Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kotz dich aus!

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Scheiße, Kotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 20:08
Und wieder willst Du, das Andere für Dich was tun sollen.
Ich kann mich eben nicht selbst terminieren. Den Selbsterhaltungstrieb hab ich mir auch nicht ausgesucht. Der wurde mir in die Wiege gelegt.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb: Du willst so
erwachsen wirken,
Was geht mit dir? Du redest Bullshit. Ich geb einen Dreck aufs Erwachsen sein. Das hab ich schon mehrfach in diesem Forum erwähnt. Spar dir deine Unterstellungen. Schließ nicht von dir selbst auf Andere.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 20:16
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:... Den Selbsterhaltungstrieb hab ich mir auch nicht ausgesucht. Der wurde mir in die Wiege gelegt.
Und da kann man nicht dran arbeiten???


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 20:16
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und da kann man nicht dran arbeiten???
Versuch ich seit Jahren. Ich geb dir Bescheid, wenn ich soweit bin.


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 20:20
Was mich sehr ankotzt, sind oberflaechliche Menschen.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 20:23
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Versuch ich seit Jahren. ...
Na das zeigt doch, daß Du's alleine nicht hinbekommst.
Solltest Dir vielleicht mal Hilfe in diese Richtung suchen.

Wichtig ist natürlich, daß Du auch Hilfe zuläßt !


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 20:25
@der-Ferengi
Ich hab schon n Psychiater, danke. Und jetzt geh jemand Anderen nerven. Ich lass mir von dir sicher nicht sagen, was ich tun soll.


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 20:27
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:... Und jetzt geh jemand Anderen nerven. ...
Sorry, ich halte mich lediglich am Topic.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 20:28
@der-Ferengi
Ich hab dir ja angeboten, etwas dagegen zu unternehmen. Aber du willst nicht. Tja, ich will auch nicht. Also haben wir wohl ein Problem.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 20:31
    Na, dann will ich Dich auch nicht weiter dabei stören,
    was Du sowieso viel besser kannst (diskutieren ist
    es auf jeden Fall nicht).



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 20:32
@der-Ferengi
Ich dachte, hier gehts ums auskotzen. Nicht ums diskutieren. Hast du nicht gesagt, du hältst dich ans Topic? Wenn du rummosern willst, mach das. Aber dass ich mit dir diskutieren will, hab ich nie gesagt.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 20:35
eot


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 20:36
Sehr schick. Leider der falsche Grauton.

(edit: jetzt stimmts.)


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 20:37
Für diesen Fall habe ich mehrere erstellt.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 20:54
Bitteschön

https://www.youtube.com/watch?v=JbSe-_Ix004 (Video: puking, vomiting, throwing up BEST OF)


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 20:59
*koooooooooooooooooootz*

sch*** verlogene, egoistische, nicht-wort-halten-könnende, usw. usf., menschheit!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 21:00
@Lamm
Es heißt ja, es sind die inneren Werte, die zählen. Das sind sie also. XD


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 21:05
@Zeo

Für manche hat das was da rauskommt sicher einen gewissen wert


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 22:05
@der-Ferengi
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Da diese aber versicherungs-
technisch nach 22:00h draußen standen, bekommen wir
nicht einen Heller.
Das kannte ich noch gar nicht.
Warum hast Du es verraten? Oder wußtest Du es vorher auch nicht.


1x zitiertmelden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 22:25
@Zeo
Finde es nur ganz interessant 2 Seiten
mit unterschiedlicher Meinung zu sehen.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 22:42
Toll und in in Bo2 komme ich wieder nicht Online rein.
Scheiß **********

typisch Activison
wieso kaufe ich mir auch so ein Schrott wieder
Und was kriegen die dafür???!!

Eine halbe Millarde UMSATZ in 24 stunden

NUR IN 24 STUNDEN


AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Anzeige

1x verlinktmelden