Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.01.2024 um 19:21
Dieser komische Geschmack von der Mundspülung geht nicht weg
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Anfrage auf meinem TV gehabt, das sich irgendein fucking Handy via Bluetooth verbinden will
Ich vermute mal, das man irgendwo das Bluetooth deaktivieren kann


melden

Was nervt euch grade?

24.01.2024 um 01:11
Ach Mensch, ich bin schon wieder gestresst, weil meine Nachbarn sich gegenseitig mit Corona infizieren.
Wie oft kann ein Mensch überhaupt Sars-COV2 haben?
Ich hatte das noch nie, sehe aber ständig die Auswüchse dessen in meiner Umgebung.


melden

Was nervt euch grade?

24.01.2024 um 04:43
So stürmisch draußen 😐


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2024 um 00:32
Meine nervigen Nachbarn mal wieder.
Wie immer Getrampel, Gepolter und lautes reden/streiten, wie fast jeden Tag und zu jeder Uhrzeit.
Absolute, belastende Nervensägen, die ständig den gleichen Mist abziehen, weil sie seit 20 Jahren zu zweit in einer 1-Zimmer-Wohnung leben und kein Leben außerhalb der Wohnung zu haben scheinen(sie sind ständig zu Hause und haben keinen normalen Schlafrhythmus).
Es ist nach 0 Uhr, verdammt nochmal, ihr EGOISTEN!!!!

Schlimm genug, dass ich mir das Getrampel, Gepolter und was weiß ich, den ganzen Sonntag lang schon anhören musste, jetzt auch noch Nachts! Sich trennen oder ausziehen werden die eh nicht, weil die eh keiner haben will also warum gehen die mir mit diesen Mist auf den Keks? Kein Teppich, kein einhalten der Ruhezeiten, kein Respekt aber dafür ständiges lautes werkeln(haben die eine Werkstatt oder Tischlerei in der Wohnung?), poltern, Möbel rücken oder was auch immer zu jeder Uhrzeit an jedem Tag, Nachbarn aus der Hölle!
Die wissen ganz genau, dass dieses Haus sehr hellhörig ist also was soll der Mist an Feiertagen und in der Nacht?

Sie müssen doch nicht auf Zehenspitzen laufen aber wo ist denn das Problem, sich wenigstens während der Ruhezeiten auch ruhig zu verhalten, wenn sie sich schon den Rest der Zeit wie die Axt im Walde verhalten?.....Und jetzt böllert draußen auch noch irgendein Trottel sinnlos herum, das hast mir gerade noch gefehlt.
Manchmal hasse ich es wirklioch, in Berlin zu leben. So viel Egoismus und die billigen Plattenbauten im Osten sind schallschutztechnisch teilweise ein Schandfleck! Ja, ja, ja, ihr da oben, das Gepolter und Gebrülle könnt ihr euch sparen, ich kann auch nichts dafür, dass ihr unglücklich seid. Mann, und ausgerechnet jetzt sieht es auf dem Wohnungsmarkt schon wieder so schlecht aus...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.01.2024 um 07:42
Zitat von RedanRedan schrieb:Meine nervigen Nachbarn mal wieder.
Wie immer Getrampel, Gepolter und lautes reden/streiten, wie fast jeden Tag und zu jeder Uhrzeit.
Ich verstehe dich nur zu gut, hab hier auch Idioten. Was meint dein Vermieter dazu?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.01.2024 um 09:15
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ich verstehe dich nur zu gut, hab hier auch Idioten. Was meint dein Vermieter dazu?
Ich bin unsicher, wie sich Deutsche Wohnen verhalten wird.
Schließlich bin ich nicht der erste, der sich über die beiden beschwert.
Die Nachbarn neben mir haben sich auch schonmal beschwert, weil ihre Tochter wegen den beiden über uns nicht schlafen konnte.
Da war der Freund/Mann der Mutter einmal hochgegangen, als der Nachbar nicht dagewesen ist und hat das ganze bei der Frau oben angesprochen. Da stand der Typ auf einmal, samt seiner Partnerin und Alkoholfahne vollkommen großkotzig vor meiner Tür, weil er gedacht hatte, ich wäre das gewesen, der sich beschwert hat, bis ich ihm gesagt habe, dass ich nicht weiß, wovon er redet.
Dann hat er bei den Nachbarn geklingelt und gedroht, man solle sich mit ihm nicht anlegen, er habe gute Kontakte zum Vermieter und könnte ihnen Schwierigkeiten machen und wenn die Frau nicht mit ihrer Tochter zurechtkommen würde, wäre das nicht sein Problem.
Klar, Besserung hat er damals auch in Aussicht gestellt, falls es Nachts wirklich zu laut sein sollte aber das klappt ja offensichtlich nicht.

Also, ich fertige gerade ein Lärmprotokoll an, hoffe aber immer noch, dass sich der Weg zum Vermieter vermeiden lässt, da ich davon ausgehe, dass die beiden dann extra laut werden und die Situation noch schlimmer werden wird.
Die Nachbarn neben mir wollen nichts riskieren und suchen eh auch selber schon nach einer neuen Wohnung also kann ich die da nicht mit ins Boot holen.
Ich werde halt nochmal versuchen, den Nachbarn nochmal drauf anzusprechen, wobei es eigentlich offensichtlich ist, dass ihm die psychische Gesundheit seiner Nachbarn egal ist.
Alleine schon, dass die beiden bei ihrem ständigen Gepolter und Gerumpel und Gewerkel nichtmal einen kleinen Teppich haben, obwohl die ganz genau wissen, dass alles nach unten durchdröhnt, zeigt mir, dass ihnen ihre Mitmenschen egal sind.

In Zukunft wirklich nur noch in Genossenschaften mit persönlichem Ansprechpartner und Häuser ohne Schallschutz sowieso nicht mehr.
Ich wünschte mir, man könnte vorher nicht nur die Wohnung, sondern auch die Nachbarn besichtigen.


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2024 um 12:25
Schulkomplexreligion 🤔


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2024 um 18:36
Dass mein momentaner Lieblingsnagellack von essie (399 off tropic) ziemlich schwer zu entfernen ist. Ein Rest grüner Daumen bleibt ...


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2024 um 18:53
@FlamingO Unterlack verwendet?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.01.2024 um 21:35
Heute hat mich das Auffüllen von Luft in die Autoreifen genervt. Es war relativ dunkel und noch dazu war das Display von der Anzeige beschlagen. Da wäre eine dritte Hand hilfreich gewesen. :note: Luft nur bei Tageslicht auffüllen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.01.2024 um 09:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da wäre eine dritte Hand hilfreich gewesen.
Eine dritte Hand fände ich auch ab und zu hilfreich. Derzeit mache ich mir abends manchmal einen Knieverband mit einer Salbe, und da fehlt mir einfach eine Hand, wenn ich gleichzeitig die Kompressen und Mullbinden festhalten und wickeln will, um dann zusätzlich das Klebepflaster anzubringen und abzuschneiden. Und dann noch der fiese Geruch der Salbe *würg*


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.01.2024 um 09:44
@martenot


das muss dich nicht länger nerven :) google mal nach " selbsthaftende Fixierbinde" damit verbinde ich gerade mit der linken meine rechte Hand. Du brauchst nur die Kompresse drunter, sonst schweinigelt es wegen der Salbe. Gute Besserung!
Mich nervt, dass mir die zweite Hand fehlt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.01.2024 um 09:50
Zitat von martenotmartenot schrieb:Und dann noch der fiese Geruch der Salbe *würg*
Was ist denn das für eine Salbe?
Gute Besserung!

Mich nervt aktuell die Beantragung von Reisekosten.
Es gibt zwar ein Handbuch und Anleitungen. Nicht aber in diesem speziellen Fall!
Genervter Herr in Hotline wimmelte mich ab.
Ist schon ärgerlich.
Früher füllte man handschriftlich ein Formular in 2-3 Minuten aus.
Jetzt ochst man mehrere Stunden herum.


melden

Was nervt euch grade?

26.01.2024 um 09:50
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:google mal nach " selbsthaftende Fixierbinde"
Guter Tipp, vielen Dank.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.01.2024 um 09:51
Zitat von martenotmartenot schrieb:Guter Tipp, vielen Dank.
immer gern.


melden

Was nervt euch grade?

26.01.2024 um 10:12
Zitat von martenotmartenot schrieb:Eine dritte Hand fände ich auch ab und zu hilfreich. Derzeit mache ich mir abends manchmal einen Knieverband mit einer Salbe, und da fehlt mir einfach eine Hand, wenn ich gleichzeitig die Kompressen und Mullbinden festhalten und wickeln will, um dann zusätzlich das Klebepflaster anzubringen und abzuschneiden
Wenn die selbsthaftende Fixierbinde gerade nicht zur Hand ist hilft ein Hausmittel.
Ein Ende der Binde am Knie festtackern und dann ganz entspannt salben und wickeln.

Mich nervt, dass mein Blinddarm versucht mich dazu zu bringen ihm mal die Welt da draußen zu zeigen.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.01.2024 um 10:46
Zitat von emanonemanon schrieb:Mich nervt, dass mein Blinddarm versucht mich dazu zu bringen ihm mal die Welt da draußen zu zeigen.
da hätte ich auch einen Tipp! Nimm ein scharfes Messerchen und hol ihn raus, danach eine Nadel und Zwirn. Fertig.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.01.2024 um 14:40
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nimm ein scharfes Messerchen und hol ihn raus, danach eine Nadel und Zwirn. Fertig.
Und mich so einem Knirps geschlagen geben?
No way.


melden

Was nervt euch grade?

26.01.2024 um 14:46
Ach halt halt einfach mal dein blödes maul, du frustkuh 🙄 dir würd ich voll gerne mal eine reinhauen!


melden

Was nervt euch grade?

26.01.2024 um 15:03
Zitat von martenotmartenot schrieb:Und dann noch der fiese Geruch der Salbe *würg*
Hast du schonmal Silumat genommen? Ich glaube, dagegen ist deine Salbe noch harmlos


1x zitiertmelden