Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielst du Ingress?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Google, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielst du Ingress?

16.06.2013 um 23:17
Das Spielfeld ist die ganze Welt! Wie geil, spielt Ihr auch schon Ingress?

http://m.youtube.com/#/watch?v=92rYjlxqypM&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D92rYjlxqypM

Ingress ist ein Augmented-Reality-Spiel von Google, welches von NianticLabs@google entwickelt und herausgegeben wird. Es ist momentan nur für Android verfügbar.

Der Spieler gehört zu einer der beiden Fraktionen, den Erleuchteten (Enlightened, grün) oder dem Widerstand (Resistance, blau). Ziel des Spiels ist, für die Fraktion, für die man spielt, möglichst viel Gebiet („Mind Units“, MU) zu erobern. Dies geschieht, indem man Portale übernimmt und diese dann zu Feldern verlinkt.

Wikipedia: Ingress (Computerspiel)

Karte hier kannste deine Stadt eingeben und schauen ob bei dir schon Portale sind:

http://www.ingress.com/intel

Anzeige
melden
Ja ich spiele Ingress und liebe dieses Spiel.
7 Stimmen (11%)
Ja hab schon davon gehört, aber spiele es noch nicht.
1 Stimme (2%)
Was ist das?
47 Stimmen (72%)
Ich kenne dieses Spiel, möchte es aber nicht spielen.
7 Stimmen (11%)
Gebt mir einen Aktivierungscode!
3 Stimmen (5%)

Spielst du Ingress?

16.06.2013 um 23:20
@Jantoschzacke

Ohne Einladung kann man sich nicht einloggen und ohne login kann man nichts sehen...


melden

Spielst du Ingress?

16.06.2013 um 23:28
@fregman

Man muss sich auf Ingress.com registrieren ja und bekommt dann einen Code. Also spielste noch nicht? :)


melden

Spielst du Ingress?

16.06.2013 um 23:31
Hier steht auch schon einiges über dieses Spiel.....

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?


melden

Spielst du Ingress?

16.06.2013 um 23:32
@Jantoschzacke

Ich werds mir mal ansehen, ich bin bei Projekten von Google die GPS erfordern immer etwas skeptisch. Ich kann mir auch nciht vorstellen, wie es spaß machen kann auf einem Platz von einem Punkt zum nächsten zu rennen :D


1x zitiertmelden

Spielst du Ingress?

16.06.2013 um 23:36
@fregman

Das ist Lebensfreude pur und wenn du noch einen Code brauchst, hihi hab da noch einen im Schlepptau! :)

Ach und man geht von einem Ort zum nächsten um sie zu verlinken und zu hacken um Kontrollfelder zu erstellen.


melden

Spielst du Ingress?

16.06.2013 um 23:39
@Jantoschzacke

Ich probiers mal aus, in Berlin dürfte es ja genug Portale geben :D


melden

Spielst du Ingress?

16.06.2013 um 23:41
@fregman

Berlin ist ein Paradies was Portale angeht! :)


melden

Spielst du Ingress?

16.06.2013 um 23:44
@fregman

Berlin: :)


melden

Spielst du Ingress?

17.06.2013 um 00:59
Zitat von fregmanfregman schrieb:Ich kann mir auch nciht vorstellen, wie es spaß machen kann auf einem Platz von einem Punkt zum nächsten zu rennen :D
Ach und bei GTA, Call of Duty, Battlefield macht das alles spaß oder :D


melden

Spielst du Ingress?

17.06.2013 um 01:03
@RobbyRobbe

Haste dir das Prinzip angesehn? Du rennst da im RL von einem ORt zum nächsten und nicht mit nem Pad auf ner Couch :D


melden

Spielst du Ingress?

17.06.2013 um 01:06
@fregman
Ja ic weiß - aber wenn man sich schon bei einem Rollenspiel vorstellt dieser Zauberer/Magier/Wehrwolf zu sein, kann man ja auch für das feeling auch mal aufstehen ^^

Frei nacht dem Motto: Schaut mal wie ich in Assasins Creed über Häuser cool hüpfe aber nichtmal schaffe 3 Blöcke um das Haus zu laufen


1x zitiertmelden

Spielst du Ingress?

17.06.2013 um 08:46
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:aber nichtmal schaffe 3 Blöcke um das Haus zu laufen
Kannst du mir das mal vormachen? :D

topic: Nein ... kann mir auch nicht sonderlich vorstellen, dass in meiner stadt genügend portale zu finden sind ... ausserdem fehlt mir android :D


melden

Spielst du Ingress?

17.06.2013 um 13:56
Hab es jetz mal getestet, scheint ganz interessant zus ein. Jedoch läuft es auf meinem Billigsmartphone mit nicht mehr als 0 - 5 fps und ist daher kaum spielbar. Hatte zum Glück ein Portal direkt vor der Haustür :D


melden

Spielst du Ingress?

12.07.2013 um 09:41
https://www.youtube.com/watch?v=fCiTOYd0uGs


melden
melden

Spielst du Ingress?

12.07.2013 um 09:54
Das Spiel wurde aber mittlerweile verbessert. Es hat eine bessere Grafik und viele Neuheiten.


melden

Spielst du Ingress?

13.08.2013 um 15:35
Ich hab gerade gesehen, dass ich 5 Invites habe. Also wer einen möchte, kann mich gern anschreiben :)


melden

Spielst du Ingress?

13.08.2013 um 16:52
Klingt recht Spannend
leider habe ich kein Smartphone


melden

Spielst du Ingress?

21.08.2014 um 09:27
Ich schiebe das mal rauf... schließlich dürfen mittlerweile selbst äpfelträger ingressen


Anzeige

melden