Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie intelligent ist Allmystery?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Schule, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:09
Ich habe den Kindergarten Abgebrochen :P:

@SokratesEnkel
Ich dachte du hättest einen Bachelor in Philosophie und da frage ich dich, kann man Intelligenz mit einem Abschluss definieren oder gar mit eine IQ-Test - ist das nicht alles sehr willkürlich.

WAS ist intelligenz? Es ist ein warmer Sommerabend ca 600 v. Chr du bist beim Einkaufen auf dem Markt oder der "Agora" und du siehst hinauf zum nächtlichen Himmel und da, einige der Sterne scheinen sich zu bewegen und deswegen nennst du sie die Planeten oder WANRERER... xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:10
@fumo

Fumo ist diplomierter Hundebesitzer.


Ich bin mach. cand., also son Ingenöör in Wartestellung. Dem Ingenöör ist nix zu schwöör. Aber bei dem Titel bleibt es, weil es mein Schicksal ist, an der Konstruktion der Maschine zu scheitern.
Außerdem habe ich ein Zertikfikat. Die staatliche Anerkennung hat die Hochschule.


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:12
Ich habe 2 Doktortitel.


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:15
intelligenz hat mit dem bildungsgrad nichts zu tun


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:16
@SokratesEnkel
Zitat von SokratesEnkelSokratesEnkel schrieb:kann mal jeder seinen höchsten Abschluss nennen ?
Ich frage mich, wie intelligent es ist, so eine Frage in diesem Forum zu stellen.
Da du unbegreiflicherweise auch noch ehrliche und ernstgemeinte Antworten erhoffst,
ist Allmystery sicher dank dir gerade wieder um einige Punkte im geistigen Niveau gefallen,
Herr Bachelor. :D


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:17
Ich bin Stripperin

Fein @pumpkin, dann habe ich endlich Verwendung für mein Zuhälterzertifikat. ;)


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:18
@univerzal Pink angezogen, wie ein Vorzeige-Pimp aus der Chapelle-Show bist du ja schon! :D


melden
SokratesEnkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:18
Wieso sollte ich denn diese Frage hier nicht stellen ?

Und was ist daran so unbegreiflich dass ich mir ernste Antworten erhofft habe ?

Ich war einfach neugierig


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:19
@univerzal
Dein Abschluss schimpft sich Lude? :lv:
Das ist der Grund aus dem ich hier angemeldet bin :D


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:19
@VHO-Hunter
Lude ist Lude du kleiner Jude. ;)
Haste übrigens noch nen Seestern übrig, würde gut zu meinem Pimphut passen. :D

@pumpkin
Wir passen halt zam ^^


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:23
Promovierter Säufer und Kinderverprügler


1x zitiertmelden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:37
Holzitur Baumschule!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:38
Ich würde gerne mal eine Doktorandin vögeln! :trollking:


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:39
"Intelligenz" mit irgendeinem Abschluss gleichzusetzen ist hochgradig falsch.


1x zitiertmelden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:40
Ich habe nur Realschule,mein IQ wurde mal gemessen mit 127 soll viel sein


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:44
ich war in der Förderschule und hab den
Youtube: Hauptschule Song lol
Hauptschule Song lol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Abschluss :D


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 17:45
Ich warte eigentlich nur auf den Lebenszeit Abschluss.


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 18:06
Das lässt sich schnell ermitteln;

Die Dauer (ohne zu pausieren) und Anzahl der Spiele liefern sehr eindeutige Ergebnisse die man dann hochrechnen , und durchschnitt ermitteln kann;

http://fun.drno.de/flash/bubblewrap.swf


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 18:08
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:"Intelligenz" mit irgendeinem Abschluss gleichzusetzen ist hochgradig falsch.
Bachelor of Arts halt, da kann man nicht viel erwarten :troll:

Abel mal im Ernst, von einem Philosophen würde ich auch mehr erhoffen.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Promovierter Säufer und Kinderverprügler
Betreuungsgeld, oder sollte ich lieber Saufprämie sagen? xD lol


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 18:14
@C8H10N4O2

Ich weiß gar nicht, wie das bei den heutigen Philos ist. Eigentlich bekommt man da doch auch den Bachelor of Science und später den PhD. Desweiteren ist zeitgenössische Philosophie analytisch und präzise; hat also mit Kontinentalphilosophie und den geheimen Terminologien eines Heideggers oder Hegels nicht mehr viel am Hut.


Anzeige

1x zitiertmelden