dann so weiter, wie ich bereits hier geschrieben habe.
Habe mal zwei Textbausteine für Dich vorbereitet, die Du gerne wahlweise nach dem 22.12. verwenden darfst:
-----
Guten Abend,
wie Ihr sicher bemerkt habt, ist nix passiert.
Das ist mein Verdienst. Ich habe mit Ebe gesprochen, und ihn bekniet Euch nichts anzutun.
Meine Versuche hatten Erfolg. Dank mir bleibt Ihr also verschont, und alles war nur eine Warnung. Ihr könnt mir danken.

Textbaustein 2:

Guten Abend,
wie Ihr sicher bemerkt habt, leben wir alle noch. Freut Euch aber nicht zu früh...
Das Verderben hat bereits begonnen, und ist ein längerer Prozess, der mehrere Monate dauert.
Hier seht Ihr die ersten Folgen Eurer Ungläubigkeit ( hier Spiegel-Cover einfügen, oder irgendein News-Link).
Ihr habt es so gewollt, und werdet Euch wundern. Ihr seit alle Verloren.
-----



melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 18:23
@Ergrauter2.0

Ich nehme hiermit meinen ersten Post an Dich zurück - hatte übersehen, daß dieser Thread in "Unterhaltung" läuft. Sorry!


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 23:10
@Ergrauter2.0
Ach Heiko..wußte ichs doch,lol.
Sag mal, wieviel Knete bekommste für dieses Theaterstück hier?

Übrigens, ein Botschafter rückt dann auch erst wenn es zu spät ist mit der Wahrheit heraus, will er doch seine "Sender" schützen.

Also nochmal zum mitlesen: Die Grauen, bzw. die Greys, sollen unsere Erschaffer sein?
Du betreibst da Gotteslästerung auf allerhöchsten Niveau. Und das ist keine Handcreme...lol.
Wenns die Greys gibt, sind sie auch nur aus Materie. Sie sind keine Götter. Aber du bist intelligent genug um das selbst zu wissen.
Bist du in Überwachung vom BND oder sowas? Wegem dem Brief an die Kanzlerin.
Also, nochmal. Entweder entspringt das alles hier deiner Künstlerlaune, oder du hast in der Phsychiatrie doch einen leichten Dachschaden abbekommen.
Wieso Du?
Botschafter?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 11:45
Guten Morgen an alle.
Hallo @SirRobin.

Natürlich tue ich es nicht für Geld. Ich tue es, da ich dazu berufen worden bin und auch mit vollem Herzen hinter dieser "Kunstunternehmung" stehe. Aber bekomme ich doch auch mehr, als nur eine Anerkennung für meine Tätigkeit von meinem Schöpfer. Alle Mitglieder unserer Gesellschaft werden auch als Könige bezeichnet. Und ein König braucht nun mal auch eine Königin. Dies wird meine bedeutendste "Zuwendung" sein. Ich werde meine Königen an meiner Seite wissen.

https://magazin.spiegel.de/reader/index_SP.html#j=2012&h=49&a=89932589

Da dich aber die "Knete" auch interessiert, kann ich dir sagen, dass es natürlich auch Sterntaler für uns regnen wird, damit meine Königen und ich uns auch in entsprechenden Situationen gut "verstecken" werden können. Für das bevorstehende "Katz- und Mausspiel", erhalten wird daher noch einen Obolus. Siehe dazu die Überschrift auf Seite 150 im aktuellen Spiegel.

Du kannst dir doch auch vorstellen, dass ich als Botschafter des Teufels, logischerweise, auch Gotteslästerung in meinem Repertoire habe. Umgekehrt, als Botschafter Gottes, kämpfe ich aber auch gegen den Teufel. Ist ein bisschen verwirrend und man darf daher auch mit Fug und Recht behaupten, ich bin schizophren.

Ob die Damen und Herren Staatsdiener(inen) mich Überwachen, kann ich mal nur hoffen. Moni und ich sollen doch schließlich auch unseren Spass an der Sache haben. Wäre doch sonst auch zu langweilig! ;-)

Aber mal wieder im Ernst, ich habe mir diese Frage natürlich auch schon öfter gestellt, "Warum ich?". In der christlichen Vorstellung ist die Bezeichnung Engel, gleichbedeutend mit einem Botschafter Gottes. Aber wie du ja auch weißt, bin ich auch ein "gefallener" Engel und vertrete somit auch die dunkle Seite der Macht. Mein "Chef" hat mich überzeugt, dass es keinen Sinn macht, mir darüber viel Gedanken zu machen, da es irgendjemand ja machen muss. Also mach ich es halt!

Gruß Heiko

Ach ja, bevor ich es vergesse. Meine heutiger Geheimnisverrat an die Klasse! Habt ihr euch schon mal überlegt, warum Nofretete nur ein Auge hat? Das ist kein Zufall! ;-)

nofretete dpa

Das zweite Auge war ihr abhanden gekommen und ist als Spiegelbild hier zu finden:

http://estb.msn.com/i/A8/CB99FA823A04F3CA8BFCB61E5B83.jpg


1x verlinktmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 12:06
vaya con dios, pero vaya...
le diable n' á pas peur,
dieu seulement est dans mon coeur,
et je chant mon "Jambalaya"... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 12:50
wenigstens hat das spiegelmagazin eine daseinsberechtigung als medium für den austausch geheimer informationen, ich dachte schon es wäre vorrangig da um den pseudo-intellektuellen Frackträger das Gehirn zu verkalken. :D

Youtube: Way to go A Hole!
Way to go A Hole!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 15:05
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Hätte es für dich "Hand und Fuß", wenn auch der dritte angekündigte Absturz erfolgen würde?
Wenn Du VORHER Datum, Ort und Uhrzeit ankündigst, und alles so passiert, wie Du es angekündigt hast, ja.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wo wimmelt es denn von Widersprüchen? Meinst du damit, deinen Einwurf, dass Jesus die Liebe predigte und eine Kriegserklärung da nun überhaupt nicht zu passt?
Dass Du selber die offensichtlichen Widersprüche nicht erkennen kannst, ist mir klar (ich glaube, das willst Du auch nicht), und die Sache mit Jesus, die ein eindeutiger Widerspruch ist (ich erkenne übrigens im Matthäus-Zitat keine Kriegserklärung, aber man kann sich ja alles drehen wie man will, und Dinge in Sätze - gerade bei der Bibel, die sehr oft übersetzt wurde, und in der es demzufolge haufenweise Übersetzungsfehler gibt - hineininterpretieren, die nicht vorhanden sind bzw. vom Verfasser ursprünglich auch anders gemeint waren), ist nur ein Beispiel.

Deine ganze Story ist ein einziger riesengroßer Widerspruch. Auf einige davon bin ich und andere bereits eingegangen, ich werd sie jetzt jedoch nicht alle einzeln nochmal aufzählen, aber soviel dazu:

Ich schrieb:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:eine intelligente Spezies, die fähig ist, Raumschiffe zu bauen und hierher zu kommen und die eine wichtige Botschaft für die Menschheit hat, wird sich direkt an die Machthaber, die Drahtzieher wenden, und das nicht über einen Unbekannten tun.
Deine Antwort ist schon wieder sowas von schwammig und inkonkret, dass ich sie leider als unzureichend beantwortet ansehen muss.

Ich meine, worum geht es eigentlich? Darum, dass die Botschaft richtig ankommt und verstanden wird, oder darum, Vertrauen zu gewinnen? Vertrauen in wen genau, in den Teufel *loool*?
Und warum sollen wir jemandem vertrauen, der Flugzeuge abstürzen und Tunnels einstürzen läßt, damit wir willig und zahm werden? Das ist eindeutig Erpressung!
Denkst Du im Ernst, dass irgendjemand auf diese Art und Weise Vertrauen schafft???

Ergo müssen diese grauen Wesen ziemlich doof sein (um es mal nett auszudrücken), wenn sie uns Menschen angeblich erschaffen haben und bis jetzt noch nicht wissen, wie man unser Vertrauen gewinnen kann? Hallooo???

Wenn es darum geht, dass die Botschaft (liebet Euren Nächsten und hört auf, Euch die Köpfe einzukloppen, oder so) richtig ankommt, sind diese Wesen auch ziemlich doof, denn dann würden sie sich entweder direkt an die Machthaber wenden oder zumindest sichergehen, dass sie so schnell wie möglich um die ganze Welt, zu JEDEM EINZELNEN MENSCHEN gelangt, und zwar ZEITGERECHT und nicht ein paar Wochen vor Tag X. Dass Du das alleine nicht zustandebringen kannst, ist wohl klar, ansonsten würdest Du Deine wertvolle Zeit (tic-tac-tic-tac...17 Tage noch!) nicht hier im Forum verbringen, sondern hättest weiß Gott Wichtigeres zu tun!

Ein Widerspruch: ich (und andere) habe Dir vor einigen Seiten ein paar Fragen gestellt, die Du in der Lage sein müßtest, auch zu beantworten, wenn Du wirklich der bist, der Du vorgibst zu sein. Du hast selbst zugegeben, dass Du darauf keine Antworten hast - müsstest Du aber, und sooo schwer waren die Fragen nun auch wieder nicht!
Ich hab aber noch ein paar Fragen in peto, die ich Dir beizeiten vielleicht noch stellen werde, eine davon ist: Wer oder was hat "Gott" und den "Teufel" eigentlich erschaffen?

Und noch ein Widerspruch: Du hast bis jetzt zwar viel geschwafelt, aber bis jetzt noch keine konkreten Lösungen präsentiert, WAS genau zu tun ist. Dass einiges schiefläuft auf unserer Welt ist doch wohl jedem klar, der Augen und Ohren offen hält. Was wir brauchen sind LÖSUNGEN und keine weiteren Hinweise auf unser Dilemma!
Kannst Du Lösungen anbieten? Wo sind sie? Her damit!

Pseudo-Heilsbringer und Verkünder wichtiger Botschaften hat es immer schon gegeben, aber mehr als auf dem Marktplatz lauthals schwadronieren, Missstände anprangern und das Ende der Welt anzukündigen (ich glaube, wir sind gerade beim 100.000ten Ende der Welt und sie steht immer noch), hatte keiner von denen drauf, und mehr ist es auch nicht, was Du hier tust, sorry!

Und dass Du zwar möchtest, dass wir uns Deine Zeilen zu Herzen nehmen, Du aber umgekehrt nicht imstande bist, Dein Oberlehrergetue abzulegen (trotz mehrmaligen Hinweisen, es doch bitte endlich abzustellen), bedeutet für mich nur, dass Du selbst nicht sonderlich lernfähig zu sein scheinst...


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 16:13
@Marouge

Mein lieber Schüler Marouge! Es freut mich sehr, dass du dir so viele Gedanken machst. Du darfst aber eigentlich auch dankbar sein, dass ich dich als einen Schüler ansehe und nicht als ein Kindergartenkind, denn für unsere Gesellschaft ist der Planet Erde ein Kindergarten!

Auf die Darstellung der Kriegserklärung im angegebenem Kapitel nach Matthäus, welche wir durch die unterschiedlichsten Epochen der Menschheit überleben lassen haben, bin ich genügend eingegangen. Auch die Beantwortung deiner Frage, warum es denn ein Unbekannter sein soll, der diesen Kontakt realisiert, habe ich sehr klar gegeben.

Du fragst, worum es geht. Das ist eine sehr gute Frage. In erster Linie, geht es um Erkenntnis! Wir haben in den vergangenen Jahrtausenden den Menschen viele Dinge im Namen der Religionen nahe gebracht. Dazu gehörten nicht immer Dinge, welche wir für gut erachteten. Der Mensch hat aber, und das ist sein Fehler, vieles einfach so "geschluckt" und für göttlich betrachtet. Darauf bin ich an anderer Stelle auch schon einmal eingegangen. Wenn der Mensch nicht selber erkennt, was gut und was schlecht ist, dann braucht er halt weiterhin auch den Teufel, der in mit der Nase in den "Mist" drückt.

Ist es zum Beispiel logisch und angebracht, dass die Kirchenprediger, welche bekanntlich ja das Wesen der Liebe den Menschen näher bringen sollen, keinen Sex haben dürfen? Ist denn nicht gerade auch der Sex die Krönung der Liebe? Das bekannte i-Tüpfelchen? Da sie es nicht dürfen, da Gott dies angeblich nicht will, bricht ihre unterdrückte Sexualität dann in solch Aktionen heraus, wie wir sie in den letzten Jahren immer wieder in den Medien haben verfolgen können.

Ist es zum Beispiel logisch und angebracht, dass die Frau im Islam sich verkleiden muss, als sei sie Lord Helmchen persönlich? Nein, das hat keine Frau auf der ganzen Welt verdient! Die Frau ist das schöne Geschlecht. Es gibt keinen Grund diese Schönheit zu unterdrücken und mit drakonischen Strafen zu belegen, wenn die Frau sich dagegen ausspricht.

Ist es zum Beispiel logisch und angebracht, dass kleinen Kindern im Judentum die Vorhaut weggesäbelt wird, nur weil man damit ein idiotisches Ritual begehen will, dass den Bund mit Gott festigen soll? Die Natur hat dem Mann die Vorhaut nicht ohne Grund gegeben. Noch schlimmer verhält es sich bei einigen Afrikanischen und Arabischen "Gemein"schaften, welche gar kleinen Mädchen die Klitoris, das freudebringende Lustorgan, skrupellos und brutalst wegschnippeln! Die Liste dieser Idiotien ist sehr lang!

KANN DER MENSCH DENN NICHT MAL SELBER NACHDENKEN?

Wer Gott und Teufel erschaffen hat? Der Mensch hat den "Flüsterstimmen" zu viel Glauben geschenkt. Sie haben und wollten nicht merken, dass es nicht nur Gott war, der zu ihnen sprach, sondern war es auch der Teufel. Warum? Die Antwort ist so einfach und klar, dass sich jeder davor erschrecken sollte. EIGENVERANTWORTUNG. Der Mensch hat zu lernen, dass er selbst für alles verantwortlich ist, was er tut und was er vor allen Dingen auch nicht tut. Mit dieser Einstellung, wie die Menschheit sich hier auf dieser schönen blauen Kugel verhält, hat sie keinen Platz in der "Staatengemeinschaft" der Sternenvölker. Der Mensch wird dann wie die Aga-Kröte in Australien behandelt werden müssen. Ja, es ist Erpressung! Ganz genau, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Vogel friß, oder stirb!!!

Deinen Schöpfer als doof zu bezeichnen ist schon ein sehr starkes Stück und ich müsste dich dafür eigentlich in die Ecke zum Schämen schicken. "Er" weiß ganz genau, wie, wann, wo und vor allen Dingen, warum "er" entsprechende Aktionen durchführt. Als ich auf deine neulich gestellten Fragen keine Antwort gab, sondern sagte, ich hätte keine, so habe ich das getan, weil deine Art keine Art war, wie man jemanden um eine Antwort bittet. Du hast dich vor mir aufgebaut wie ein amerikanischer Wrestler. Niemand kann von mir erwarten, dass ich auf solch ein Verhalten mir gegenüber, Fragen beantworte. Ich bat dich sogar noch darum, mir doch deine Fragen erneut kurz und knapp zu stellen, da ich nicht die Muse hatte, alle Seiten hier nochmal durchzublättern. Du bist nicht mein einziger Schüler und du hättest meiner Bitte doch einfach nachkommen können.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Kannst Du Lösungen anbieten? Wo sind sie? Her damit!
So etwas meine ich damit. Du kannst mich jetzt als eine empfindliche Sissi bezeichnen. Ich sehe in solch einer Umgangsweise aber eines der Hauptprobleme der Menschheit. Das ist mit ein Grund, warum die Menschheit sich selber auf den Schlachtfeldern der Geschichte ständig die Köppe eingeschlagen hat.

Apropos Lösungen. Ich habe eine ganz klare Lösung angegeben, welche wirklich eine sehr bahnbrechende Entwicklung wäre. Ich wiederhole es jetzt nochmals für dich:

ABSCHAFFUNGALLERRELIGIONEN

Dein lieber "Oberlehrer"
Heiko Curdt

Nicht vergessen Marouge! Wenn Spass dabei ist, werde ich da gerne mitspazieren gehen. Also, mein lieber Schüler und Sohn, nimm dir mein "Oberlehrergehabe" nicht so zu Herzen. Pssssst!

https://www.youtube.com/watch?v=32C0eKRQVt8


Anzeige

2x zitiert3x verlinktmelden