Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 13:25
Zitat von Scream_QueenScream_Queen schrieb:Bin dennoch jetzt zu Hause.
Alles andere wäre unverantwortlich.
Im Moment haben oder hatten echt viele Corona.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 13:39
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Hab mal 3 Jahre im Erzgebirge gelebt. Da kamen durchaus mal 30 bis 40 cm die Nacht runter
Na ja, wenn man die Bilder aus München gesehen hat, waren es da wohl 50 cm mehr als 2 cm.

@martenot

Dass du da laufen konntest? Wer ist denn für die Bürgersteige verantwortlich? Bürgersteige, sind hier auch frei weil die Hausbesitzer räumen (lassen) müssen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 13:45
Schnee. Verschnupfter Kater (das Tier, nicht die Suff-Folgeerscheinung), zwar harmlos, aber trotzdem Hausarrest. Schnee. Piepsende Rauchmelder, die nach Batterie schreien. Schnee. Nervige Telefonate. Schnee. Aufräumarbeiten. Schnee. Termin heute abend. Schnee. Schnee räumen. Schnee. Kram auf Schreibtisch. Schnee.

Hau ab, Winter!


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 13:45
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Dass du da laufen konntest? Wer ist denn für die Bürgersteige verantwortlich?
Die Qualität der Fußwege war entsprechend unterschiedlich. Mal war geräumt, mal lag viel Schnee, mal war ein schmaler Pfad in den Schnee geräumt worden. Insgesamt war es aber möglich, zu Fuß zu gehen, allerdings wurde der Schnee im Lauf des Wochenendes platt gedrückt und ist stellenweise rutschig geworden.


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 14:22
Zitat von Scream_QueenScream_Queen schrieb:Bin dennoch jetzt zu Hause.
Gute Besserung.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 14:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Im Moment haben oder hatten echt viele Corona.
Kann ich auch bestätigen, überall und rundrum haben die Leute C. erwischt. Ich zum Glück nicht, höchstens bißchen Kratzehals ... aber Göga ist die Woche bei einer Firma zum Audit und da gings schon gestern abend los mit Meldungen die Leute haben C. oder zumindest ne dicke Erkältung/Bronchitis usw.....wird noch interessant wie man das Audit mit Online-Zuschaltung wichtiger Leute meistern will....einen Auditplan umdisponieren kann auch nervig sein.


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 14:32
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Warte erstmal das übliche Weihnachtstauwetter ab.
Tja und? Das nutzt gar nichts. Auch dann ist es mir 20 Grad Kelvin zu kalt. Die Kälte ist zum kotzen! 🤮🤮


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 14:42
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die Kälte ist zum kotzen!
Für mich persönlich ist die Kälte sogar noch das "drittschlimmste" am Winter. Am wenigsten mag ich die lange Dunkelheit, und vom Schnee bin ich meistens auch unterdurchschnittlich begeistert. Klar hat es gestern im Sonnenschein schön ausgeschaut, aber die Nebenwirkungen des Schnees begeistern mich trotzdem eher wenig (z.B. Glätte, schmuddelige Matscheschmiere, graue Schneepampe).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 14:45
Dritte Runde Schneeschippen. Wie viele denn noch? Hatte ich schon mal so ganz beiläufig erwähnt, was mich der Winter mal kann?


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 14:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dritte Runde Schneeschippen. Wie viele denn noch?
Vorsicht! Böse Zungen munkeln, daß solche Aktivitäten künftig als geldwerter Vorteil zu versteuern sind. Man spart sich das Fitnessstudio. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 15:01
@krungt
Wer den Schaden bzw. Schnee hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 15:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hatte ich schon mal so ganz beiläufig erwähnt, was mich der Winter mal kann?
Dich mit reichlich Schnee beschenken? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 15:13
@Groucho


Oh, ein Betriebsausflug eines Nonnenklosters? Nein, die ersten Pinguine in diesem Jahr, Hurra!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 16:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein, die ersten Pinguine in diesem Jahr, Hurra!
Ist doch super, wenn die Tierwelt einem so nah kommt und man nur aus dem Fenster statt in die Glotze schauen muss.
Beim Nachbarn waren im Frühjahr Rehe im Garten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 16:13
@Groucho


Ich sehe Rehe in der Nähe - das habe ich hier ganzjährig. Die freuen sich im Herbst über das Fallobst.


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 18:49
Leitende, die nicht führen!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 18:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Leitende, die nicht führen!
Lassen sich die Leute denn auch führen? Ich habe oft den Eindruck, die meisten Menschen lassen sich nicht mal was sagen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 18:58
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Lassen sich die Leute denn auch führen? Ich habe oft den Eindruck, die meisten Menschen lassen sich nicht mal was sagen
Es gibt Situationen, in denen ist eine Entscheidung von "oben" zu erwarten. Und Rückgrat.
Das sehe ich hier im Moment nicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 18:58
Werbung mit Ralf Schuhmacher, dem Autoschieber von der Salzburg


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 19:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:gibt Situationen, in denen ist eine Entscheidung von "oben" zu erwarten. Und Rückgrat.
Ich verstehe was du meinst....


melden