Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

21.05.2022 um 12:08
Da hat man Kinderfrei und will shoppen gehen und dann gibt's n Feueralarm :palm:
Typisch mein "Glück"


melden

Was nervt euch grade?

21.05.2022 um 17:57
Der nächste Mückenstich - der brennt wie die Hölle......naja, und die angeblich in D aufgetretenen "Affenpocken"...

.....wer hat Schuld?

Ganz klar der Klimawandel, die weltpolitische Gesamtsituation und natürlich der MOTHMAN!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.05.2022 um 18:07
Ringsum so laut, Motorsäge, Rasenmäher, Heckenschere.
Ich habe so dermaßen Kopfschmerzen 😞


melden

Was nervt euch grade?

21.05.2022 um 18:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mückenstich - der brennt wie die Hölle
Das muss eine toxische Mücke gewesen sein! Und zwar eine männliche.^^


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.05.2022 um 19:54
Menschen die nicht sehen was man für sie leistet


melden

Was nervt euch grade?

22.05.2022 um 01:09
Mein Nachbar macht gerade fette Party im Garten. Die Musik aufgedreht bis zum geht nicht mehr...eigentlich juckt mich sowas nicht, aber der Witz ist, ich bin weitaus jünger als er und kann mir gerade nicht mal denken: "die Jugend von Heute!" ...was ist los mit den ü50ern bitte?!🤣😂 Das ist so komisch dass es wieder lustig ist hahaha

Eigentlich "sollte" es doch genau umgekehrt sein!
😂 Jetzt komm ich mir vor wie eine Spaßbremse!😖


melden

Was nervt euch grade?

22.05.2022 um 15:06
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das muss eine toxische Mücke gewesen sein! Und zwar eine männliche.^^
Kann ich mir gut vorstellen - habe ja im Vorfeld mindestens zwei bis vierhundertsechsundsiebzig weibliche Mücken erschlagen - somit war´s ein Racheakt der männlichen Mücke....^^


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2022 um 15:10
Die blöde Kuh von Vodafone. Schlimmer als die Berta. ^^@Funzl


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2022 um 15:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kann ich mir gut vorstellen - habe ja im Vorfeld mindestens zwei bis vierhundertsechsundsiebzig weibliche Mücken erschlagen - somit war´s ein Racheakt der männlichen Mücke....^^
Ok, das toppt natürlich Wo? da! Phone?^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2022 um 15:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die blöde Kuh von Vodafone. Schlimmer als die Berta. ^^@Funzl
BERTA...wenn die mal "schlecht drauf" war -was nicht nur der olle Fritz immer zu spüren bekam, war es das Beste man verzischte sich..^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, das toppt natürlich Wo? da! Phone?^^
Hör mir auf mit Wodafohn.....^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2022 um 17:31
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das muss eine toxische Mücke gewesen sein! Und zwar eine männliche.^^
Unwahrscheinlich, männliche Mücken stechen nicht😉


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2022 um 17:46
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 05.04.2022:Um die Einkäufe/Energie finanzieren zu können, werde ich morgen eine Niere verkaufen und nächste Woche muss ich mein Erstgeborenes verhökern an den meistbietenden. Ich denke, die Zukunft wird rosig.
und deswegen hast du dich hier löschen müssen? Hättest du was gesagt, wir hätten für dich gesammelt! :troll:

Schade das du weg bist. :(


melden

Was nervt euch grade?

23.05.2022 um 02:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:habe ja im Vorfeld mindestens zwei bis vierhundertsechsundsiebzig weibliche Mücken erschlagen
Die Weibchen musst Du doch nicht totschlagen! Die sind nicht toxisch, nie und nimmer. Das sind IMMER NUR die Männchen, EINZIG und ALLEINE DIE MÄNNCHEN!

Das ist übrigens nicht nur bei den Mücken so, sondern bei sämtlichen Lebewesen, bei allem was da kreucht, fleucht und läuft auf
Erden. ^^

Und damit Du jetzt kein Tohuwabohu vom Zaun reisst von wegen Quellenangabe, bitte schön ----> SpoilerGebrüder Grimms gesammelte Märchen

Also, mein lieber Herr Funzl, sei so gut und schau in Zukunft zuerst einmal genau nach, ob Du es mit einem Männchen oder einem Weibchen zu tun hast, bevor Du zuschlägst. Soviel Zeit muss einfach sein! :D

Spoiler6d85b3e6a17e07ec3003159c9e7c7f38e4787e77


a0351


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.05.2022 um 02:09
Zitat von alibertalibert schrieb:Unwahrscheinlich, männliche Mücken stechen nicht😉
Hast Du eine Ahnung! Träum weiter… oder lies Dir mein Posting an Funzl durch. Dort wirst Du aufgeklärt! :troll:


melden

Was nervt euch grade?

23.05.2022 um 07:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hör mir auf mit Wodafohn.....^^
Episch! ^^


melden

Was nervt euch grade?

23.05.2022 um 18:55
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Die Weibchen musst Du doch nicht totschlagen! Die sind nicht toxisch, nie und nimmer. Das sind IMMER NUR die Männchen, EINZIG und ALLEINE DIE MÄNNCHEN!

Das ist übrigens nicht nur bei den Mücken so, sondern bei sämtlichen Lebewesen, bei allem was da kreucht, fleucht und läuft auf
Erden. ^^

Und damit Du jetzt kein Tohuwabohu vom Zaun reisst von wegen Quellenangabe, bitte schön ----> Spoiler

Also, mein lieber Herr Funzl, sei so gut und schau in Zukunft zuerst einmal genau nach, ob Du es mit einem Männchen oder einem Weibchen zu tun hast, bevor Du zuschlägst. Soviel Zeit muss einfach sein! :D
Nix gibts! Stechmücken sind Quälgeister, da wird geschlechter-unabhängig volle Kanne drauf gehauen, EGAL wo die sitzen!

Bungt!

Basta!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.05.2022 um 18:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nix gibts! Stechmücken sind Quälgeister
Besonders wenn die einem in den Benis stechen ^^


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.05.2022 um 19:05
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Besonders wenn die einem in den Benis stechen ^
Endlich verstehe ich den Titel von diesem 70er Jahre Soft-Sex-Filmchen.

Ich habe jahrelang gerätselt.....


lass-jucken-kumpel-collectors-box-3-dvds


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.05.2022 um 19:21
@Groucho
😁😅


melden

Was nervt euch grade?

23.05.2022 um 19:35
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Besonders wenn die einem in den Benis stechen ^^
In der Tat! Diese Mutanten-Stechmücken stechen ja sogar durch eine eiserne Benis-Rüstung ^^


melden