Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Ideen, Ingress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

22.04.2013 um 08:04
Das ist lustig:

http://m.youtube.com/#/watch?v=vYWXPY7dOCI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DvYWXPY7dOCI

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

22.04.2013 um 11:31
@limitlessx3
Wo haste den Key her? Ich bräuchte noch einen :)


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

22.04.2013 um 12:12
@Jantoschzacke
Oh, danke für den Tipp! Den Spamordner vergesse ich nämlich immer :D. Ok, dann gedulde ich mich mal ein wenig :)


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

22.04.2013 um 13:42
@Jantoschzacke

Und wie kann ich die verlinken? Hab zwar 3 portalschlüssel.... Aber da steht immer das es nicht geht...


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

28.04.2013 um 21:45
Einem Freund von mir hat das Spiel aus seinen Depressionen geholfen. Seine Aktivitäten sind in der Freizeit voll in die Hòhe geschnellt und Er trinkt weniger Alkohol, weil Er jetzt immer beschäftigt ist. Rausgehen ist jetzt wieder mit Sinn verbunden sagt Er.


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

28.04.2013 um 21:52
@kekscore

Dann ist bestimmt irgendein Link dazwischen. Wahrscheinlich kreuzt irgendein anderer Link den neuen Link, den, den du generieren willst. Du brauchst immer eine direkte gerade Verbindung, die nicht von einem anderen Link gekreuzt wird. Manche Portale können aber auch nur eine bestimmte Anzahl an Links aufnehmen.

Egal von welcher Partei, ob grün oder blau, Links können sich nicht überkreuzen. :)


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

28.04.2013 um 22:01
Hier eine kleine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Begriffe von Ingress:

AP = Action Points. Je mehr AP desto höher der Level des Spielers.

XM = Exotic Matter. Muss gesammelt werden um Portale hacken zu können.

Portal = Darum wird gekämpft. Angreifen, übernehmen und verbinden.

CF = Kontrolliertes Feld. 3 Portale zusammen verbunden ergeben ein CF.

MU = Mind Units. Menschen in einem kontrolliertem Feld.

Resonator = Jedes Portal braucht 8 davon und erst mit den 8 Resonatoren an einem Portal kann ein Feld aufgebaut werden. Resonatoren können mit einer XMP Waffe angegriffen werden.

XMP = Eine Energieimpulswaffe, mit der man Resonatoren beschädigen kann.

Shield = Jedes Portal kann maximal 4 Schutzschilde haben und diese Schutzschilde vermindern die Wirkung von XMP Waffen.

Key = Portalschlüssel braucht der Spieler zum Aufladen eines Portals, ohne das er sich in der Reichweite des Portals befindet, aber auch zum Verlinken von Portalen.

Media = Kleine Hintergrundgeschichten zum Spiel.


Ah und für das Spiel wird ein Goggle Account benötigt.


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

28.04.2013 um 22:44
Wer invited mich? :)


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

29.04.2013 um 14:21
@Jantoschzacke

Man kann die Portale mit den Keys nur verbinden und nicht aufladen? :o
Also ich kann das zumindest nicht :D

Meine Portale wurden mir geklaut von einem aus meiner Gruppe :/


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

30.04.2013 um 06:20
Hätte gern einen invite. ;)


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

30.04.2013 um 13:46
Manno hat denn keiner nen code für mich? :D


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

01.05.2013 um 17:25
3 Städte an einem Tag, puh das ist echt viel. :) Aber dafür gab es jedemenge Punkte. Soviel frische Luft, da könnte ich mich drann gewöhnen. :)


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

02.05.2013 um 16:01
Geocaching muß ich auch irgendwann mal machen. Habe schon so oft gehört das das Spaß macht. Möchte mal gucken was da dran ist.


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

05.05.2013 um 12:26
*Nervmodus an* Biiiitte, kann mich denn niemand direkt inviten? :D PM me!


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

05.05.2013 um 14:55
Hab gestern meinen Invite bekommen, und war nachts schon direkt ein bisschen unterwegs. Es ist schon spaßig, aber ich finde es leider nicht sooo anspruchsvoll. Ich hätte mir das hacken anders vorgestellt, also das man wirklich aktiv was tun und knobeln muss.
ich befürchte, dass ich jetzt ein bis zwei Wochen Feuer und Flamme bin, aber danach recht schnell die Lust verliere. Mal sehen.


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

18.05.2013 um 11:13
@enigma1441
@Marina1984
@mightyrover
@Archerv
@RobbyRobbe
@kekscore
@mrx777
@Crusi
@limitlessx3

:) :) :)


Du weisst, das du zuviel Ingress spielst, wenn .........

du nach Ingolstadt ziehst um das Kennzeichen IN-GR 355 zu erhalten
du an jedem Brunnen und an jeder Statue das Smartphone anmachst
du bei vorbeilaufenden Passanten den Kopf verdrehst um zu schauen was auf dem Smartphone läuft
jemand mit iPhone siehst und nur müde lächelst
du deinen Hund zum Gassigehen überreden musst
du den Hund fürs Gassigehen vergessen hast

du einen besoffenen Penner fragst welches Level er hat
du das Nummernschild des Nachbarn bei “Input Passcode” eingibst
du dich aufregst, dass dein Zusatzakku nur 10.000mAh hat
du überlegst in den Urlaub nach Italien zu laufen

du erst die Portaldichte am Urlaubsort überprüfst bevor ein Hotel gebucht wird
wenn du deine Freunde in die Kategorien grün und blau einteilst

du ein Mann bist und dir alle zwei Monate neue Schuhe kaufst


du einen Hund auf Schlümpfe bzw. Frösche abrichtest
du nur noch in Cafes gehst, die in Portalreichweite liegen
man nach dem Aufstehen XM sammelt und dann erst frühstückt

du ins Grabsteingeschäft gehst um dir ein neues Portal zu kaufen
dich deine Freundin/Frau mit Energieriegeln und Trinken ausrüstet bevor du spielen gehst
du dich bei RTL beschwerst weil es bei Let’s Dance keine Kategorie “Ingress Walk” gibt

du dich mit Freunden an Orten triffst von denen du weder Straßenname noch Koordinaten kennst
du keinen Arzt außer einem Orthopäden brauchst
deine Freundin keine Lust mehr hat zum Sapzierengehen

du an einer grünen Ampel stehenbleibst
du weißt, in welchen Cafes es kostenloses WLAN und Steckdosen gibt
für dich interessante Lokalnachrichten auf der Intel Seite stehen
du dir Hobbies für deine Freundin ausdenkst damit du genug Zeit hast
du am Sonntag in die Kirche gehst weil du erleuchtet bist
du deine Datenvolumen fürs Smartphonen verdoppelt hast
die S-Bahn sich verspätet und du “Lag” sagst
du merkst, dass mindestens drei der o.g. Punkte auf dich zutreffen
du einen Achtklässler schlägst und dich freust, dass du einen Level 8 Spieler gelegt hast
du im Laden fragst wieviel XM es kostet
du im Wald unter den Pilzen Schlümpfe suchst
du eine Einladung zum Geburtstag auf eBay verkaufst
du Polizisten siehst und dich fragst ob die alle einen Faction Change gemacht haben


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

20.05.2013 um 22:40
@enigma1441

Es geht um das verlinken von Portalen und das anschliesende erstellen von Feldern, dafür gibt es richtig Punkte, nicht nur ums hacken. :) Beim hacken sammelst Du ja blos das was du brauchst. Wieviele Portale gibt es in deiner Stadt?


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

20.05.2013 um 22:43
@Jantoschzacke
jajaa, ist ja gut :D... trotzdem hätte ich es schön gefunden, wenn noch was fürs Hirn dabei gewesen wäre :)

Also im Stadtzentrum und drumherum gibt es schon einige. Meist aber von der gegnerischen Fraktion (ich bin blau).
Hatte auch schon drei eigene, aber die sind mir leider wieder gemopst worden :(


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

20.05.2013 um 22:46
@enigma1441

Hast du schon mal ein Feld erstellt? Welches Level bist Du? Beim Fe
der erstellen muss man doch das Hirn einschalten. :)


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

20.05.2013 um 22:48
@Jantoschzacke
ich bin jetzt Level 2. Ich hatte mal zwei Portale mit einander verbunden. ich hatte jetzt aber ein, zwei Wochen nicht gespielt, weil mein Datenvolumen am Ende war. Ich weiß gar nicht wie es aktuell darum steht.
Muss jetzt leider bis nächsten Monat warten, bis mein Volumen wieder voll ist.

Welches Level bist du denn? Und grün oder blau?


Anzeige

melden