Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 13:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Viele Fliegen wieder
Wo?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 13:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Statt "Bist du blöd" fragen wir nun "Bist du künstlich intelligent?"
So sieht es aus! Aber alles wird ja bekanntlich gut werden. 😮🤔


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 13:46
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb am 31.08.2023:Df ist fies, ich weiß....da hab ich meistens nur TroFu gegeben. Gute Besserung
Trockenfutter bei Durchfall ist die schlechteste Idee. Wenn Tier und Mensch Durchfall haben, entsteht ein übler Flüssigkeitsmangel. Trockenfutter entzieht dem Körper zusätzlich Wasser. Der Durchfall ist damit lediglich geschminkt weg, da der Körper kein Wasser mehr hat, die Ursache ist allerdings immer noch vorhanden. Man schädigt mit Trockenfutter die Nieren und den Kreislauf bereits wenn keine Erkrankungen vorliegen, bei Durchfall eine einzige Katastrophe.


Der Erfinder von Trockenfutter gehört selbst zu Trockenfutter verarbeitet.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 13:52
@TatzFatal
Das stimmt! Trockenfutter ist sch.....!
Besser ist einmal genau beobachten, woher der Durchfall kommt, meist nämlich von schlechtem Futter und dann ist es ein Teufelskreis.

Wenn akut eine Darmverstimmung vorliegt besser kochen, Hühnchen, Reis und/oder Hüttenkäse. Ansonsten auf hochwertiges Futter und gute Inhaltsstoffe achten.

Akut helfen auch Möhrenflocken unters Futter gemischt, besser noch, Möhrchen selbst kochen, allerdings bringt das alles nix, wenn das Hauptfutter an sich schlecht ist.


melden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 14:22
@Stumpf

Is so.

Moro'sche Karotten mit Huhn sind ebenfalls gutes Mittel. 🙂


melden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 14:38
@TatzFatal
Jaaa!
Auch heute noch bei Menschenkindern gut, wenn es mal etwas... ^^


melden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 14:45
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber alles wird ja bekanntlich gut werden. 😮🤔
Richtig - man weiß nur noch nicht für wen....


melden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 14:46
@Stumpf

Die hilft. 👍 Falls sie nicht helfen sollte, so schadet sie jedenfalls nicht. Allerdings hilft die tatsächlich. :)


melden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 14:48
@TatzFatal
Und schmeckt! ☝🏻
🙈


melden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 14:57
@Stumpf

Die schmeckt Tier und Mensch. :) Dann wird es auch gegessen. 👍


melden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 16:58
Bei uns war das sogar der TA, der TroFu anwies,in 2 Tagen wars Problem vorbei, das schadet nicht gleich aber sonst gebe ich kein TroFu ich weiß das alles auch


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 18:55
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Bei uns war das sogar der TA, der TroFu anwies
Dann empfiehlt sich den TA zu wechseln.


melden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 18:58
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:das schadet nicht gleich
Wenn mal selbst von Durchfall heimgesucht wirst, kannst es auch bei dir anwenden. Einfach nur Kekse, Chips essen und auf Flüssigkeitszufuhr weitgehend verzichten. Deinen Durchfall bist dann ebenso zügig los.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 19:07
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn mal selbst von Durchfall heimgesucht wirst, kannst es auch bei dir anwenden. Einfach nur Kekse, Chips essen und auf Flüssigkeitszufuhr weitgehend verzichten.
Nee,so schon mal nicht...ist auch egal, ich weiß sehr gut was hilft ohne zu schaden und du kennst gar nichts dazu.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 19:22
Facebook Gruppen


melden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 19:53
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:ich weiß sehr gut was hilft ohne zu schaden
Das sehe ich anders.


melden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 20:01
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wo
In der Küche heute. Wir hatten mehrere Salate gemacht. Die Schüsseln musste ich komplett abdecken.
Sogar im Wassernapf vom Hund schwamm eine Fliege 🤢
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Der Erfinder von Trockenfutter gehört selbst zu Trockenfutter verarbeitet.
Wir haben vom Tierarzt ein spezielles Trockenfutter von Royal Canin bekommen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 20:15
Youtube: Maria - Blondie
Maria - Blondie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hrm war so klar das der jetzt festsitzen muss..


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 20:27
Zitat von mattasticmattastic schrieb:war so klar das der jetzt festsitzen muss..
Ich verkneif mir die Frage einfach... 😂😂


melden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 20:28
@Photographer73
Boah, danke für diese Assoziation....... 🙈


1x zitiertmelden