Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 13:25
@Rooxie


Ja, nächstes Jahr wird der Allmystery-Mummelgreis 70!


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 13:26
@Doors

Hast dich jut gehalten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 13:28
@Rooxie


Tipp: Immer nur Lebensmittel mit vielen Konservierungsstoffen konsumieren.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 13:34
@Doors

Okay, genau das vermeide ich, außer die Ente heute, und den Rotkohl mit Zucker drin


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 13:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Immer nur Lebensmittel mit vielen Konservierungsstoffen konsumieren.
Seh ich auch so - mach nächstes Jahr die 60...und fühle mich wie mit 90 - klappt also ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 13:55
@Funzl


Unterscheidung zwischen Männern und Frauen:

Bei Männern gibt es das gefühlte Alter.
Bei Frauen gibt es das angefühlte Alter.

Hey, meine Damen, das war natürlich nicht ernst gemeint. Stellt die Fackeln und Mistgabeln wieder weg!


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 14:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Fackeln und Mistgabeln
?....nee nee, ich benutze meinen Besen und bin dann mal wech.

Das windige Wetter hört wohl gar nicht mehr auf und nervt mich


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 14:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei Männern gibt es das gefühlte Alter.
Bei Frauen gibt es das angefühlte Alter.
:note:

Das erinnert mich an etwas aus meiner Hauptschulzeit: Da hatten wir ne handvoll Mädels - so zwischen 15 und 16, eigentlich hübsche Töchter, aber die hielten es für zwingend erforderlich sich tag-täglich irgendwelchen Kosmetik-Kit ins Gesicht zu modellieren, meist sogar noch farblich gemischt. Einige haben das bis heute beibehalten.....wenn man die heute mal genau betrachtet, ohne Spachtelmasse und Furchenkit an der Fassade, kommt einem das nackte gruseln.....^^

Viele der anderen Mädels, die das nicht gemacht haben, sich ihrer natürlichen Schönheit bewusst waren, oder schlichtweg kein Geld für den Chemiepampf hatten sehen heute wesentlich attraktiver aus...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 14:03
@Funzl


Das ist wohl wahr!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 14:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das ist wohl wahr!
Gibt nix attraktiveres als "in Würde natürlich gealtert"....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 14:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gibt nix attraktiveres als "in Würde natürlich gealtert"....
Stimmt.
Ich werde inzwischen öfters mal gefragt wieso ich (fast) keine Falten hab.
Schmincke ist dazu da die Erscheinung zu verbessern und nicht diese zu zu kleistern. Wenn ich das manchmal sehe (bei Fb) was die sich ins Gesicht haun....nee nee nee, schön ist was anderes.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 15:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hey, meine Damen, das war natürlich nicht ernst gemeint. Stellt die Fackeln und Mistgabeln wieder weg!
Entspricht nun mal der Realität


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 16:18
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ich werde inzwischen öfters mal gefragt wieso ich (fast) keine Falten hab.
Passiert mir auch immer öfter, je älter ich werde , ist meine Haut Thema bei anderen.
Ich denke, die beste Pflege ist die Haut in Ruhe zu lassen und nicht alles zu glauben, was die Kosmetikindustrie an Werbung von sich gibt, das ist eh nur Geschäftemacherei.
Wenn man die Haut in Ruhe lässt und die natürlichen Barrieren nicht durch unnötige Produkte ständig zerstört, dann wird sie auch gut altern. So erlebe ich das jedenfalls.
Wenn ich mir das Hautbild einiger Gleichaltriger anschaue, von denen ich dazu weiß, wie sehr sie ihre Haut malträtiert haben, kann man durchaus einen Unterschied bei der Alterung erkennen, wo meine Haut besser abschneidet.
Nachdem ich einige Male darauf hingewiesen wurde, fällt mir das mittlerweile selbst auf, dass ich bisher, mit fast 60 Jahren, wenig Falten habe.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 16:33
aber sind wir mal ehrlich, glaubt nicht jeder von sich dass er/sie jünger und frischer ausssieht als die etwa gleichaltrigen? Mich selbstverständlich eingeschlossen :D :D :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 17:03
Zitat von TimScottTimScott schrieb:glaubt nicht jeder von sich dass er/sie jünger und frischer ausssieht als die etwa gleichaltrigen?
Ich habe früher (bis ca. meiner 30erJahre)immer älter ausgesehen als ich war und war mir dessen auch bewusst. Ich wurde bis dahin immer älter geschätzt. Danach dann immer jünger, als ich tatsächlich bin.
Ich denke zudem, dass mein Gesamterscheinungsbild auch heute älter ist, weil ich körperlich etwas gehandicapt bin und fühle mich meist dadurch auch älter.
Aber meine Haut sieht jünger aus, wenigstens etwas .😄 Was mich selbst aber nicht jünger macht. Ich spüre jedes Jahr, das ich auf dem Buckel habe. Und letztendlich bin ich froh, mein bisheriges Alter überhaupt erreicht zu haben, das war nicht immer einfach bis hierher.

Im grundsätzlichen Vergleich mit den meisten Gleichaltrigen, bin ich garantiert nicht so fit, wie viele.
Das ist mir durchaus bewusst. Aber meine Haut ist frischer.😜


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 17:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe mein verkatertes Volk nach dem Frühstück zum Auslüften auf den Deich geschickt.Sollen sie doch da rumjaulen.
Ich habe seit 17 Jahren keinen Kater mehr gehabt. Ich freue mich, wenn andere einen Kater haben und ich nicht. :D
Zitat von SyringaSyringa schrieb:das ist eh nur Geschäftemacherei.
Wenn man die Haut in Ruhe lässt und die natürlichen Barrieren nicht durch unnötige Produkte ständig zerstört, dann wird sie auch gut altern.
Ich glaube, das hat eher mit deinen Genen und deinem Lebenswandel zu tun, als mit Kosmetikprodukten bzw deren Vermeidung.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 17:37
@Groucho


Geht mir ebenso. Selbstverschuldetes Leiden.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 17:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe seit 17 Jahren keinen Kater mehr gehabt. Ich freue mich, wenn andere einen Kater haben und
Speifrei seit 2020


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 17:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Geht mir ebenso. Selbstverschuldetes Leiden.
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Speifrei seit 2020
Wobei ich im Gegensatz zu @Doors durchaus noch Alkohol trinke, aber nie mehr als ein oder zwei Gläser am Abend.
Ich verabscheue nur mittlerweile das Gefühl angetrunken oder gar betrunken zu sein.


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 21:05
Eure Gespräche erinnern mich an folgende Anekdote aus meiner Jugend:

Als ich noch keine 18 Jahre alt war: ab 18-DVD (Horrorfilme) im Laden geschnappt, Film bezahlt, heim gefahren und angeschaut.
Einen Tag vor dem 18 Geburtstag: Frage der Verkäuferin: "kann ich mal ihren Ausweis wegen dem Alter sehen?"


melden