Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Achterbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:18
@Ferraristo
genau man cuthulu!

Anzeige
melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:19
@sanatorium
ja das ist episch :D


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:20
Nach 2 Wochen den katheter aus der Nudel Ziehen Lassen!!!!!!!!! Ohnmacht läßt Grüsen.


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:21
@Ferraristo
ja wo eric so immer mit dem rumfliegt.. ich hatte son lachflash als dieses lied da kam :D allgemein die folge bzw doppelfolge is hammer.. bp macht die ganze zeit scheiße und kommt dann mit so "es tut uns leid"-werbespotts :'D


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:23
bekifft Sex haben, würd ich sagen


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:32
@Soley
ist schon geil, aber gibt besseres :D


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:34
@sanatorium
Sex auf Kokain/Spped/LSD? :D


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:34
@sanatorium

Hier muss ja jeder seine eigenen Erfahrungen mitteilen, nich ;)


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:37
@Ferraristo
nein bekifft 20 folgen southpark am stück mit natürlich jede 5. folge neuen joint anzünden ! :D

@Soley
hast recht.. ich blick halt nich gern auf die erfahrung zurück weil ich die ex mit der ich bekifft sex hatte immernoch hasse :'D


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:38
Ein Private mit der "wilden Cora" aus dem Dresdner Angels. Ihr zuzuschauen ist besser als jeder Sex ;)


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:39
@sanatorium

Verständlich dann...wie gut, dass ich immer noch denselben Partner an meiner Seite habe, mit dem ich die Erfahrung geteilt habe ^^


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:40
Auf MDMA tanzen.


1x zitiertmelden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:40
@Bettman
wer ist die wilde cora?


1x zitiertmelden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:40
@Soley
das ist schön... mir läuft jede nach 3-4 wochen weg :D


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:41
@sanatorium

Ob das wohl einen Grund hat :ask: :D


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:44
@Soley
haha weiß nicht die eine hat geheult und meinte ich bin zu gut für sie... :D entweder minderwertigkeitskomplexe oder einfach coolste ausrede fürs schluss machen ever :D


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:45
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:wer ist die wilde cora?
Das ist das perfekte Bild einer Frau, die dich mit einer einzigen Berührung verglühen lässt...


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:46
@Bettman
hier ist die website:
http://www.angels-dresden.de/unsere-taenzerinnen.html (Archiv-Version vom 17.03.2013)
bitte zeigen!


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:51
@Bettman
is doch voll low... bezahl bisschen mehr und eine ähnlich geile frau berührt dich nich nur :'D


1x zitiertmelden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:52
die trennung von meinem ex.
danach wurde mir bewusst wie sehr mich sein verhalten eingeengt hat.
ich konnte endlich wieder was mit freunden unternehmen ohne das sich jemand einmischt.


Anzeige

melden