Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.10.2023 um 16:01
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Polizei schon mal angerufen?
Ja,das hatten wir auch schon mal, da war der ganze Haufen,nicht nur Sohn und Freunde auch nach 23 Uhr viel zu laut. Eigentlich ging es dann...bis auf dieses Jahr wo es wieder zu laut ist.


melden

Was nervt euch grade?

20.10.2023 um 16:02
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kinderlärm muss man nicht endlos hinnehmen, ist aber in hellhörigen Wohnungen schwierig und wenn da auch keine Erziehung stattfindet dann wirds es echt blöde
Ist ne andere Nationalität 🙄
Zudem bin ich momentan eh körperlich und gesundheitlich dermaßen angeschlagen und würde gerne mal einfach mal ein paar Stunden am Stück schlafen können.
Wenn es spät abends mal ruhig im ganzen Haus ist, kommt der junge Mann von nebenan nachts um 2 oder 3 aus der Spielo nach Hause und donnert sämtliche Türen, als gäbe es kein morgen mehr


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.10.2023 um 16:06
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Zudem bin ich momentan eh körperlich und gesundheitlich dermaßen angeschlagen und würde gerne mal einfach mal ein paar Stunden am Stück schlafen können.
Wenn es spät abends mal ruhig im ganzen Haus ist, kommt der junge Mann von nebenan nachts um 2 oder 3 aus der Spielo nach Hause und donnert sämtliche Türen, als gäbe es kein morgen mehr
Ich habs mitbekommen,dass es dir nicht so gut geht..da kann man sowas "natürlich brauchen"...nützt Ohrenstöpsel u.ä. da auch nichts ? Ich hab lange mit sowas geschlafen allerdings weil Göga schnarchte.


melden

Was nervt euch grade?

21.10.2023 um 14:57
Scheiß Gartenarbeit... mei Herz hüpft aber nicht vor Begeisterung


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.10.2023 um 15:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Scheiß Gartenarbeit...
Musstest du mich jetzt ausgerechnet an Gartenarbeit erinnern,die ich auch noch machen müsste? genervt....ausnahmsweise mal nicht die doofen Nachbarn, heute ists mucksmäuschenstille, bleibt hoffentlich am WE so.


melden

Was nervt euch grade?

21.10.2023 um 22:31
@Nemesis59
Na es war der Gehweg. Hab dann aufgehört weils Herz wieder rumzickt und mein Mann auch wegen Lapalien rum mault. Soll er den scheiß selber weg machen.


melden

Was nervt euch grade?

22.10.2023 um 06:47
Bewertungen, um die nicht gebeten wurde. Kann man nicht einfach mal etwas einfach so stehen lassen, ohne gleich seinen Senf dazu zu geben?


melden

Was nervt euch grade?

22.10.2023 um 15:10
Schon wieder Party.....wenns ausgerechnet am Sonntag zu laut wird muss wohl mal die Polizei bemüht werden....die gehn mir sowas aufn Sack...


melden

Was nervt euch grade?

22.10.2023 um 16:59
Überfüllte Züge :|


melden

Was nervt euch grade?

23.10.2023 um 11:44
Die allgemeine Kälte. 😮😒


melden

Was nervt euch grade?

23.10.2023 um 15:31
Wenn das Internetz nicht funktioniert 🤯🤦‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

23.10.2023 um 15:40
i-see-stupid-people-meme-1-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was nervt euch grade?

23.10.2023 um 15:47
Und die Partyjugend feiert lautstark weiter....mal sehn wie lange das heute geht,letzte Nacht bis mind. um 0 Uhr....


melden

Was nervt euch grade?

23.10.2023 um 19:50
Hunger :(


melden

Was nervt euch grade?

24.10.2023 um 04:19
Nichts hat gestern gepasst.
Der übersandte Deckel vom Pumpfix war zu groß.
Die Briefkuverts für die Danksagungskarten zu klein.


melden

Was nervt euch grade?

24.10.2023 um 10:03
Heute nur das Kopfkino...ach nee, doch nicht, gerade rief die alte Nachbarin von gegenüber an und fragte ob ihr Enkel in meiner Einfahrt mal ein paar Stunden parken kann...äh, hallo? warum? Nun, sein Auto wäre tiefer gelegt und er bleibt sonst in der Einfahrt meiner Nachbarin hängen und würde sich die Front ruinieren. Ähm, jo....und nein, in meiner Einfahrt parkt niemand mehr nachdem ich unverschämte Antworten bekommen habewenn ich mal was gesagt habe.
Alles Idioten im Mom...echt...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.10.2023 um 10:25
Mein Tinitus, der hat die "Melodie" geändert, jetzt muss ich mich erst umgewöhnen, damit ich ihn ignorieren kann.


melden

Was nervt euch grade?

24.10.2023 um 10:26
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:gerade rief die alte Nachbarin von gegenüber an und fragte ob ihr Enkel in meiner Einfahrt mal ein paar Stunden parken kann
Die hat zumindest gefragt… heute mitbekommen, dass unsere verrückte Nachbarin auf dem Parkplatz der neuen Wohnungseigentümer vis a vie geparkt hat und sie die junge Frau darauf aufmerksam gemacht hat, dass es ihr Parkplatz sei und sie nun bereits seit 10 Tagen eingezogen ist… die Antwort der Verrückten: „ich haben Menge Zeug zu aufbringen“ ähm ich bin lieber gegangen


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.10.2023 um 11:05
Zitat von devil075devil075 schrieb:Die hat zumindest gefragt
Früher gings ja auch....Jo, nach den 143x wo er unsere Einfahrt eh nutzt weil er zu faul ist ein Tor auf zu machen,ich halte das mit dem tiefergelegt eh für ne Ausrede, was geht mich das an? und wie macht er das eigentlich anderswo?...har har, Witz komm raus....plus die Leute die dann meinen ebenso in der Einfahrt parken zu müssen,ungefragt, und beim letzten Mal die Unverschämtheit kam "andere dürfen? es ja auch"...nein, auch andere nicht...ich glaub es geht los.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.10.2023 um 11:07
Zitat von devil075devil075 schrieb:heute mitbekommen, dass unsere verrückte Nachbarin auf dem Parkplatz der neuen Wohnungseigentümer vis a vie geparkt hat und sie die junge Frau darauf aufmerksam gemacht hat, dass es ihr Parkplatz sei und sie nun bereits seit 10 Tagen eingezogen ist
Kenn ich aus anderen Zeiten, deshalb gibts ja die abschließbaren Sperrbügel....


melden