Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Intelligenz, Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

05.07.2013 um 06:31
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

Siehe hier: http://www.mental-aktiv.de/Test-Gehirnleistung/ (Archiv-Version vom 09.07.2013)

Eure Freundin D.

Anzeige
melden
bis 23 (niedrig)
12 Stimmen (22%)
24-58 (unterdurchschnittlich)
3 Stimmen (6%)
59-99 (durchschnittlich)
3 Stimmen (6%)
100-130 (überdurchschnittlich)
6 Stimmen (11%)
über 130 (hoch)
30 Stimmen (56%)

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

05.07.2013 um 09:06
151,3


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

05.07.2013 um 10:18
e07721 Arbeits


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

05.07.2013 um 11:00
Auf der Seite will man mir Tebonin verkaufen. Bist du sicher, dass das eine seriöse Seite ist? ;)
@CountDracula


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

05.07.2013 um 13:05
155


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

05.07.2013 um 14:30
@KillingTime
Na ja, um die Werbung an der Seite ging es ja nicht. Ich schätze, die Betreiber haben AdSense o. Ä. Dass da Mist rauskommen kann, kenne ich von meiner eigenen Seite. Die schalten einfach alles, was auch nur ein ganz klein wenig mit der dem Thema der jeweiligen Seite zu tun hat.

Was mir aber gerade auffällt, ist, dass hier ziemlich viele ein recht hohes Ergebnis haben. Ich habe übrigens 293,2 Bit. Vielleicht sollte ich das noch mal auf einer anderen Seite Testen. Aber so als Training sind die Aufgaben da trotzdem nicht schlecht...


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

05.07.2013 um 21:48
wie hoch der ist? lass mich mal kurz nach messen.

3m und 60cm


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

06.07.2013 um 00:44
Ich wollts ja grad hinschreiben, aber ich habs vergessen... ;D


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

06.07.2013 um 02:09
4 GB Ram habe ich.


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

08.07.2013 um 03:22
179,9

>130 sollen nur 7% der Erwachsenen erreichen ? O.o


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

08.07.2013 um 03:30
177.6


LOL, der 'Test' ist sehr wahrscheinlich mit einem Zufalls-Ergebnis-Generator ausgestattet. No way kann ich in meinem jetzigen Zustand der Übermüdung auch nur ein annähernd herausragendes Ergebnis erzielen.


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

09.07.2013 um 00:43
@Thawra
Die Arbeitsspeicherkapazität wird ja angeblich nicht von so was wie Müdigkeit beeinflusst. Wikipedia: Kurzspeicherkapazität


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

09.07.2013 um 00:44
@CountDracula

Das kann ich als Bullshit abtun, ohne irgendwas dazu lesen zu müssen. ^^


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

09.07.2013 um 00:45
@Thawra
Ich nicht. Ich hab den Test zwei Mal gemacht - einmal total übermüdet und einmal hellwach - und es ist bei beiden Malen fast das gleiche Ergebnis rausgekommen.


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

09.07.2013 um 11:07
5a5323 dfsgdfg


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

10.07.2013 um 01:32
8 GB Ram habe ich


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

10.07.2013 um 02:19
konnte den test nicht fertig machen. bin so müde, ständig abgeschweift, bis mich der test aggressiv gemacht hat :D


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

03.04.2016 um 13:51
mental-aktiv-2016-04-03-result

Das ist den Angaben zufolge, die ich im Internet gefunden habe, vier Standardabweichungen über dem Durchschnitt - entsprechend einem IQ von 160 auf der hierzulande üblichen Skala.


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

03.04.2016 um 15:32
ich hab 32 gb RAM


melden

Wie hoch ist eure Arbeitsspeicherkapazität?

13.04.2016 um 17:34
mental-aktiv-2016-04-13-result

Neuer Rekord! Entsprechend einem IQ von 168...


Anzeige

melden